31.

1.3K 19 0
                                    

TRIGGER WARNUNG!! Es werden unter anderem körperliche, wie mentale Zusammenbrüche thematisiert. Also achtet beim Lesen darauf! 

Wenn du dich überarbeitest


Taeyong

Er passt auch nicht immer auf sich selber auf. Er arbeitet viel zu hart bis an die Schmerzgrenze und versucht jedes Mal, dir deine Sorge auszureden. Diesmal ist er aber selber in der Position, sich Sorgen machen zu müssen und das gefällt ihm überhaupt nicht. Er fleht dich immer wieder an, eine Pause zumachen, aber du tust es nicht. Dann brichst du weinend vor ihm zusammen. In dem Moment bricht sein Herz. Er gibt alles, um dich zu beruhigen. Dann verfrachtet er dich ins Bett, damit du dich mal richtig ausruhst. Eine Weile lang sieht er dir nur beim Schlafen zu. „Es tut mir so leid", flüstert er. Ihm ist inzwischen klar, wie du dich bei ihm fühlst und er wird deine Sorge nie wieder nicht ernst nehmen! Hauptsache, du tust sowas nie wieder!



Taeil

Er verzweifelt etwas. Er hat alles versucht, um dich genau davor zu bewahren, aber am Ende konnte er nichts machen und du brichst aufgrund von Schlafmangel und Überarbeitung einfach zusammen. Auch wenn er weiß, dass er alles getan hat, macht er sich Vorwürfe. Hätte er noch mehr tun können? Hätte er hartnäckiger sein müssen? Du kannst ihn Gott sei Dank wieder beruhigen, denn es war ja wirklich nicht seine Schuld, aber er wird von da an ständig Angst haben, dass es wieder passiert. Selbst, wenn du nur einmal Überstunden machst, dreht er sofort durch.


Johnny

Es wird nicht passieren! Punkt! Und wenn er dich festbinden muss! Er wird auf gar keinen Fall, unter gar keinen Umständen zulassen, dass du dir das selber antust. Sobald er bemerkt, dass du es offensichtlich nicht hin kriegst, deine Grenzen selber einzuschätzen, greift er ein. „Geh schlafen!", sagt er im Befehlston. Du zuckst zusammen. „Ja, gleich! Ich will das nur eben schnell noch fertig machen", sagst du gähnend. Zack, hat er dich auf dem Arm und trägt dich zum Bett. „Johnny! Lass das!", schimpfst du, aber startest keinen Versuch, dich zu befreien. Dafür bist du einfach zu müde. „Schlaf jetzt! Morgen kannst du weiter machen. Aber wenn du zusammen brichst, hilft das niemandem!"


Yuta

Genau wie bei Johnny wird er das auf gar keinen Fall akzeptieren! Er bemerkt sehr früh, dass du viel arbeitest und warnt dich immer wieder, dass du auf dein Grenzen achten sollst. Du hörst nicht auf ihn und brichst irgendwann zusammen. Natürlich macht er sich erst mal Sorgen und kümmert sich, aber sobald du wieder auf den Beinen bist, wird er wütend. „Was soll das? Warum gehst du so leichtfertig mit deiner Gesundheit um? Und jetzt sag mir nicht, dass du es nicht besser wusstest! Ich sage dir seit Tagen, dass du besser aufpassen sollst!"


Donyoung

Ihm ist auch schon aufgefallen, dass etwas mit dir nicht stimmt, aber weil er in letzter Zeit einfach viel zu viel zu tun hat, macht er sich keine weiteren Gedanken darum, bis es zu spät ist. Dafür wird er sich später unendlich viele Vorwürfe machen. Er hätte deinen Zusammenbruch verhindern können, wenn er einfach was gesagt oder getan hätte, als ihm etwas komisch vorkam. Er lässt dich danach erst Mal kaum aus den Augen und ist etwas überfürsorglich. Er nervt dich damit, aber nimm es ihm nicht übel. Er will nur nie wieder einen solchen Fehler machen.


Jaehyun

Es ist mitten in der Nacht und er wacht auf. Er sieht kurz auf sein Handydisplay auf die Uhrzeit und dreht sich dann, zu deiner Seite um dich in den Arm zu nehmen und weiter zu schlafen, aber du bist nicht da! Er guckt noch mal auf die Uhr: Vier Uhr Morgens! Wo zur Hölle bist du? Er steht auf und findet dich am Esstisch mit deinem Laptop am Arbeiten. „Nein!" Er kommt zu dir und klappt das Ding zu. „Hey!" Wütend siehst du ihn an. „Lass mich weiter arbeiten!" Er schüttelt den Kopf. Er hat dich am Vorabend schon regelrecht ins Bett zwingen müssen, weil du mit den Augen an diesem Bildschirm festgeklebt hast. „Hast du geschlafen?" Du brauchst nicht zu antworten, er sieht es an deinem Blick. „Wenn du dich kaputt machen willst, dann bitte, aber dabei zusehen werde ich nicht!" Jaehyun weiß echt nicht mehr weiter. Seit Tagen versucht er, dich davor zu bewahren, dich zu überarbeiten, aber du findest immer einen Weg ihn zu umgehen und ihm fällt nichts mehr ein. Er geht ins Schlafzimmer um sich umzuziehen und seine Sachen zusammen zu suchen, damit er zurück in den Dorm kann. Dass er das wirklich vor hat fällt dir aber erst auf, als er mit gepackter Tasche im Raum steht und sich verabschiedet. Dein Kopf schnellt vom Bildschirm hoch. „Du gehst?" „Hab doch gesagt, dass ich mir das nicht länger ansehe!" Du bist total erschrocken. Du dachtest, er geht wieder ins Bett, aber dass er gleich geht... „Warte!" Du springst auf und hältst ihn auf, bevor er die Wohnungstür erreicht. „Bleib! Ich komme auch mit ins Bett!", bettelst du. Er seufzt. Ob das eine gute Idee ist? „Okay, aber das ist deine letzte Chance! Pass besser auf dich auf!"


Jungwoo

Als du vor ihm zu Boden gehst, erstarrt er. Er ist nicht in der Lage, sich zu bewegen, obwohl alles in ihm schreit, dass er zu dir gehen, nach dir sehen soll, aber er kann einfach nicht. Sein Körper gehorcht ihm nicht. Er sieht zu, wie seine Member dir helfen und bemerkt, wie ihm Tränen über die Wangenlaufen. Das ist alles, was er bemerkt. Bis ihm jemand eine Hand auf die Schulter legt. Taeil steht hinter ihm. Endlich kann Jungwoo sich wieder rühren, fast so, als ob die Berührung des Ältesten seine Starre gelöst hätte. Er eilt zu dir, du bist schon lange wieder wach. Er weint immer noch. Dir tut es leid! Du hättest besser auf dich aufpassen müssen. Dann müsste er sich jetzt nicht so viele Sorgen machen.


Mark

Du hast dich beeilt, um es noch irgendwie zu ihrem Konzert zu schaffen. Du bist nicht ganz pünktlich, die Jungs sind schon auf der Bühne als du ankommst, aber schnellerging einfach nicht! Du musstest noch das Projekt für die Arbeit fertig stellen. Da führte kein Weg dran vorbei. Kaum bist du da, wirst du schon gefragt, ob du mal eben helfen kannst. Na klar! Du bist die ganze Zeit beschäftigt und kriegst von dem Auftritt nicht viel mit. Erst kurz bevor die Jungs von der Bühne kommen, kannst du kurz entspannen. Du atmest tief ein und es scheint, als ob deine Lungen mit so viel Sauerstoff überfordert wären. Dir wird sofort schwindelig. Du schüttelst heftig deinen Kopf um dein Gehirn wieder auf Spur zu bringen, aber das hält nur kurz an. Aber immerhin lange genug um deinen freudestrahlenden Freund zu begrüßen, der auf dich zu gelaufen kommt. Er erzählt dir ganz aufgeregt was, aber du kannst ihm nicht wirklich zuhören. Schon wieder dreht sich die Welt um dich, dein Magen dreht sich herum und um Nächsten Moment kniest du auf dem Boden. Du hörst Mark und einige der anderen Jungs deinen Namen rufen. Du wirst hochgehoben, vom Geruch her wahrscheinlich Johnny, und auf etwas weiches gelegt. Dir ist kotzübel. Sanitäter kommen, spritzen dir was und endlich geht es dir etwas besser. Du kannst wieder klar sehen und denken. Mark steht neben dir, Tränen in den Augen. „Tut mir leid", nuschelst du. „Bitte", flüstert er. „Bitte, pass besser auf dich auf!"


Haechan

Er sieht alles wie durch einen Schleier. Fast so, als wäre es nur ein Film und er würde gar nicht wirklich nur wenige Meter von dir entfernt stehen, als du plötzlich zu Boden gehst. Was ist passiert? Er kann sich nicht bewegen. Alles kommt ihm so unwirklich vor! Fast so, als könnte es gar nicht real sein! Als er es endlich kapiert, rennt er los. Seine Hyungs sind bereits bei dir und er setzt sich zu dir. „Alles wird gut!", ist das Einzige, was ihm einfällt. Die Wahrheit ist, dass er davon selber nicht überzeugt ist. Er weiß ja noch gar nicht, was eigentlich mit dir los ist. Als er es erfährt ist er zwar schon erleichtert, dass es dir besser gehen wird, aber ihm wird auch klar, dass er darauf achten muss, dass es nicht wieder passiert. 

NCT127 ReactionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt