Wenn sie dich und deinen Freund beim Rummachen erwischen
(Ihr seid Freunde)
Taeyong
Bei ihm ist es etwas anders, als bei den anderen Membern, denn seine Gefühle für dich sind nicht nur freundschaftlicher Natur. Er ist schon länger in dich verliebt und hat sich nie getraut, dir das zu sagen. Erst recht nicht, weil er weiß, dass du einen Freund hast. Das ist für ihn schon nicht wirklich angenehm, aber er lässt es zu, weil du glücklich damit bist und er dich glücklich sehen will. Aber als er euch beide dann beim Rummachen erwischt, versetzt es ihm einen Stich ins Herz. „Oh...Sorry!" Mehr sagt er nicht, sondern verlässt fluchtartig das Zimmer. Er schließt sich dann in seinem ein und lässt dich nicht rein, als du ihm hinterher kommst, um mit ihm zu reden. Bisher wusstest du nichts von seinen Gefühlen, aber bei der Situation eben, ist dir aufgefallen, wie verletzt er war und das kann ja nur das eine bedeuten. An dem Abend kannst du nicht mehr mit ihm reden und auch in den Tagen danach ist er nicht mehr zu erreichen. Du kannst nur hoffen, dass er sich irgendwann etwas beruhigt und ihr euch aussprechen könnt, um eure Freundschaft zu retten...
Taeil
Bei ihm passiert das eigentlich nicht. Er ist sehr umsichtig und achtet darauf, dass du deine Privatsphäre hast, besonders wenn dein Freund da ist. Nur ein einziges Mal ist er bei euch reingeplatzt, weil er nicht wusste, dass ihr in dem Raum ward. „Oh! Sorry!", sagt er schnell und verlässt den Raum wieder. Danach redet ihr einfach nicht mehr drüber und es kommt auch nicht wieder vor. Er klopft jetzt jedes Mal, sobald er einen Raum betritt. Zumindest, wenn auch nur die kleinste Chance besteht, dass du in der Nähe sein könntest!
Johnny
Er kommt in dem Raum, weil er nach dir sucht und findet euch beiden knutschend auf dem Sofa. Ihr habt ihn noch nicht bemerkt und er überlegt, ob er einfach wieder gehen sollte, aber er kann es einfach nicht lassen, dich etwas zu ärgern. Also räuspert er sich. Erschrocken fahrt ihr beide auseinander. Johnny setzt sein Schleimer-Lächeln auf. „Das tut mir soooo leid", sagt er, seine Stimme triefend vor Ironie. „Ich wollte euch ganz sicher nicht stören, aber Doyoung sagt, er muss dich dringend sprechen, Y/N! Es klang echt wichtig!" „Oh, klar!" Du stehst auf und läufst los. „Er ist in der Küche!", ruft er dir hinterher. Dann winkt er deinem Freund zu und springt fröhlich hinter dir her. Er bekommt allerdings direkt einen drüber, als Doyoung keine Ahnung hat, dass er was von dir wollte.
Yuta
Er kommt eh in deine Wohnung, wie er will! Er kennt den Code deines Zahlenschlosses und steht immer wieder mal einfach in deinem Wohnzimmer. Aber normalerweise tut er das nicht zu einem so ungünstigen Zeitpunkt. „Hi!" Erschrocken fahren du und dein Freund auseinander. „Yuta!", schimpfst du nach dem ersten Schreck. „Hast du schon mal was von Privatsphäre gehört, verdammt?" Er tut so, als würde er nachdenken. „Joa, irgendwann war da mal was. Ich glaube das war, als ich das erste Mal nach Feierabend hier auf dich gewartet habe, aber das ist schon sooo lange her..." „Halt dir Klappe!", fährst du ihn an. „Könntest du bitte wieder gehen?" Er verschränkt schmollend die Arme. „Ich will aber mitmachen!" „RAUS!"
Doyoung
Er kann sich ein freches Grinsen einfach nicht verkneifen, als er dich da wie erstarrt sitzen sieht, die Arme deines Freundes immer noch um dich gelegt, er genauso in Schockstarre wie du. Er muss einfach lachen! Das Bild ist so absurd! Nachdem er genug gelacht hat, richtet er sich auf, wischt sich eine Träne aus den Augenwinkeln und atmet tief durch. „Nicht witzig!", fauchst du ihn an. Endlich kannst du dich wieder bewegen. „Entspannt euch! Ich will nur was holen! Danach könnt ihr weiter machen! Das interessiert mich nicht wirklich!" Er schnappt sich das Ladekabel seines Laptops und verlässt den Raum wieder. Er schließt auch brav die Tür hinter sich, damit ihr genau da weiter machen könnt, wo er euch unterbrochen hat.
Jaehyun
Er kommt rein, sieht euch, stockt und geht rückwärts wieder raus. Das war es! Mehr macht er nicht. Wenn du nicht zu ihm hinkommst und es ansprichst, wird auch er es nicht tun. Nicht, weil es ihm peinlich wäre, sondern weil er sich einfach keine weiteren Gedanken darum macht. Er weiß, dass du einen Freund hast und er kann sich auch sehr gut denken, dass bei euch beiden mehr läuft als nur Händchen halten. Trotzdem hat er nicht das Bedürfnis noch mal Zeuge von diesem „mehr" zu werden.
Jungwoo
Woher sollte der arme Kerl denn auch bitte wissen, was du da in seinem (!) Zimmer machst? Er wusste ja nicht mal, dass du da drin bist! Kaum kommt er rein, rennt er auch schon wieder raus und knallt die Tür dabei feste zu. „Ach, Mist!", knurrst du. Du kennst deinen besten Freund und weißt genau, dass er sich da jetzt eine ganze Weile drüber Gedanken machen wird. „Ich rede mal lieber mit ihm!" Du läufst ihm also hinterher. „Jungwoo?" „Sorry, Y/N! Ich wollte nicht da reinplatzen! Ich hätte anklopfen sollen!" Du lächelst ihn an. „Ach, quatsch! Es ist doch dein Zimmer!" Du boxt ihm freundschaftlich gegen die Schulter. „Jetzt guck nicht so! Es ist doch nichts passiert!"
Mark
„Hey, Y/N!" Er kommt in den Raum geplatzt, weil er dich was fragen will und realisiert dabei nur kurz, wie du und dein Freund erschrocken voneinader wegrutscht. „Oh, hi!", begrüßt er deinen Freund lächelnd. „Also, ich bräuchte bitte noch mal dein W-LAN Passwort. Irgendwie verbindet mein Handy sich nicht." Du brauchst einen Moment um dein Gehirn so umzustellen, dass es sich an das Passwort erinnern kann. „Danke!" Sobald er die Info, die er haben wollte, bekommen hat, ist er schon wieder aus dem Raum verschwunden. Er hat nicht mal den Ansatz einer Ahnung, wobei er euch grade gestört hat...
Haechan
Er macht es mit Absicht! Er weiß genau, was ihr beide hinter der verschlossenen Tür treibt und er könnte euch natürlich schön brav in Ruhe weiter machen lassen...ooooder er platzt rein und blamiert dich! Natürlich kann er sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Er wartet kurz ab, damit er sicher sein kann, dass ihr beide richtig schön dabei seid. Dann wirft er die Tür auf (und stellt dabei sicher, möglichst viel Krach zu machen) und stürmt in den Raum, als wäre jemand hinter ihm her. „Y/N! Ich muss dir was erzählen!" „W-was?" Erschrocken starrst du ihn an. „Ich...hab es vergessen!" Er kratzt sich am Kopf. „War bestimmt gar nicht so wichtig!" Triumphierend stolziert er aus dem Raum. „HAECHAN!! Komm sofort her!" Du jagst ihm hinterher und er rennt lachend weg. „Wenn ich dich in die Finger kriege, ich schwöre dir, dann wirst du dir wünschen, nie geboren worden zu sein!"
DU LIEST GERADE
NCT127 Reaction
FanfictionNeues Reaction Buch!!! :) Diesmal NCT127. Wie immer könnt ihr mir gerne eure Ideen und Wünsche schicken.