35.

1.3K 14 0
                                    

Wenn du denkst, dass er dich betrügt


Taeyong

Er steht direkt daneben, als jemand dir gegenüber behauptet, dass er dich mit dieser Person betrogen hätte. Er ist mindestens genauso sehr vor den Kopf gestoßen, wie du. Er hat das nicht getan, also warum sagt dieser Jemand das? Er ist so perplex, dass er erst mal gar nicht darauf antworten kann. „Stimmt das?", fragst du ihn mit dünner Stimme. Endlich gehorchte sein Gehirn ihm wieder und er konnte reagieren. „Nein! Wer bist du überhaupt?", fragt er an die fremde Person gewandt. „Jetzt tu nicht so unschuldig!", war deren Reaktion. „Du warst letzte Woche erst bei mir!" Damit ist dir schon alles klar. „Verschwinde!", keifst du die Person an, die von deiner plötzlich sehr heftigen Reaktion überrascht wird. „Hau ab! Und komm uns nie wieder zu nahe!" Taeyong ist ebenfalls von dir überrascht. „Ich hatte letzte Woche Urlaub und war im Grunde 24/7 bei dir, erinnerst du dich? Ich habe euch überall hin begleitet und bin dir nie mehr als wenige Minuten von der Seite gewichen!" Das stimmte! Taeyong ist froh, dass du so schnell geschaltet hast.



Taeil

Es fällt ihm so schwer ruhig zubleiben! Er gibt sein Bestes, will einen kühlen Kopf bewahren und dieses Missverständnis so schnell wie möglich aufklären, aber er weiß einfach nicht, wie! „Y/N, bitte hör mir doch zu..." Aber du bist einfach zu wütend und in ihm steigt die Angst davor, dass er eure Beziehung nicht mehr retten kann. Was dann? Was, wenn du ihn wirklich verlässt und das nur wegen einem doofen Gerücht, das irgendwer in der Company verbreitet. Warum hörst du ihm denn nicht zu? „Ich habe nichts getan, Y/N! Wirklich! Ich weiß nicht, wo dieser Mist herkommt!" Er weiß schon länger von diesem Gerücht, hat dir aber nichts gesagt, weil er es für albern hielt. Aber jetzt wird ihm klar, dass das ein Fehler war. Hätte er nur eher was gesagt! Dann würde all das hier grade nicht passieren... „Äh, sorry, ich will euch ja nicht stören, aber ich muss mal kurz was sagen", meldet sich Doyoung, der sich dieses Gestreite nicht mehranhören konnte. „Wenn ich das richtig verstehe geht es hier um dieses Gerücht oder?" „Gerücht?" Du bist verwirrt. „Ja, das gibt es doch schon eine Weile. Du weißt aber schon, dass das alles nicht stimmt und irgendwelche dummen Trainees sich das ausgedacht haben, oder?" „Oh..." Nein, das wusstest du nicht!" „Tut mir leid", nuschelst du schuldbewusst. „Alles gut! Wir kriegen das wieder hin, aber bitte hör mir das nächste Mal zu!"



Johnny

Es fällt dir schwer das zu glauben, aber du siehst diese Fotos vor dir. Sie liegen da! Was sollst du denn bitte denken? Dein Gehirn streikt. Es kann das Alles einfach nicht fassen. Johnny hat dich betrogen! Er hat eine Affäre! Die Fotos, auf denen er eine andere Frau küsst, sind alle an verschiedenen Tagen entstanden, zumindest wenn man den Daten, die auf der Rückseite stehen, glauben darf. Du weißt nicht, wo diese Fotos her kommen. Sie lagen heute auf dem Flur, als ob jemand den Umschlag unter der Tür durchgeschoben hat. Du wartest in der Küche mit deinem keine Ahnung wievielten Glas Wein auf deinen Freund, um ihn zur Rede zu stellen. Als er endlich kommt, liegt dein Kopf auf dem Tisch. Du bist eingeschlafen. Sein Blick fällt sofort auf die Fotos. Verwirrt sieht er sie an. „Photoshop!", stellt er sofort fest und zerreißt die Dinger. Er sieht zu dir und hofft einfach, dass du nichts falsches denkst! Er weiß nicht, dass du wach bist und gehört hast, wie er reagiert hat. Du glaubst es ihm. Er wusste nicht, dass du ihn hören kannst und trotzdem hat er voller Überzeugung direkt alles abgestritten. Zusätzlich zu deinen anderen Zweifeln reicht dir das.



Yuta

Er wirkt wie ein Bad Boy, aber er würde dich niemals betrügen! Entsprechend geschockt ist er, als du ihm mit genau solchen Vorwürfen konfrontierst. „Was soll ich?", fragt er. „Wie kommst du darauf?" Du legst ihm Fotos vor, die scheinbar ihn zeigen und eine fremde Frau – küssend! „Okay, verstehe!" Er muss zugeben, dass der Mann auf den Fotos bei der schlechten Qualität ihm sehr ähnlich sieht. Aber... „Das bin ich nicht, Baby! Der Typ hier ist größer als ich! Er passt kaum durch die Tür neben der er steht. Ich hab sehr viele Qualitäten, aber ich bin kein Riese! Und meine Schultern sind weniger breit..." Da hat er Recht. Du entschuldigst dich, aber er winkt ab. Er kann dir keinen Vorwurf machen. An deiner Stelle hätte er nicht anders gehandelt und er ist einfach nur froh, dass du das Gespräch gesucht hast, anstatt überstürzt zu handeln.

NCT127 ReactionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt