21.

1.7K 33 0
                                    

SMUT Warnung!!!

Wenn er beim Sex etwas zu grob ist

Taeyong

Als er am nächsten Tag die blauen Flecken sieht, bekommt er sofort wieder große Augen. Er sieht dich traurig an, aber du lächelst. „Ist schon okay!", sagst du und willst dich umdrehen, stöhnst dabei aber schmerzerfüllt auf. Deine Beine brennen bei jeder Bewegung. Du hattest keine Ahnung, dass man sich beim Sex einen solchen Muskelkater holen kann. Jetzt guckt Taeyong noch trauriger, aber er fasst eine Entscheidung. „Ich nehme mir den Tag frei und kümmere mich um dich! Wenn es dir so schlecht geht, kann ich dich ja nicht alleine lassen! Vor allem, weil es ja meine Schuld ist..."

Taeil

Vorsichtig verteilt er die Creme auf den blauen und lilanen Stellen auf deinem Körper. Immer wieder ziehst du scharf die Luft ein, weil er etwas fest zudrückt und dir dann ein kurzer Schmerz durch den Körper fährt. Er entschuldigt sich jedes Mal sofort. „Ab sofort bin ich vorsichtiger!", verspricht er dir noch, denn er will auf gar keinen Fall, dass du nochmal solche Schmerzen wegen ihm erleidest. „Was? Nein! Wag es ja nicht!!", drohst du. „Hast du eine Ahnung, wie gut das gestern Nacht war?"

Johnny

Er ist schon eher der grobe Typ. Ein paar blaue Flecken hast du eigentlich immer. Aber gestern Nacht hatte er richtig viel Frust abzubauen und sehr es dir auch an dem Abend gefallen hat (bester Sex aller Zeiten und so), wenn einem am nächsten Tag der gesamte Körper weh tut und man sich kaum bewegen kann, ist der Spaß vorbei. Zum Glück hast du aber nicht nur einen etwas wilden, dominanten Sexgott als Freund, sondern auch einen wirklich lieben und fürsorglichen Teddybär und das in einer Person! Johnny weicht dir den ganzen Tag kaum von der Seite, massiert deine schmerzenden Stellen und verwöhnt dich von vorne bis hinten.

Yuta

Normalität! Ihr seht beide jedes Mal aus wie nach einem Boxkampf! Er genauso wie du! Bei dir ist es aber auch erst mal schwer auszumachen, was blaue Flecken und was Knutschflecken sind. Er im Gegensatz hat sich angewöhnt auf dem Bauch oder der Seite zu schlafen, weil sein Rücken in der Regel dermaßen blutig gekratzt ist, dass er da nicht drauf liegen kann...was Sex angeht seid ihr beide Freaks!

Doyoung

Er schaut schon etwas schuldbewusst, als du am nächsten Morgen nur schlecht hochkommst, weil deine Beine schmerzen, aber wirklich bereuen tut er es nicht. Die letzte Nacht war seiner Meinung nach (und deiner übrigens auch) einfach fantastisch und ja, die Nachwirkungen sind jetzt nicht wirklich optimal, aber das geht schon klar solange es nicht zu oft passiert. Dich ständig so zu sehen, würde ihn fertig machen. Du machst dir aber auch reichlich wenig daraus. Nach einer schönen entspannenden Dusche und einem leckeren Frühstück, bist du wie neu!

Jaehyun

Auch ihr beide kennt das schon etwas. Blaue Flecken sind fast immer da, weil er nun mal ständig seine Hände an dir hat und dann beim Sex auch nicht immer so die perfekte Kontrolle über seine Kraft haben kann. Aber dass du nicht mal wirklich laufen kannst, dir Rücken und Beine weh tun und du wund bist, ist auch eher die Ausnahme. Er versucht immer, das so gut es geht zu vermeiden.

Jungwoo

Es ist nur einmal passiert und da wusste keiner von euch beiden wie. Ja, auch ihr experimentiert und umso öfter ihr miteinander schlaft, umso wohler fühlt ihr euch und umso wilder werdet ihr auch. Aber blaue Flecken? Das geht ihm dann doch zu weit. Er behandelt dich den ganzen Tag wie eine Prinzessin, lässt dich nur aufstehen, wenn du aufs Klo musst und bedient dich sonst von vorne bis hinten. Mehr als dieses eine Mal wird das aber ohnehin nicht vorkommen!

Mark

Warum hat er das getan? Und wie? Er hat überhaupt keinen Plan, was er denn jetzt nun machen soll! Die blauen Flecken tun ihm ja schon leid, aber dann kannst du nicht mal richtig laufen, weil dir alles weh tut. „Ähm...du bleibst liegen!", befiehlt er etwas unbeholfen. Ich hole dir Salbe!" Er cremt deine blauen Flecken ein und entschuldigt sich dabei immer wieder. „Ich werde das nie wieder machen", verspricht er. „Doch!!"

Haechan

Er weiß nicht so ganz, ob ihm das ganze gefällt. Ja, der Sex war gut, aber dass es dir danach so schlecht geht nagt an ihm. Nachdem es dir ein paar Mal schwer fiel zu laufen, weil am Vorabend mal wieder nicht seine Stärke kontrolliert hat, schlägt er vor, dass ihr das vielleicht bleiben lassen solltet. „Nein, bloß nicht! Dafür ist der Sex viel zu gut", wehrst du dich. „Aber dir geht es nicht gut!" „Na und?"

__________________________________

Da mein Internet mich immer noch nicht wieder mag und immer mal wieder den Dienst einstellt, werde ich so lange es mir möglich ist die letzten Reactions hochladen, aber ohne Bilder (in der Hoffnung, dass mich die Internetgötter dann etwas weniger schnell hängen lassen). Die Bilder werde ich dann aber morgen zu den Reactions hinzufügen. Falls ich, (bitte bitte nicht) es nicht mehr schaffen sollte, heute alles zu veröffentlichen, kommen morgen die fehlenden Reactions! Außerdem wird es ab nächste Woche Montag, also schon in zwei Tagen wieder regelmäßig neue Reactions geben. :) Falls ich nicht mehr dazu kommen sollte, bedanke ich mich jedenfalls bei euch für diesen Tag und dass ihr alle mitgelesen habt! Ich hoffe, dass es euch gefallen hat! :)

NCT127 ReactionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt