16.

1.6K 25 7
                                    

TRIGGER WARNUNG!! Es kommen Themen wie Gewalt und Mobbing vor!

Wenn du von Sasaengs belästigt/angegriffen wirst

Taeyong

Du hast es lange stumm ertragen! All die unbekannten Anrufe, die Todesdrohungen und die bösen Blicke auf der Straße. Du wolltest nicht, dass Taeyong sich Sorgen macht oder, noch schlimmer, Schuldgefühle bekommt. Aber genug ist genug! Du hältst es einfach nicht mehr aus! Du gehst aber nicht direkt zu Tae sondern sprichst erst mit Doyoung, der dich dann aber davon überzeugt, dass dein Freund auf jeden Fall informiert werden muss. Also tust du das. Taeyong ist sichtlich erschrocken. „Baby...warum hast du mir das nicht eher gesagt?" Er reagiert sofort und informiert die Company, damit sie dich besser schützen und auch er tut alles, was in seiner Macht steht, damit du keine Angst mehr haben musst.

warum hast du mir das nicht eher gesagt?" Er reagiert sofort und informiert die Company, damit sie dich besser schützen und auch er tut alles, was in seiner Macht steht, damit du keine Angst mehr haben musst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Taeil

Ihr seid zusammen in der Stadt und werdet nach einer Weile von ein paar Sasaengs verfolgt. Taeil seufzt zwar genervt, reagiert aber sonst nicht weiter. Für ihn ist das fast schon Alltag. Dich verunsichert das Ganze allerdings etwas, du bist nämlich nicht so dran gewöhnt. Als diese Sasaengs dann auch noch anfangen, dir fiese Beleidigungen zuzurufen, reicht es Taeil. Da er nicht direkt in die Konfrontation gehen möchte, packt er dich einfach am Arm und zieht dich mit, möglichst weit weg von diesen Menschen. „Alles okay?", fragt er dich. „Mach dir keine Gedanken! Ich lasse mir was einfallen, damit das nie wieder passiert!"

 „Mach dir keine Gedanken! Ich lasse mir was einfallen, damit das nie wieder passiert!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Johnny

Er ist doch nur kurz ein Eis holen gegangen! Im Leben hat er nicht damit gerechnet, dass er dich beim Zurückkommen verletzt vorfinden würde. Du sitzt vor einer Bank auf dem Boden, zitterst und versuchst, mit deiner Hand das Blut, das von deiner Nase tropft, wegzuwischen. Ohne weiter nachzudenken lässt er die Eiswaffeln in seinen Händen fallen und läuft zu dir. „Sie mich an!" Schnell betrachtet er dein Gesicht. „Hast du noch wo anders Verletzungen oder Schmerzen?" Du schüttelst immer noch geschockt den Kopf. Johnny streichelt dir durch die Haare. „Wer war das?", fragt er sanft. Stockend erzählst du ihm von den „Fans", die dich angegriffen und dich zu Boden gestoßen haben. Natürlich wird Johnny sofort wütend, aber da jetzt irgendjemandem nachzujagen würde gar nichts bringen. Er kümmert sich lieber um dich lässt dich nicht mehr aus den Augen.

NCT127 ReactionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt