Wenn du betrunken bist
Taeyong
Als du ihn anrufst und ihn fragst, ob er dich abholen kann, hört er schon an der Art, wie du sprichst, dass du ein bisschen zu viel Alkohol getrunken hast. „Bleib wo du bist! Ich bin auf dem Weg!" Sofort wird sein Beschützerinstinkt aktiviert. Er zieht sich eine Jacke an und läuft los. Als er dich gefunden hat und nach Hause schleppt, entspannt er sich etwas. Wenn er bei dir ist, kannst du nichts Dummes tun. Zu Hause angekommen, packt er dich sofort ins Bett und lässt dich nicht mehr alleine! Wer weiß, was du dir in betrunkenem Zustand alles einfallen lässt...
Taeil
„Y/N!" Taeil läuft durch die Wohnung und sucht dich wieder Mal. Yuta, Haechan und YangYang haben dich abgefüllt, weil sie wissen wollten, wie du betrunken drauf bist. Jetzt bist du verschwunden und er macht sich so langsam Sorgen. Du betrinkst dich eigentlich nie und keiner weiß so genau, wie so viel Alkohol auf dich wirkt. „Hyung, ich habe sie/ihn gefunden!", ruft Haechan auf der Küche. Taeil läuft zu ihm und sieht dich tief schlafend unter dem Esstisch liegen. Du hast dich wie eine Katze zusammengerollt und schlummerst vor dich hin. Taeil ist froh, dass du betrunken anscheinend nur müde wirst und keinen Blödsinn im Kopf hast. „Wie kriege ich dich jetzt ins Bett?"
Johnny
„Was zum Teufel tust du da?", fragt Johnny verwirrt, als er vom Training nach Hause kommt und dich auf dem Boden im Flur sitzen sieht. Um dich herum stehen alle Schuhe, die du finden konntest (was bei 9 Membern + dich selber nicht wenige sind). „Ich sortiere Schuhe!" Verwirrt blinzelt er ein paar Mal. „Wieso?" „Sie waren unordentlich!", antwortest du wie selbstverständlich und kramst in den Schuhbergen nach einem zweiten Sneaker. „Okaaaay..." Johnny klettert über das Chaos und geht ins Wohnzimmer, wo ein paar Member sitzen. „Was ist mit Y/N los?" „Hat zu viel getrunken und räumt seitdem auf." Johnny sieht noch mal kurz in den Flur, wo du weitere Schuhpaare suchst und vor dich hin summst. „Immerhin ist sie/er glücklich!"
DU LIEST GERADE
NCT127 Reaction
FanfictionNeues Reaction Buch!!! :) Diesmal NCT127. Wie immer könnt ihr mir gerne eure Ideen und Wünsche schicken.