SMUT WARNUNG!!!!!
Wenn er needy ist
Taeyong
Du bist am Schreibtisch um ein paar Dinge für die Arbeit fertig zu machen, als sich zwei Arme um dich legen. „Na, du", begrüßt du deinen Freund. „Komm zu mir ins Bett", bittet er. Du kicherst. „Gleich! Ich will das hier erst fertig machen." „Aber ich will dich!" Du kicherst erneut. „Geduld, Tae! Ich bin in einer halben Stunde bei dir." Schmollend legt sich dein Freund ins Bett und wartet, bis du endlich zu ihm kommst.
Taeil
Er ist ja eigentlich relativ vernünftig und erwachsen (meistens), aber wenn es um das Thema Sex geht, wird er etwas schüchtern. Deswegen will er dir auch nicht verraten, was los ist. Erst als ihr abends im Bett liegt, zeigt er dir, was er will, indem er Küsse auf deinem gesamten Körper verteilt. „Warum hast du nicht eher was gesagt?", fragst du ihn. „War nicht nötig. So geht es doch auch."
Johnny
Er redet nicht um den heißen Brei herum. Er kommt zu dir, als du in der Küche Gemüse schneidest. Mit einer schnellen Bewegung dreht er dich zu sich um, drückt dich gegen die Arbeitsfläche und küsst dich leidenschaftlich. Du weißt sofort, was er will. „Du musst dir wirklich bessere Momente aussuchen. Ich koche!", sagst du, aber küsst ihn sofort wieder. Eigentlich ist es dir egal, dass er dich grade jetzt stört. Kochen kannst du auch später noch.
DU LIEST GERADE
NCT127 Reaction
FanfictionNeues Reaction Buch!!! :) Diesmal NCT127. Wie immer könnt ihr mir gerne eure Ideen und Wünsche schicken.