SMUT WARNUNG!!!
Wenn sie nicht rechtzeitig raus ziehen
Taeyong
Es tut ihm wirklich leid! Das Ganze war seine Idee gewesen und jetzt hat er es versaut und du machst dir deswegen Sorgen. „Was machen wir jetzt? Wenn ich schwanger werde, haben wir ein Problem! Besonders du! Ich glaube nicht, dass die Company das witzig findet!", schimpfst du. Taeyong ist selber nervös. „Ich weiß..." Aber was ihr jetzt tun könnt, weiß er auch nicht. Er verzweifelt selber ein Bisschen.
Taeil
Er bleibt ruhig. Ja, ist doof gelaufen und ihm ist es auch durchaus klar, dass er Schuld ist, aber ändern kann er es jetzt eh nicht mehr. In Panik zu verfallen, würde niemandem helfen. Stattdessen versucht er, dich zu beruhigen und eine Lösung zu finden.
Johnny
Während du vor dich hin schimpfst, sitzt er auf dem Bett und denkt nach. „Kannst du auch mal was dazu sagen?", fragst du irgendwann. „Warum ist es so schlimm?", fragt er. „Was?", antwortest du verwirrt. „Naja, was wäre das Schlimmste, was passieren kann? Keiner von uns beiden hat Krankheiten, die wir übertragen könnten und wenn du schwanger werden solltest, dann kriegen wir das hin." Recht hat er! Eure Beziehung ist stabil und ihr verdient beide nicht schlecht. Ihr könntet ein Kind groß ziehen. Dieser Gedanke beruhigt dich. Egal, was kommt, es wäre keine Katastrophe.
DU LIEST GERADE
NCT127 Reaction
FanfictionNeues Reaction Buch!!! :) Diesmal NCT127. Wie immer könnt ihr mir gerne eure Ideen und Wünsche schicken.