ACHTUNG!!!! Smut Warning!!!!
Wenn du noch Jungfrau bist
Taeyong
Er liegt auf dem Rücken, du sitzt im Reitersitz auf ihm und streichelst mit deinen Fingerspitzen über die nackte Haut seines freien Oberkörpers. „Sicher, dass du es willst?", fragt er. „Ja! Aber es ist nur so...ich bin noch Jungfrau." Taeyong zieht doch zu sich runter und küsst dich sanft. „Keine Angst, Baby! Es wird wunderschön werden. Versprochen!"
Taeil
Nachdem du es ihm gesagt hast, guckt er dich nur kurz an. „Okay", sagt er und macht dann mit dem weiter, wobei du ihn unterbrochen hast. „Nur okay? Es stört dich nicht?", fragst du erstaunt. „Nö, wieso? Ist doch nichts dabei. Jeder ist ja erst mal Jungfrau und dann ändert sich das irgendwann." Grinsend sieht er wieder zu dir. „Und solange ich derjenige bin, der es bei dir ändern darf, ist alles gut."
Johnny
Du willst es! Du küsst ihn immer leidenschaftlicher, drückst deinen Körper an seinen, hältst dich an seinen Haaren fest. „Wow! Wo kommt das denn her, Kleines?", fragt er mit rauer Stimme. „Ich will dich", antwortest du. „Aber ich...ich hatte noch nie..." Auf Johnnys Lippen erscheint ein Lächeln. „Mein Baby ist noch Jungfrau!" Mit den Worten hebt er dich im Brautstyle hoch und trägt dich zum Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
NCT127 Reaction
FanfictionNeues Reaction Buch!!! :) Diesmal NCT127. Wie immer könnt ihr mir gerne eure Ideen und Wünsche schicken.