24.

1.5K 21 0
                                    

Euer 1. Kuss

Taeyong

Du sitzt neben ihm im Aufnahmestudio. Er hat grade eine Aufnahme beendet und hat sich zu dir gesetzt. Du bist immer noch ganz aufgeregt, weil du zum ersten Mal mit ihm mitkommen durftest. „Das war richtig gut!", sagst du und lächelst ihn breit an. Er lächelt zurück. Deine Zustimmung und Unterstützung bedeuten ihm wirklich viel. „Danke", sagt er leise. Dann, ganz plötzlich, streicht er dir mit seinem Zeigefinger über deine Wange. „Ich bin so froh, dich zu haben", nuschelt er etwas verlegen und du wirst ein klein wenig rot. Bevor du aber eine unbeholfene Antwort stottern kannst, legt er seine Lippen auf deine und küsst dich langsam. Du erwiderst den Kuss automatisch und willst dich nicht lösen. Aber ihr seid immer noch an seinem Arbeitsplatz und er muss weiter machen. „Später", verspricht er dir und drückt dir noch einen schnellen Kuss auf deine geschwollenen Lippen.

Taeil

Du sitzt mit ihm im Park unter einem Baum. Bisher habt ihr einfach nur nebeneinander gesessen, du hast gelesen und er hat dich dabei beobachtet. Er kann einfach immer noch nicht glauben, dass du jetzt tatsächlich seine Freundin bist! So lange hat er seine Gefühle immer für sich behalten, weil er sich sicher war, dass du anders empfindest! Und jetzt... „Oh!" Ein Schmetterling setzt sich auf Seiten deines Buches und überrascht dich. „Bin ich jetzt eine Disney Prinzessin?", fragst du lachend. Taeil grinst ebenfalls und lässt sich danach dann einfach von seinen Gefühlen leiten. Er beugt sich zu dir rüber und küsst dich. Nach einem kurzen Moment der Überraschung erwiderst du den Kuss. „Auf jeden Fall bist du meine Prinzessin!", sagt er. Ja, ist kitschig, aber trotzdem spürst du, wie die Schmetterlinge in deinem Bauch eine Party feiern!

Johnny

Du willst ihn schon lange Küssen, aber bist verständlicherweise sehr nervös. Ihm geht es ähnlich, was dazu führt, dass lange Zeit keiner von euch beiden den ersten Schritt macht. Das ist frustrierend für euch beide. Fest steht, dass es früher oder später aus einem von euch beiden rausplatzen wird, nur bei wem zuerst ist die Frage. Die Antwort: Bei dir! Nach einem Date entscheidest du, dass du jetzt lange genug gewartet hast. Du willst es in die eigene Hand nehmen...aber du musstest dir ja unbedingt einen Riesen als Freund suchen! Du kommst also nicht so leicht an dessen Lippen ran. Du stellst dich auf Zehenspitzen, aber selbst das reicht nicht. Johnny lacht leise. „Du bist süß!", raunt er mit tiefer Stimme, bevor er sich erbarmt und sich den letzten Rest zu dir runter beugt und den Abstand zwischen euren Lippen schließt.

Yuta

Euer erster Kuss ist im Grunde gleichzusetzen mit dem Moment, wo er dir seine Gefühle gesteht. Denn kaum hat er dir gesagt, dass er dich liebt (und du mit einem „Ich dich auch" geantwortet), legt er auch schon seine Lippen auf deine. Du hast nicht viele Jungs in deinem Leben geküsst, aber so ein paar waren es schon. Eins steht dabei fest: Yuta ist mit Abstand der beste Küsser, den du kennengelernt hast! Er weiß offensichtlich ganz genau was er tut! Du schmilzt regelrecht in den Kuss hinein. Als er sich löst, wehrt sich in dir alles dagegen, dass es schon endet. Du ziehst ihn also wieder zu dir, für einen weiteren Kuss...

