6.

2K 32 3
                                    


Wenn du dich hinter ihrem Rücken versteckst


Taeyong

Ihr seid zusammen in der Stadt unterwegs. Er hält schon die ganze Zeit deine Hand und blickt immer wieder lächelnd auf dich hinab. Du bist schon den ganzen Tag etwas merkwürdig drauf, denn irgendwie fahren deine Emotionen Achterbahn.Du bist entweder super glücklich oder todtraurig oder stinkwütend,aber nie was dazwischen! Dein Freund macht sich deswegen etwas Sorgen und behält dich lieber im Auge. Grade bist du mal wieder überschwänglich glücklich und ziehst den armen Kerl immer hinter dir her um ihm was zu zeigen. Bis von irgendwoher ein Schrei ertönt.Empfindlich wie du im Moment bist, schreist du auf und rennst hinter Taeyong. „Schatz? Alles gut! Keine Angst! Es ist nichts passiert!"Er zieht dich wieder nach vorne und umarmt dich. Zum Glück beruhigst du dich auch schnell wieder.

 Zum Glück beruhigst du dich auch schnell wieder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Taeil

Du bist kein großer Freund von Silvester. Dieses ganze Feuerwerk ist ja gut und schön, aber warum man Böller wirft, die nicht mehr tun als knallen, kapierst du nicht.Normalerweise guckst du auch nur aus dem Fenster dem bunten Feuerwerk zu, aber diesmal ist es dein erstes Silvester mit NCT. Ihr feiert mit allen 23 Membern und einige von ihnen wollen draußen ein paar Raketen zünden. Du willigst ein, mit raus zu kommen, denn gegen Raketen hast du ja erst mal nichts und es macht dir sogar Spaß. Mit Jenos Hilfe zündest du sogar selber eine an. Aber die Nachbarn sind weniger rücksichtsvoll und plötzlich geht nur knapp neben dir einer dieser Böller hoch. Vor Schreck rennst du sofort zu Taeil um dich bei ihm zu verstecken. Nicht nur er wird wegen dem, was passiert ist,wütend, sondern auch die anderen Jungs, die es mitbekommen haben. Er überlässt es einfach ihnen, den Nachbarn zurecht zu weisen und geht stattdessen lieber mit dir rein um dich zu beruhigen.

 Er überlässt es einfach ihnen, den Nachbarn zurecht zu weisen und geht stattdessen lieber mit dir rein um dich zu beruhigen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Johnny

Johnny hat dich mit auf seinen Heimaturlaub nach Chicago genommen. Er wollte gerne, dass du seine Familie und seine Freunde kennen lernst. Zu diesem Zweck hat er dich auch auf diese Party geschleppt. Du bist in der Nähe von all diesen fremden Leuten etwas verschüchtert. Die ganze Zeit bleibst du in Johnnys Nähe. Ihm fällt das kaum auf, er genießt es einfach,wieder zu Hause zu sein. Du willst nur weg. Das laute Chaos um dich herum verunsicherst dich nur weiter. Als dann irgendwer mit  laut knallenden Korken eine Sektflasche öffnest, reagiert deine sowieso schon angespannte Psyche, indem du dich vollkommen erschreckst. Mit einem Satz bist du hinter Johnny verschwunden und krallst dich an seinem Shirt fest. „Baby?", fragt er erschrocken. Er greift hinter sich und zieht dich nach vorne in seine Arme. „Du zitterst ja!" Er jetzt fällt ihm auf, wie es dir geht. „Komm, wir gehen nach Hause!"

NCT127 ReactionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt