Wenn du ihm Knutschflecken machst
Taeyong
„Oh!" Erstaunt betrachtet er dir Flecken im Spiegel. Im ersten Moment weiß er nicht, was genau er davon halten soll. Aber irgendwie gefällt es ihm immer mehr umso länger er hinsieht. Er weiß aber auch, dass die Stylisten es nicht so irre finden werden, weshalb er dir eine halbherzige Standpauke hält.
Taeil
Ein leichtes, stolzes Grinsen erscheint auf seinem Gesicht. Ihm gefällt der Anblick, aber genau wie Tayeong ist ihm klar, dass er sich deswegen einiges von den Stylisten anhören darf. Aber er sagt deswegen nichts zu dir. Er befürchtet, dass du dann damit aufhörst und das will er auf keinen Fall.
Johnny
Noch einer, der den neuen „Körperschmuck" mit Stolz trägt. Er lässt auch niemanden mit Make Up dran, höchstens die Kleidung darf sie verdecken. „Du weißt schon, dass die Mitarbeiter dich dafür hassen, oder?", fragt Doyoung dich irgendwann mal. Bevor du was antworten kannst, mischt sich Johnny ein. „Dann sollen sie sich mit mir anlegen! Dann verdecke ich gar nichts mehr!"
YutaNichts besonderes! Es sagt schon keiner mehr etwas. Die Mitarbeiter vom Entertainment haben es längst aufgegeben. Sie helfen einfach mit Kleidung, Make Up und Photoshop nach, damit nichts auffällt.
DU LIEST GERADE
NCT127 Reaction
FanfictionNeues Reaction Buch!!! :) Diesmal NCT127. Wie immer könnt ihr mir gerne eure Ideen und Wünsche schicken.