(D/N)'s Sicht
Wir kamen zurück zu meiner Familie und meine Mutter schlug vor an den Strand zu fahren, um etwas zu spazieren. Also stiegen wir alle ins Auto und Dad fuhr uns zum Strand. Mein Bruder beobachtete Tom ganz genau, wagte es aber nicht, etwas zu sagen. Tom griff nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger, als wir vom Auto zum Strand liefen. "Du fliegst also mit zur Premiere?", fragte mein Dad.
"Ja. Das wird verrückt.", sagte ich.
"So richtig mit Kleid?", fragte er.
"Sag ich nicht. Tom weiß auch noch nicht, was ich tragen werde.", sagte ich frech und grinste. "Und was ist mit deinem Prototyp?", fragte mein Bruder.
"Der wird gerade auf Herz und Nieren geprüft. Ich werde bald angerufen.", sagte ich, "Ich bin schon unfassbar nervös.".
"Das wird schon.", sagte Zack. Während wir noch über die Premiere sprachen, klingelte mein Handy. Ich zog es aus der Tasche und schaute auf den Bildschirm.
"Das ist mein Chef. Ich komme sofort wieder.", sagte ich und lief in Richtung Auto.
"Hallo.", sagte ich.
"Miss (D/N/N)?", sagte mein Chef.
"Ja, ich bin's.", sagte ich.
"Warum ist das so windig bei ihnen?", fragte er.
"Ich bin am Strand spazieren. Ich setze mich kurz ins Auto.", sagte ich und setzte mich rein. "So, jetzt höre ich sie besser.", sagte ich.
"Ihr Prototyp hat alle nötigen Tests durchlaufen. Wir haben ihn jetzt eine Woche lang gründlich in einem Rechner getestet.", sagte er. Ich wurde sehr nervös und fragte, "Und? Wie ist das Ergebnis?".
"Ich muss ihnen gratulieren. Der Prozessor funktioniert einwandfrei und geht in Produktion. Ich bin sehr stolz auf Sie.".
"Ähm. Ich. Mh.", stammelte ich, weil ich total baff war.
"Geht es ihnen gut?", fragte mein Chef.
"Ja. Ich denke schon. Danke. Ich bin nur total baff.", sagte ich.
"Sie können stolz auf sich sein. Gehen Sie es feiern.".
"Danke. Vielmals. Bis bald.".
"Bis bald.". Ich legte auf und lief total abwesend zurück zu den Anderen. Ich war noch immer völlig perplex und lief wie durch einen Tunnel. Tom sah mich an, legte seine Hände auf meine Schulter und fragte, "Schatz? Ist alles okay?". Ich sah in seine Augen und sagte ganz leise, "Mein Prozessor. Mein Baby. Es war erfolgreich und hat alle Tests einwandfrei bestanden. Er geht in Produktion.". In dem Moment realisierte ich was ich geschafft hatte und fing vor Freude an zu weinen. Tom schloss mich in seine Arme und sagte den Anderen was ich ihm sagte. Meine Eltern und mein Bruder umarmten mich alle gleichzeitig.
"Ich habe es geschafft. All die harte Arbeit hat sich gelohnt.", sagte ich und musste grinsen. "Schatz, lass es uns feiern. Lass uns essen gehen.", sagte Tom und nahm mich nochmal in den Arm. Ich nickte und sagte den Anderen Bescheid. Wir liefen zurück zum Auto und fuhren ins Restaurant. Wir bekamen einen schönen abgelegenen Tisch und wir bestellten Champagner. Dann stand Tom auf und sagte, "Auf dich. Ich bin stolz auf dich.". Wir standen alle auf und stießen an. Ich drehte mich zu Tom und gab ihn einen Kuss.
"Danke, Baby.", sagte ich und wir setzten uns. "Meine Kleine. So erfolgreich mit ihrer Arbeit. Ich kann das noch nicht fassen.", sagte mein Dad und ich sah wie Tränen in seinen Augen aufstiegen. Ich lief um den Tisch und legte meine Arme um ihn. Er drückte mich fest an sich und sagte, "Ich bin so unfassbar stolz auf dich.".
"Danke, Dad.", sagte ich. Ich ging zurück zu meinem Platz und Tom legte seine Hand auf meine. Unsere Essenwünsche wurden aufgenommen und weitere Getränke gebracht. Wir aßen gemütlich und plauderten. Irgendwann fuhren wir zurück zum Haus und machten es uns im Wohnzimmer gemütlich. Tom legte seinen Arm um mich und ich lehnte mich an ihn. Ich war an dem Abend einfach so glücklich, da mein Prozessor erfolgreich war und meine Familie Tom mochte. Als es spät wurde, sah ich Tom an und sagte, "Gehen wir ins Bett?".
"Ja.", sagte er. Wir standen auf und ich sagte, "Gute Nacht. Schlaft gut.".
"Gute Nacht ihr zwei.", sagten die drei und wir gingen nach oben. Wir legten uns ins Bett und Tom lehnte sich über mich.
"Ich bin wirklich stolz auf dich, Schatz.", sagte er.
"Danke. Ich kann es noch immer nicht fassen.", gab ich zu.
"Das glaube ich dir.", sagte er und drückte seine Lippen auf meine. Ich schlang meine Arme um ihn und seine Hände hielten mich an der Hüfte. Seine Küsse wanderten über meinen Hals und ich bekam eine Gänsehaut. So leise wie möglich, zogen wir uns aus und er drang in mich ein. Wir lösten uns nicht aus dem Kuss, damit wir damit unser Stöhnen dämpfen konnten. Wir bewegten uns leise, aber bedacht, sodass wir immer weiter in Richtung eines Orgasmus wanderten. Als es bei uns beiden so weit war, schlug ich mir die Hand vor den Mund und er biss in das Kissen. Ich spürte die kurze Anspannung, die dann in einem Orgasmus mündete. Ich hörte ein Brummen aus seiner Brust und mein Stöhnen war dumpf. Nachdem er sich neben mich gelegt hatte, sah er mich an und sagte, "Zum Glück ist das Kissen nicht kaputt.". Ich musste lachen und steckte ihn damit an.
"So leise mussten wir noch nie sein.", sagte ich grinsend.
"Stimmt.", sagte er und gab mir einen Kuss. Meinen Kopf legte ich auf seiner Brust ab und streichelte seine Brust mit meiner freien Hand. Seine Hand fuhr an meinem Rücken auf und ab und ich brummte zufrieden.
"Ich liebe dich.", flüsterte er.
"Ich liebe dich, Baby.", sagte ich und schloss die Augen. An meiner Schläfe spürte ich seine Lippen und danach schliefen wir ein. Am nächsten Morgen frühstückten wir noch mit meiner Familie und flogen anschließend zurück nach London.
DU LIEST GERADE
Unexpected // Tom Hiddleston x Reader
FanfictionDie Nachbarin eines Filmstars zu sein ist oft nicht leicht. Vor der Tür stehen die Paparazzi und eigentlich will sie nur Ruhe. Doch ein Unfall, sorgt dafür, dass sie sich kennenlernen. Unterschiedlicher können sie nicht sein. Was entwickelt sich d...