Wie er küsst
Taeyong
Er küsst dich einfach gerne! Egal wie, egal wo, egal wann! Hauptsache er kann dich küssen. Außerdem ist ihm auch klar, was er alles mit seinen Küssen erreichen kann. Er kann dich zum kichern, zum lächeln oder zum stöhnen bringen, je nachdem wie er seine Küsse einsetzt und das genießt er.
Taeil
Er verteilt gerne viele kleine, niedliche Küsse in deinem Gesicht: Auf die Wangen, die Stirn, die Nase...dass er dir nur einen Kuss irgendwohin drückt ist mehr als unwahrscheinlich. Es hat immer etwas verspieltes und du musst jedes Mal anfangen zu kichern. Das liebt er noch mehr. Falls die anderen das mitbekommen, verdrehen sie meistens die Augen...aber vielleichtsind sie auch ein kleines bisschen neidisch.
Johnny
Er liebt den Körperkontakt zu dir! Er küsst dich oft in allen möglichen Situationen. Schon wenn er das Haus verlässt, verabschiedet er sich mit einem Kuss und wenn er nach Hause kommt, begrüßt er dich mit einem. Natürlich bist du auch zwischendurch nicht vor seinen Küssen sicher. Er küsst dich sehr oft und gerne und dich stört es natürlich nicht...außer er lenkt dich damit vom Lernen oder Arbeiten ab. Das kann er nämlich auch ganz gut.
Yuta
Yuta ist sehr leidenschaftlich und das bemerkt man auch an seinen Küssen. Natürlich gibt es auch bei ihm kleinere Küsse auf die Wange oder die Stirn, aber meistens nimmt er sich die Zeit, dir einen innigen Kuss auf die Lippen zu geben. Außerdem ist Yuta die Art Freund, der sich ganz plötzlich hinter dich stellt, dein Haar an die Seite streicht und dir einen Kuss (oder auch mehrere) an den Hals drückt.
Doyoung
Er ist kein großer Küsser. Nicht, dass er es nicht mag, dich zu küssen, er macht es nur nicht so oft. Wenn ihr euch küsst, dann wenn ihr alleine seid. Eure Küsse sind dann sehr leidenschaftlich und arten entweder in lange Makeout-Sessions oder gleich in Sex aus. Die einzigen unschuldigen Küsse, die er dir auch vor den anderen gibt, sind die Abschiedsküsse bevor er zur Arbeit geht.
Jaehyun
Er liebt es einfach, dich am Hals zu küssen! Ja, er weiß genau, welche Wirkung das auf dich hat und das ist einer der Gründe, warum er es so liebt. Du bekommst jedes Mal eine Gänsehaut und beißt dir auf die Unterlippe. Er mag es also zu meinen, dass er eine solche Wirkung auf dich hat, auf der anderen Seite ist es für ihn ein Zeichen von großem Vertrauen. Der Hals ist eine sehr verletzliche Zone, aber wenn er dich dorthin küsst, dann lehnst dich einen Kopf zur Seite und gibst sogar noch mehr preis. Er kann einfach nicht anders, als dir bei jeder Gelegenheit ein paar Küsse dorthin zu drücken (und vielleicht auch den ein oder anderen Fleck zu hinterlassen)
Jungwoo
Sehr schüchterne, kleine Küsse zwischendurch und das oft. Er kuschelt sich sehr gerne an dich und küsst dich dann auch immer wieder. Besonders gerne auf die Stirn. Du genießt diese kleinen Berührungen von ihm und kuschelst dich dann oft noch enger an ihn.
Mark
Am Anfang war jeder Kuss etwas awkward und manchmal ist das auch heute noch so, aber ihr seid inzwischen viel mehr an die Nähe zueinander gewohnt. Er küsst dich inzwischen sehr gerne. Oft nimmt er deine Hand und zieht dich näher zu sich, damit er dir einen schnellen Kuss auf die Lippen geben kann. Anstatt dann rot anzulaufen, wie es früher war, lächelt er dich dann einfach nur verliebt an. „Ich liebe dich, Y/N!"
Haechan
Auch er geizt nicht damit. Es kommt nicht selten vor, dass er in den Raum stürmt, in dem du grade bist, und dir einen schnellen Kuss auf die Lippen drückt, bevor er wieder abhaut. Am Anfang bist du dann immer etwas verwirrt und überrumpelt zurück geblieben, aber inzwischen lächelst du nur verliebt und machst mit dem weiter, wobei er dich unterbrochen hat.
_______________________________________________
Das ist die letzte Reaction des Lesetages! Ich fand es total toll, dass ich mal wieder aktiv sein konnte, auch wenn ich diesmal keine Fragen gestellt habe (mir sind einfach keine eingefallen). Vielleicht stelle ich euch ja zwischendurch mal wieder welche. Nächste Woche gibt es dann das Halloween Special (Dazu bitte, bitte noch in meinem Ankündigungsbuch nachsehen und fleißig Ideen schicken!) und danach werde ich dann wie versprochen jede Woche wieder bei den Reactions aktiv sein und auch an weiteren Gruppen arbeiten, die dann noch irgendwann neu hinzukommen werden. Danke fürs heutige Mitlesen und euch noch einen schönen Abend!!
DU LIEST GERADE
NCT127 Reaction
FanfictionNeues Reaction Buch!!! :) Diesmal NCT127. Wie immer könnt ihr mir gerne eure Ideen und Wünsche schicken.