Wenn ihr euch streitet
Taeyong
Irgendwie schafft er es, in einem Moment der liebste und süßeste Mensch auf Erden zu sein und nur einen Wimpernschlag später schüchtert er jeden ein. Das schafft er auch bei dir – obwohl er das gar nicht will. Angst machen will er dir auf keinen Fall! Aber weil diese Duality einfach Teil seiner Persönlichkeit ist, kann er es nicht ändern! Er hofft einfach, dass die bewusst ist, dass er dir niemals was tun würde und du keine Angst vor ihm haben brauchst.
Taeil
Er bleibt auch beim Streiten in der Regel ruhig. Er sieht keinen Sinn darin, dass ihr euch gegenseitig anschreit und irgendwelche Dinge an den Kopf werft. Die Energie kann man auch für wichtigere Dinge sparen. Auch, wenn dein Temperament mal mit dir durchgeht und du nicht mehr ruhig bleiben kannst, gibt er sich alle Mühe um nicht auch laut zu werden. Streit ist für ihn, um es auf den Punkt zu bringen, Zeitverschwendung und unnötig.
Johnny
Er ist sehr geduldig mit anderen Menschen, wie man bei Haechan sehen kann, und somit ist er es auch bei dir. Er wird nicht schnell wütend. Wenn es dann aber doch vorkommt, wirkt er für Außenstehende ziemlich einschüchternd, aber nicht für dich. Du kennst ihn zu gut und weißt, dass es überhaupt keinen Grund für dich gibt, vor ihm wegzuschrecken. Ihr vertragt euch aber auch schnell wieder. Ihm ist es sehr wichtig, dass ihr nie lange wütend aufeinander seid.
DU LIEST GERADE
NCT127 Reaction
FanfictionNeues Reaction Buch!!! :) Diesmal NCT127. Wie immer könnt ihr mir gerne eure Ideen und Wünsche schicken.