26.

1.4K 19 1
                                    

SMUT Warnung!!!!!


Wenn er dich beim Masturbieren erwischt

Taeyong

Er kommt nichtsahnend ins Bad. Er weiß, dass du duscht, aber mit dem, was er dann sieht, rechnet er nicht. Das Rauschen der Dusche hat bisher seine Geräusche überdeckt, weshalb du gar nicht bemerkst. Wie er erstarrt in der Tür steht. Er kann nicht weg sehen und nach und nach bemerkt er, wie er hart wird. „Ach komm schon! Nicht jetzt! Ich muss los!", denkt er und schafft es endlich, sich von dem Anblick zu lösen. Du hast ihn immer noch nicht bemerkt. Schnell schleicht er sich wieder raus und macht die Tür möglichst leise zu. Dann sieht er an sich runter zu seiner Erektion und seufzt. „Heute Abend!", sagt er, als wäre es ein Versprechen.

Taeil

Wie ein paar der anderen Jungs auch, hört er dich bereits vor der Tür. Er überlegt aber nicht ganz so lange und kommt auch nicht einfach rein. Er will dir den Schreck ersparen und klopft deswegen vorher an. Er hört, wie du drinnen kramst und anschließend ein leises „Ja?" rufst. Als er den Raum betritt sitzt du ganz unschuldig, wenn auch mit etwas mehr rosa Farbe im Gesicht, unter einer Decke und siehst ihn an. „Ach, du bist schon zu Hause!", sagst du strahlend. Er schließt die Tür. „Wegen mir musst du nicht aufhören!", sagt er lächelnd. „Bring es zu Ende! Aber melde dich, wenn ich helfen soll, okay?"

Johnny

Er beobachtet dich eine ganze Weile einfach von der Tür aus. Ganz besonders gefällt ihm, dass du immer wieder seinen Namen stöhnst. Selbst, wenn er nicht da ist, denkst du an ihn – sogar beim Sex. Endlich kommt er zu dir. „Nicht aufhören, Prinzessin! Ich will meinen Namen weiter hören!", knurrt er dir ins Ohr, während er seine Hand an eine deiner Brüste legt und dir über den Körper küsst. Deine freie Hand greift zitternd in seine Haare. Dass er dich erwischt hat, war jedenfalls das Beste, was dir an dem Abend passieren konnte.

Yuta

Ohne ein Wort zu sagen, kommt er sofort zu dir. Dabei ist er so leise, dass du ihn nicht bemerkst. Als sich dann seine Hand plötzlich um deine legt, zuckst du zusammen. Als du die Augen öffnest, siehst du in seine, die vor lauter Lust noch dunkler geworden sind, als ohnehin schon. Mit sanftem Druck führt er deine Hand weiter. Kaum beginnt er damit, stöhnst du laut auf und wirfst den Kopf nach hinten. Obwohl es an sich ja immer noch diene eigene Hand ist, die dich befriedigt, ist doch er es, der dir diese Gefühl gibt. Das ist ein ganz anderes Gefühl und verdammt, es ist so gut!

Doyoung

Er braucht genau zwei Sekunden um zu realisieren, warum du dich so plötzlich unter der Decke versteckt hast, als er rein kam. Dann wird es ihm klar. Es war auch nicht wirklich schwer zu erraten: Deine Hose liegt neben dem Bett und du bist knallrot. Breit grinsend schließt er dir Tür und kommt zu dir. Deine Augen verfolgen aufmerksam jede Bewegung. Was hat er vor? „Warum bist du so rot geworden? Schämst du dich?" Sein Grinsen wird noch breiter und du könntest schwören, dass dein Kopf glüht. „Brauchst du doch gar nicht! Ich weiß doch genau, wie du nackt aussiehst. Lass mich einfach helfen und ich verspreche dir, dass das noch viel besser ist, als es alleine zu machen."

Jaehyun

Als er vor der Tür zum Schlafzimmer hört, was du tust, lächelt er frech, aber er will dich eigentlich nicht in diese unangenehme Situation bringen, aber als er hört, wie du seinen Namen stöhnst, ändert er seinen Plan. Er schleicht sich zu dir in den Raum. Als er schon fast bei dir ist, stöhnst du erneut seinen Namen. „Schon da, Baby!", sagt er und erschreckt dich damit fast zu Tode! Aber bevor du etwas sagen kannst, liegen seine Lippen auf deinen und seine Hand ist bereits dort, wo deine bis eben noch war. Anstatt mit ihm zu schimpfen, weil er sich so angeschlichen hat, stöhnst du in seinen Kuss hinein.

Jungwoo

Er lässt dich wirklich in Ruhe! Er hört dich erst mal nur Stöhnen und fragt sich, ob alles okay ist, aber als er dann vorsichtig den Kopf zur Tür rein steckt, bemerkt er, dass ganz sicher alles okay ist. Schnell schließt er die Tür wieder und setzt sich ins Wohnzimmer. Als du dieses betrittst, erschreckst du dich. „Du bist schon hier?" „Äh...ja?", antwortet er und wird knallrot. „Du hast es mitbekommen?" Er nickt, immer noch knallrot und auch deine Gesichtsfarbe wechselt sehr schnell.

Mark

Er ist hin und her gerissen. Er hat das Bedürfnis, sich einzumischen. Einfach mitzumachen. Aber er traut sich nicht so ganz. Er weiß genau, was ihn erwartet, wenn er durch diese Tür geht und alleine bei dem Gedanken wird er knallrot...aber er will wirklich, wirklich gerne! Er atmet tief durch und springt über seinen Schatten. Er öffnet die Tür und kommt zu dir. Du siehst ihn mit verwirrtem und erschrockenem Blick an. „Also...wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich gerne mitmachen", sagt er möglichst souverän. Du grinst. So direkt kennst du ihn eigentlich nicht...es gefällt dir. Du zieht ihn also einfach zu dir aufs Bett, damit ihr das zusammen zum Ende bringen könnt.

Haechan

Er kann ja gut angeben, aber er hat eigentlich gar nicht mal die Intention in so eine Situation zu geraten, weil sie ihm dann doch peinlich wäre...und jetzt steht er in der Schlafzimmertür und starrt dich an. Du starrst zurück. „Äh...könntest du bitte einmal kurz raus gehen? Dann könnte ich mich anziehen und wir können drüber reden...oder es besser nie wieder erwähnen!" Er macht keine Anstalten den Raum zu verlassen. Er ist zu sehr in seiner Schockstarre gefangen. „HEY!" Du wirfst ein Kissen nach ihm und endlich regt er sich. „Ich...also...wir können ja auch...ich meinte, wenn du sowieso schon dabei warst...", stottert er sich etwas zusammen. Du überlegst. Peinlicher kann die Situation nicht werden, aber vielleicht lässt sie sich so ja etwas entspannen. „Okay! Aber mach die Tür vorher zu."

NCT127 ReactionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt