TRIGGER WARNING!!!! Das Thema ist Mobbing! Also achtet auf euch, falls ihr das lesen wollt.
Wenn du gemobbt wirst
Taeyong
Als du zum wiederholten Mal weinend nach Hause kommst, hat er die Schnauze voll. Er muss wissen, was los ist. Du willst es ihm nicht sagen, dann muss er es halt selber herausfinden. Also folgt er dir. Als er sieht, wie sich ein paar Idioten um dich versammeln, dir an den Haaren und den Anziehsachen ziehen und blöde Sprüche bringen, wird er so wütend wie noch nie. Er packt sich den ersten Idioten, den er in die Hände kriegt und drückt ihn an die nächste Hauswand. „Findest du es witzig, jemanden runter zu machen? Und dann auch noch mehrere auf einen! Wie peinlich kann man sein? Such dir ein Hobby oder einen Therapeuten, aber lass andere Menschen in Ruhe!" Er sieht zu den anderen, die immer noch neben dir stehen, dich aber inzwischen in Ruhe lassen. „Das gilt für euch alle! Verpisst euch!" Wir wissen alle, wie einschüchternd er wirken kann. Deshalb zeigt seine Ansage auch Wirkung und die Mobber verschwinden, sobald er den einen, den er sich gepackt hatte, loslässt. Anschließend wird er wieder der liebe, süße Kerl, der er eigentlich ist, und nimmt dich fest in den Arm. „Sag mir sowas doch, Kleines!"
Taeil
Er holt dich von der Arbeit ab. Er erschreckt sich fast zu Tode als du weinend auf ihn zu stürmst. „Baby! Was ist passiert? Hast du dich verletzt?" Du schüttelst schluchzend den Kopf. „Da ist sie/er ja!", ruft plötzlich jemand und eine Gruppe von irgendwelchen Typen und Weibern kommt auf euch zu. „Wer bist du denn?", blafft eine der Frauen Taeil an. „Das Gleiche könnte ich euch fragen!" „Wir sind Freunde von Y/N!" Die Art, wie du dich auf einmal an ihn klammerst, zeigt Taeil, dass das nicht wahr ist. „Verschwindet!", droht er. „Und lasst sie/ihn in Ruhe, ansonsten bekommt ihr Probleme!" „Ja, klar!" Die Mobber gehen zwar, aber es ist mehr als eindeutig, dass sie Taeil nicht ernst nehmen. „Komm mit!" Taeil zieht dich in Richtung deines Arbeitsplatzes. „Wohin?", fragst du. „Wir melden es deinem Chef. Kann ja nicht so weiter gehen!"
Johnny
Der gruseligste, wenn er wütend ist und der stärkste von ganz NCT. Und wenn es um dich geht, kann er schnell wütend werden. Zuerst bekommt er aber Panik. Als du ihn anrufst und so sehr schluchzt, dass du kaum ein Wort heraus bekommst, rutscht ihm das Herz in die Hose. Nur mit Mühe kann er verstehen, wo du bist. Als er dort ankommt, sieht er auch, was dich so zum Weinen gebracht hat, denn deine Mobber, die zwischendurch schon mal weg waren, sind zurück gekommen. Während du auf dem Boden sitzt und deine Arme schützend über deinen Kopf hältst, werfen sie dir alles mögliche Zeug entgegen: Papierkugeln, Bananenschalen, Stifte, Flaschen...was sie eben so finden. Jetzt kommt die Wut in Johnny hoch. Er eilt zu euch und stellt sich vor dich. Deine Mobber hören sofort auf. Johnny wirkt ja alleine durch seinen Körperbau schon bedrohlich, aber wie er da vor dir steht, mit geballten Fäusten und einer angsteinflößenden Wut im Gesicht, besteht kein Zweifel, dass er sie ohne Probleme fertig machen wird. „W-wer bist du?", stottert der Anführer. „Ihr/sein Freund! Und ich finde es gar nicht witzig, wie ihr sie/ihn behandelt." „Äh...ja...klar! Wir-wir gehen! Tut uns leid! Wird nicht mehr vorkommen!" Kaum sind sie weg, wandelt sich Johnnys Wut in Sorge. Ab jetzt gilt seine ganze Aufmerksamkeit dir und er wird dir kaum von der Seite weichen.
DU LIEST GERADE
NCT127 Reaction
FanfictionNeues Reaction Buch!!! :) Diesmal NCT127. Wie immer könnt ihr mir gerne eure Ideen und Wünsche schicken.