Doyoung

Genau wie bei Yuta küsst er dich ziemlich direkt, nachdem ihr zusammen gekommen seid. Du hast noch total Schmetterlinge im Bauch, weil du endlich mit ihm zusammen bist! Endlich! Mehr kannst du dir gar nicht wünschen. Da beugt er sich zu dir runter und küsst dich. Du bist immer noch vollkommen überfordert mit der Situation, weshalb dein Gehirn einen Moment braucht, bis es eine Reaktion anfordert und du den Kuss erwiderst.

Jaehyun

Er hat dich zum Essen eingeladen und du bist dabei, dich fertig zu machen. Du gibst dir richtig Mühe, immerhin ist es euer erstes richtiges Date seit ihr zusammen gekommen seid. „Hey!" Er tritt hinter dich und streicht dir über die Schultern. „Du siehst gut aus!" Du lächelst dankbar. Er dreht dich an deinen Schultern herum und legt seine Stirn gegen deine. „Ich bin der glücklichste Mann der Welt!", raunt er und dann küsst er dich. Dein Herz setzt einen Moment aus. Schnell erwiderst du seinen Kuss.

Jungwoo

Er ist so schüchtern!!! Er will dich unbedingt küssen! Ihr beide guckt viele Filme zusammen und bei jeder Kussszene wünscht er sich, dass er das bei dir auch könnte. Aber er traut sich einfach nicht! Du machst dir darüber bisher keine Gedanken. Eure Beziehung ist deiner Meinung nach perfekt und über solche Kleinigkeiten wie küssen denkst du einfach gar nicht nach. Bis du bemerkst, dass Jungwoo sich immer merkwürdiger verhält. Er ist nämlich nicht nur schüchtern, sondern auch alles andere als unauffällig! Er starrt ständig auf deine Lippen, wird bei den bereits erwähnten Kussszenen jedes Mal rot und er redet sogar im Schlaf darüber, dich zu küssen! Irgendwann tut er dir so leid, dass du ihm den Wunsch erfüllen und ihm das Ganze abnehmen willst. Also küsst du ihn einfach! Beim nächsten Filmkuss liegen dann auch eure Lippen aufeinander. Jungwoo ist erst mal so überrascht, dass er etwas braucht, um den von ihm so lange ersehnten Kuss zu erwidern, aber dann fasst er sich und will am liebsten nie wieder aufhören!

Mark

Er macht sich erst mal längere Zeit keine Gedanken darum. Eure Beziehung ist auch so perfekt und er hat nicht das Gefühl, dass etwas fehlt. Aber das ändert sich dann doch irgendwann. In seinem Kopf formt sich dieser Gedanke, dass er dich küssen will, aber er weiß nicht, wie. Er ist zu schüchtern, um den ersten Schritt zu machen. Also plant er. Er plant alles ganz genau. Aber er hat dabei nicht mit dir gerechnet, denn du bist deutlich spontaner angelegt als er und küsst ihn einfach zur Begrüßung, sobald ihr euch das nächste Mal seht. Verdattert sieht er dich an. „Äh...darauf war ich jetzt nicht vorbereitet", stottert er. „Dann eben noch mal!" Diesmal erwidert er deinen Kuss.

Haechan

Er hat keine Ahnung, was er da eigentlich tut. Das hat er zwar im Vorfeld immer anders behauptet, aber jetzt ist er verdammt unsicher. Er wollte sich vor dir keine Blöße geben und hat seine ganze Erfahrung zum dem Thema etwas übertrieben dargestellt. Das hilft ihm aber in der aktuellen Situation dann auch nicht mehr weiter. Als du dich zu ihm lehnst, um ihn zu küssen, werden seine Ohren knallrot. Was soll er jetzt nur tun? Er hat ein großes Glück: Er ist anscheinend ein Naturtalent! Denn obwohl er zögert, ist der anschließende Kuss einfach himmlisch und dir fällt nicht mal ansatzweise auf, dass dein Freund grade den ersten Kuss seines Lebens hinter sich gebracht hat. Er verrät es dir dann später aber doch.

NCT127 ReactionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt