SMUT!!!!
Wenn du needy bist
Taeyong
Ihm fällt auf, dass du etwas anhänglicher bist als sonst. Du lässt ihn kaum eine Minute alleine. Egal, wohin er geht, du folgst ihm und besonders oft, setzt du dich auf seinen Schoss und kuschelst. Er genießt es erst mal einfach. Er hat dich gerne nah bei sich. Aber nach und nach wird das Gekuschle auf seinem Schoss immer weniger unschuldig. Du wackelst die ganze Zeit rum. Manchmal setzt du dich auch neben ihn und legst deine Hand sehr nah an seinen Schritt. Taeyong bekommt so langsam den Eindruck, dass du gerne mehr als nur Kuscheln möchtest. „Später!", raunt er dir irgendwann zu. „Die Jungs sind nachher alle weg und wir haben sturmfrei!"
Taeil
Du sagst bei ihm nichts, solange ihr nicht alleine seid. Du gibst ihm nur unauffällige Zeichen, die er zwar realisiert und auch richtig deutet, aber auf Grund der Öffentlichkeit nicht weiter darauf eingeht. Sobald ihr aber zu Hause seid, bekommst du genau, was du willst. Wenn ihr es überhaupt bis nach Hause schafft. Wenn ihr ein Auto für euch alleine haben solltet, dann kann es auch sein, dass er sich einen abgelegenen Parkplatz sucht.
Johnny
Du setzt dich hinter hin, was ihn erstmal nicht weiter verwundert. Manchmal kuschelst du dich einfach an seinen Rücken, während er am Laptop sitzt. Aber als deine Hände über seinen Oberkörper gleiten, seine Bauchmuskeln nachzeichnen und schließlich in seinem Schritt auf dem Jeansstoff seiner Hose liegenbleiben, weiß er genau, dass du mehr willst, als kuscheln. „Kann es sein, dass da jemand gewisse Bedürfnisse hat?", fragt er nach hinten. „Was hat mich verraten?", antwortest du grinsend. Das ist sein Stichwort. Er steht auf, hebt dich hoch und schleppt dich direkt ins Bett.
Yuta
Du setzt dich neben ihn aufs Sofa und guckst ihn an. „Was?", fragt er. „Sex?", fragst du. Er nimmt sich nicht mal die Zeit zum Antworten, sondern springt auf und zieht dich mit. Mehr braucht es nicht! Es ist schwer, Yuta mal in einer Stimmung zu erwischen, in der er keine Lust auf Sex hat. Und selbst wenn er etwas in Eile ist, dafür hat er immer Zeit. Dann beeilt er sich halt etwas.
Doyoung
„Nicht jetzt", ermahnt er dich streng. Du hast noch nicht mal was gemacht oder gesagt! Er wusste es einfach! Vielleicht kann er es riechen? Du hast keine Ahnung, aber es macht dir schon etwas Angst. Ob er das so geplant hat, weißt du nicht, aber du bist erst mal anderweitig beschäftigt als deine sexuellen Bedürfnisse einzufordern, denn du grübelst erst mal, wie er das rausfinden konnte. Du fragst ihn später. „Du verhältst dich dann einfach anders! Besser kann ich es nicht beschreiben!" Zu Hause bekommst du deinen Willen aber trotzdem.
Jaehyun
Bei dir bemerkt man schnell, wenn du was willst, zumindest, wenn man dich gut kennt. Dein Freund kennt dich sehr gut und das auch in intimeren Situationen. Du stehst nah bei ihm, streicht immer wieder über seinen Arm und kaust auf deiner Lippe herum. Du bist auch nicht immer mit den Gedanken bei dem, was grade um dich herum passiert, weil du am Tagträumen bist. „Wollen wir nach Hause?", fragt er mit einem eindeutigen Grinsen auf den Lippen. Du nickst heftig.
Jungwoo
Du kannst es ihm nicht direkt sagen! Das würde ihn in eine rote Tomate mit Schockstarre verwandeln. Du musst es subtil machen. Zwar wird er auch dann etwas rosa, aber wenn du ihm das Gefühl gibst, dass außer ihm keiner was mitkriegt, fühlt er sich wohler damit und lässt sich darauf ein. Du wirfst ihm also ständig Blicke zu, legst beim Sitzen deine Hand auf seinen Oberschenkel und flüsterst ihm zu, ob ihr nicht ins Bett gehen wollt. (Erwähn bloß nicht das Wort „Sex"! Sonst ist es vorbei!)
Mark
Bei ihm bist du genauso direkt wie bei Yuta, aber nicht, weil er genauso offen ist, sondern weil er es sonst einfach nicht kapieren würde. Wenn du ihm, wie bei Jungwoo, subtile Hinweise gibst, würde es eine ganze Weile dauern, bis er verstehen würde, was du da eigentlich grade von ihm willst. Darum sagst du ihm es ihm einfach, wenn du Sex haben willst. Dann bekommt er kurz rote Ohren, ist aber bereit, dir zu helfen. Jedes Mal musst du grinsen. Ja, natürlich schubst du ihn jedes Mal ins kalte Wasser, aber dein Freund ist einfach ein kleines bisschen zu unschuldig für diese Welt.
Haechan
Bei ihm kommt es darauf an, wie schmerzfrei du bist. Wenn du ihm nämlich direkt vorschlägst, dass ihr ja miteinander schlafen könntet, würde er sicher gehen, dass alle anderen auch davon erfahren. Er muss dann einfach unbedingt damit angeben! „Habt ihr das gehört? Meine Freundin/Mein Freund will unbedingt mit mir schlafen! Ich hab euch ja gesagt, dass ich gut bin!" Auch subtile Hinweise würden es nicht besser machen. Sobald er es kapiert, würde er genau das gleiche tun. Wenn du also nicht willst, dass die ganze Welt darüber Bescheid weiß, solltest du ihn lieber unter einem Vorwand ins Schlafzimmer oder den entsprechenden Ort locken...eigentlich macht es keinen Unterschied! Spätestens, wenn ihr dabei seid, hört man es sowieso!
DU LIEST GERADE
NCT127 Reaction
FanfictionNeues Reaction Buch!!! :) Diesmal NCT127. Wie immer könnt ihr mir gerne eure Ideen und Wünsche schicken.