Wenn sie deine Eltern kennen lernen
Taeyong
Taeyong hat sich gut auf das Treffen vorbereitet und ist sehr zuversichtlich, dass nichts schief gehen kann. Er ist sich da ganz sicher! Aber warum ist ihm dann plötzlich so schlecht? Er hat doch alles gegeben und er ist auf alle möglichen Situationen vorbereitet. Sogar, auf die Fangfragen deines Vaters hat er sich perfekt eingestellt. Außerdem behandelt er dich immer gut. Es gibt keinen Grund, warum deine Eltern ihn nicht mögen könnten. Aber was, wenn doch...was, wenn es etwas gibt, worauf er sich nicht vorbereiten könnte? Panik steigt in ihn auf. „Shit", er rennt hin und her und geht in seinem Kopf noch mal alles durch. „Wir können los!" Du kommst in das Zimmer und siehst ihn auf und ab tigern. „Mann, jetzt komm doch mal runter! Du nervst mich seit Wochen mit deinen Fragen, es kann gar nichts schief gehen!" Du schnappst seinen Arm und ziehst ihn Richtung Auto. „Sie haben schon ganz andere Männer als dich akzeptiert. Du bist mit Abstand der Beste!"
Er lässt sich überzeugen. Tatsächlich vergisst er aber alles, was er sich zurecht gelegt hat, schnell wieder. Deine Eltern sind so offen und herzlich, dass es gar nicht nötig ist, dass er auf Nummer Sicher geht.
Taeil
Schwiegersohn-Kandidat hoch 100!Natürlich werden deine Eltern ihn lieben! Er ist der Traum aller Schwiegereltern! Du machst dir mehr Sorgen darum, wie deine Eltern darauf reagieren würden, wenn ihr euch trennen solltet, nicht um ihre Reaktion beim Kennenlernen. Wahrscheinlich würde sie dich enterben und ihn adoptieren. Seine Nervosität hält sich auch in Grenzen. Er will dich nicht nervös machen und schafft es auch wirklich gut, sich selber zu beruhigen. Es wir schon alles gut gehen. Erst, als ihr vor der Haustür des Hauses steht, in dem du aufgewachsen bist, regt sich die Unruhe in ihm. Du nimmst seine Hand und lächelst ihn an, bevor deine Eltern die Tür öffnen. Sie sindbvom ersten Augenblick an begeistert und dir wird direkt klar, dass deine Idee von der Adoption gar nicht mal so abwegig war...
Johnny
Everybodys Darling! Wer könnte diesem Mann schon widerstehen? Richtig! Niemand! Auch deine Eltern nicht. Dir ist das absolut klar, ihm auch, nervös ist er trotzdem. Immerhin ist es ihm wirklich wichtig, dass deine Eltern gut mit ihm auskommen. Auch, wenn es wahrscheinlich ist, 100%ig sicher kann man sich nie sein. Was, wenn deine Eltern denken, dass er nicht gut genug für dich ist? Das könnte für jede Menge Konflikte sorgen und eure Beziehung gefährden. Er hat wirklich Angst deswegen! Deswegen ist er auch die ganze Fahrt über total zappelig. „Kannst du endlich mal dein Bein still halten?", fragst du irgendwann genervt. „Das lenkt mich ab und ich muss mich aufs Fahren konzentrieren. Ein Unfall bringt uns jetzt auch nicht weiter." Mit einem tiefen Seufzen lehntber sich in seinem Sitz zurück und spielt stattdessen mit seinen Fingern. „Beruhig dich bitte! Es wird alles gut gehen. Nach meinen Exfreunden werden sie schon alleine froh sein, dass du einen Job und ein festes Einkommen hast." Entgeistert sieht er dich an. „Das sind sehr niedrige Ansprüche." „Ja, meine Exfreunde waren nicht wirklich Traumprinzen. Zum Glück! Sonst hätte ich ja dich nicht."Du lächelst ihn an und Johnny entspannt sich etwas. Wenn die einzigebVoraussetzung, gemocht zu werden, ein Job ist, dann hat er gute Chancen.
Yuta
Yuta ist da recht selbstbewusst. Er wird das schon hinkriegen! Keine Frage! Du denkst das auch, aber trotzdem bist du etwas nervöser als er. „Mach dir keine Sorgen",sagt er zu dir. „Das wird schon!" Ja, vielleicht! Hoffentlich! Eigentlich sind deine Eltern sehr offen und Yuta ist toll...aber deinVater kann manchmal etwas komisch sein, wenn es um dich und die Männer, mit denen du eine Beziehung führst, geht. Das ist wohl so ein Vaterding oder so. Du kannst nur hoffen, dass es deiner Mutter gelingt, das auszugleichen. Es kommt tatsächlich noch besser: Yuta bleibt gelassen! Dein Vater setzt wirklich alles daran, ihn aus dem Konzept zu bringen, aber Yuta bleibt höflich, lächelt die ganze Zeit freundlich und kommt nicht einmal ins Stottern. Du bist selber erstaunt darüber, wie gut er das ganze handhabt. Er ist ein eigentlich sehr direkter Typ, aber er bleibt höflich zurückhaltend, aber nicht so sehr, dass es gekünstelt wirkt. Du hast keine Ahnung, wie er das macht, aber du bist mehr als froh. Am Ende besteht dein Vater eigentlich nur darauf, dass er noch wartet, bis ihr heiratet. Das ist machbar.
DU LIEST GERADE
NCT127 Reaction
FanfictionNeues Reaction Buch!!! :) Diesmal NCT127. Wie immer könnt ihr mir gerne eure Ideen und Wünsche schicken.