Nach dem der Timer abgelaufen war, kam der Regisseur auf die Bühne. Er begrüßte das Publikum und sagte dann, "Ladies and Gentleman, begrüßen sie mit mir, Chris Hemsworth, Cate Blanchett, Tom Hiddleston, Mark Ruffalo, Tessa Thompson, Anthony Hopkins, Jeff Goldblum, Benedict Cumberbatch und Taika Waititi.". Der ganze Saal jubelte und es war eine unbeschreibliche Stimmung. Meinen Schatz, live auf der Bühne zu sehen war schon ein ziemlich gutes Gefühl. Es wurde viel über den Film gesprochen. Dann wurden die einzelnen Schauspieler noch befragt. Mark, Chris und Jeff sprachen über die tolle Unterstützung durch ihre Frauen. Dann sprach der Moderator Tom an und sagte, "Tom, du bist heute auch nicht alleine hier richtig?".
"Das stimmt. Meine Freundin begleitet mich heute zum ersten Mal.", sagte Tom grinsend. "Wo sitzt sie?", fragte er Tom. Tom schaute kurz und zeigte in meine Richtung. Dann sagte jemand was in sein Ohr und er sprang von der Bühne. Tom lief zügig auf mich zu, schlang seinen Arm um meine Hüfte und hob mich hoch.
"Oh Gott, was machst du?", fragte ich, als ich mich reflexartig an ihm festhielt.
"Freiwillig wärst du nicht mitgekommen.", grinste er und trug mich auf die Bühne. Er stellte mich ab, griff nach meiner Hand und machte einen Schritt zur Seite. Ich war völlig perplex und sah in hunderte fremde Gesichter. Um das Beste aus dem Moment zu machen, fing ich an zu grinsen und machte eine Verbeugung.
"(D/N), das ist ja dein erstes Mal auf einer Premiere. Stehst du auch das erste Mal auf einer Bühne?", fragte mich der Moderator.
"Ja. Und ich kann nicht abstreiten, dass mich das nervös macht.", sagte ich und musste lachen.
"Wie ist das Alles hier für dich?".
"Verrückt. Das trifft es gerade am besten.". "Möchtest du dem Publikum etwas sagen?". "Ähm. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Habt Spaß beim Film.", sagte ich und hielt mir die Hand vor den Mund, weil ich merkte wie ich rot wurde. Tom zog mich mit sich zu den Anderen und ich schaute zu Chris hoch, der jetzt neben mir stand.
"Hallo.", sagte ich.
"Hey.", sagte er grinsend. Tom legte seinen Arm um mich und hielt mich an der Hüfte.
"Ist sie nicht charmant?", sagte der Moderator und die Zuschauer applaudierten. Dann wünschte der Moderator noch viel Spaß und wir verließen die Bühne. Wir setzten uns auf die Plätze und ich lehnte mich nochmal zu Tom rüber.
"Das war irgendwie cool.", sagte ich. Tom grinste breit und sagte, "Schatz, du warst toll.". Ich musste lachen und er zog meine Hand zu sich. Der Film startete und ich schaute gespannt auf die Leinwand. Der Film hatte so geniale Sprüche und Szenen, dass ich immer wieder lachen musste. Tom sah wieder unfassbar gut aus. Sein Blick wanderte immer wieder mal zu mir, da er offensichtlich meine Reaktion beobachtete. Nach dem Film liefen noch die Abschlussszenen und es kam eine Durchsage vom Director, dass es noch die Pannen vom Dreh zu sehen gab. Ich schlug mir die Hand vor den Mund und musste schon lachen, weil ich mich dran erinnerte, was er bei Jimmy Fallon sagte. Die Pannen vom Dreh waren so lustig und ich konnte nicht aufhören zu lachen. Als es danach hell wurde im Saal, stand ich auf um mir kurz die Beine zu vertreten. Tom legte seine Hände auf meine Taille und fragte, "Was sagst du?".
"Ich finde ihn super. Die Pannen vom Dreh sind herrlich.", sagte ich und legte meine Hände auf seine Schultern.
"Daran bist nur du Schuld.", sagte er und grinste.
"Ich? Warum?", fragte ich.
"Wärst du nicht gewesen, dann hätte ich mich besser konzentrieren können. So musste ich häufig an dich denken.".
"Das nehme ich gerne in Kauf.". Dann gab er mir einen Kuss und leitete mich auf die Party für den Cast.
"Geht es dir gut, Schatz?", fragte er während wir durch den Saal liefen.
"Klar. Es ist ein super Abend. Geht es dir gut?", fragte ich.
"Klar. Ich freue mich, dass du Spaß hast und noch mehr darüber, dass du mit mir hier bist.", sagte er und zog mich an sich. Sein Arm lag um meine Schulter und ich legte meinen um seine Hüfte. Wir betraten den Saal, wo die After-Show-Party stieg und gingen rüber zu Benedict. Er zog mich nochmal in seinen Arm und sagte, "Dein Bühnenauftritt war doch richtig gut.".
"Tom hätte mich aber trotzdem fragen können.", sagte ich grinsend und streckte Tom die Zunge raus. Benedict lachte und Tom sagte, "Hätte ich sie gefragt, hätte sie nein gesagt.". Er beugte sich zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Ich muss jetzt mal deine Freundin richtig begrüßen.", sagte Chris der zu uns rüber kam. Neben ihm stand seine Frau.
"Hallo, ich bin Chris. (D/N), richtig?", sagte er. "Ja. Richtig. Das ist deine Frau Elsa, richtig?", sagte ich und schaute zu ihr. Sie war sehr hübsch und schenkte mir ein freundliches Lächeln.
"Genau. Hallo.", sagte sie, "Was hältst du davon, wenn wir zu Tessa rüber gehen und uns einen Drink holen? Dann lassen wir die Männer mal unter sich.".
"Gerne.", sagte ich und folgte ihr. Mein Blick wanderte nochmal über meine Schulter und Tom sah mir hinterher.
"Hallo, Tessa. Das ist (D/N).", sagte Elsa.
"Hey. Freut mich.", sagte sie und lächelte mich an.
"Freut mich ebenfalls. Das ist alles so verrückt.", sagte ich.
"Du schlägst dich doch so gut.", sagte Elsa. "Danke.", sagte ich.
"Also, wie hast du es geschafft, Tom so den Kopf zu verdrehen?", fragte Tessa.
"Ich war einfach nur ich selber. Offensichtlich habe ich einfach alles richtig gemacht.", sagte ich grinsend.
"Du warst beziehungsweise bist ja seine Nachbarin. Richtig?", fragte Elsa.
"Ja.".
"Wie seid ihr euch denn dann näher gekommen?", fragte Tessa.
"Es fing alles damit an, dass ich genervt war von seinem Rauchmelder. Als er aber ewig piepte, bin ich rüber und habe die Tür eingetreten. Die Pfanne stand in Flammen und er lag bewusstlos mit einer Platzwunde am Boden. So nahm das Ganze dann seinen Lauf.". "Das klingt ja schon ein bisschen wie im Märchen.", sagte Elsa.
"Schon.", grinste ich. Die beiden lachten und sahen an mir vorbei. Ich folgte ihrem Blick und sah wie Tom und Chris zu uns rüber kamen. Chris nahm seine Frau in den Arm und Tom legte seine Hand auf meinen Rücken.
"Hey.", sagte er.
"Hey.", grinste ich. Der Abend war toll und wir unterhielten uns sehr viel. Sie wollten viel von mir wissen und ich fragte nach den Kindern. Es war total schön. Spät am Abend wollten Tom und ich dann zurück ins Hotel und verabschiedeten uns. Elsa umarmte Tom und sagte nur, "Deine Kleine ist klasse. Ich hoffe wir sehen sie öfter.".
"Mit Sicherheit.", sagte Tom. Chris kam zu mir und sagte, "Man sieht sich. Tom hat definitiv die richtige Wahl getroffen.".
"Danke. Bis bald.", sagte ich und lächelte ihn an. Daraufhin griff Tom nach meiner Hand und führte mich aus dem Saal. Wir stiegen ins Auto und fuhren zurück ins Hotel.
DU LIEST GERADE
Unexpected // Tom Hiddleston x Reader
FanfictionDie Nachbarin eines Filmstars zu sein ist oft nicht leicht. Vor der Tür stehen die Paparazzi und eigentlich will sie nur Ruhe. Doch ein Unfall, sorgt dafür, dass sie sich kennenlernen. Unterschiedlicher können sie nicht sein. Was entwickelt sich d...