23.

1.6K 27 5
                                    

SMUT WARNUNG!!!

Wenn du einen Choking Kink hast

Taeyong

Was soll er davon halten? Soll er es tun? Was, wenn es außer Kontrolle gerät und er dir weh tut? Er ist sich sehr unsicher, ob er das will oder ob er es überhaupt für eine gute Idee hält. Aber du willst es unbedingt probieren und das bringt ihn in eine ziemliche Zwickmühle. Er ist hin und her gerissen und natürlich bemerkst du das. „Es ist okay! Wir machen nichts, was du nicht auch willst", versicherst du ihm. „Aber ich will nur eins sagen: Ich schlage das nicht leichtfertig vor. Ich habe da viel drüber nachgedacht, aber ich vertraue dir!" Damit kriegst du ihn dann doch rum. Aber er ist wirklich immer sehr vorsichtig und vor allem tut er es nie, während er in dir ist! Zu groß ist seine Angst, dass er dann die Kontrolle verlieren könnte.

Taeil

Er ist dann doch etwas sturer als Taeyong. Ihm ist überhaupt nicht wohl bei der Sache. Er wägt ab, wie hoch das Risiko war, dir weh zu tun – und entscheidet, dass es zu hoch ist. Du willst ihn trotzdem überreden. Du willst es einfach ausprobieren! Wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr es immer noch bleiben lassen oder etwa nicht?! „Nein, Y/N! Wir können es dann vielleicht nicht wiederholen, aber auch nicht rückgängig machen! Beim Sex hat man nicht grade das größte Reaktionsvermögen oder die beste Kontrolle über sich! So viel Blut ist da nämlich nicht im Gehirn! Es ist einfach zu riskant!"

Johnny

Er ist sofort dabei! Der Gedanke von seiner großen Hand um deinen Hals, du verletzlich, aber voller Vertrauen und Hingabe vor ihm, gefällt ihm sehr gut! Aber diese Gedanken kommen nicht mal ansatzweise an die Realität ran. Obwohl er ziemlich erfahren ist und sich sehr gut unter Kontrolle hat, kommt er sobald er dich so vor sich sieht. „Fuck!" Es ärgert ihn, aber beim nächsten Mal hält er um einiges länger durch und schon bald ist es absolut normal, dass ihr das tut!

Yuta

Du fragst ihn nicht, sprichst es nicht mal an. Er liest einfach deine Gedanken und natürlich genau dann, wenn ihr voll dabei seid! Du sitzt auf ihm und er hat seine Hände eigentlich an deinen Hüften, um das Tempo zu kontrollieren (als ob er die Kontrolle abgeben würde...) aber als du deinen Kopf nach hinten wirfst und laut stöhnst, fällt sein Blick auf deinen entblößten Hals. Er weiß selber nicht so ganz, woher diese Impuls kam, aber er löst eine seine Hände von deinen Hüften und legt sie um deinen Hals. Du stöhnst noch lauter auf. „Fuck", flucht er, als er spürt, wie sich jeder Muskel in deinem Körper vor Erregung anspannte. Er drückt ganz leicht zu und du krallst dich an seinen Arm. „Hätte ich mal früher gewusst, was das mit dir macht..."

Doyoung

Du sitzt auf seinem Schoss und stöhnst laut auf, als du ihn tief in der spürst. Er streichelt deinen nackten Körper entlang, deine Haut kribbelt unter jeder seiner Berührungen angenehm – und dann streicht er mit seiner Handfläche über seinen Hals. Du stöhnst noch lauter und Doyoung lächelt. Er legt seine Hand erneut um deinen Hals und drückt etwas zu. Als dir ein Lustschrei entfährt ist ihm klar, dass er grade etwas Neues entdeckt hat! Und er wird es auf jeden Fall nutzen! Nicht zuletzt auch deswegen, weil er die Geräusche liebt, die er dir damit entlocken kann.

Jaehyun

Kaum hast du ihm gesagt, was du willst, breitet sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus. Für so kinky hätte er dich nicht gehalten, aber er wird sich auf gar keinen Fall beschweren! Du ahnst jedoch nicht, was du da grade gestartet hast. „Klingt gut! Dann los!" Er zieht dich hoch. „Wohin?", fragst du. „Schlafzimmer! Ich will dich endlich mit meiner Hand um deinen Hals sehen!", raunt er dir zu.

Jungwoo

Er ist bei weitem nicht sicher, ob er bereit dafür ist! Er ist immer noch ein ziemlich unschuldiger Typ, der sich zwar langsam aber sich in euer Sexleben einfühlt (das auch nicht immer sooo vanilla ist), aber das geht noch einen riesigen Schritt weiter, als ihr bisher seid. Er stottert also mal wieder etwas herum. Du beruhigst ihn aber schnell. „Alles gut, Jungwoo! Es war nur ein Vorschlag! Wir haben Zeit und müssen nichts überstürzen!"

Mark

Es fängt schon damit an, dass er keine Ahnung hat, was du eigentlich genau von ihm willst. Choking...ist das wirklich ein Ding? Also ganz real, außerhalb von Fanfictions? Er googelt. Ja, das gibt's! Aber will er das? Naja, probieren kann man es ja! Allerdings geht er eher mit der Einstellung dran, dass das nicht sein Ding sein wird. Wie sehr es ihm dann gefällt, überrascht ihn selber. Dabei ist es weniger die Handlung an sich, die ihm dieses Gefühl gibt, sondern eher deine Reaktion darauf. Die gefällt das Ganze nämlich sehr gut!

Haechan

Er macht so ziemlich alles mit, ohne vorher groß darüber nachzudenken! Es passt schon! Du musst ihn also gar nicht lange bitten. Choking? Okay, warum nicht? Dass du ihn direkt beim Sex fragst tut sein übriges, denn dabei ist denken ja ohnehin manchmal etwas schwieriger. Für euch beiden! Aber so gut war die Idee dann doch nicht! Er hat nämlich nicht den geringsten Plan davon, was er da tut und tut dir deswegen aus Versehen weh. Du weißt, dass es keine Absicht war und ein Stück weit auch deine Schuld, weil du ihn ja vollkommen damit überrumpelt hast, aber er hat trotzdem starke Schuldgefühle und weigert sich sehr lange, es noch mal zu probieren. Aber du bittest ihn immer wieder und schließlich gibt er nach, aber diesmal bereitet er sich darauf vor!

_______________________________________

Sorry! Diese Woche etwas spät dran, aber diesmal mit einem schöneren Grund als Stress! Ich habe nämlich tatsächlich mal ein bisschen Urlaub und war spontan die letzen Tage unterwegs!

Aaaaber ich muss sowieso noch was mitteilen (nichts Schlimmes! Hoffe ich!) Ich habe in meinem Job die Gruppe, in der ich Arbeite gewechselt, was neue Schichten mit sich bringt. Das heißt, dass ich nicht immer im Vorfeld abschätzen kann wann genau ich zum Schreiben und Hochladen komme! Das bedeutet nichts anderes, als dass ich den Montag nicht mehr als festen Tag zum Aktualisieren festlegen kann, da ich jetzt nicht nur von Montags bis Samstags, sondern auch schon mal die Wochenenden komplett durcharbeiten muss. Es wird jetzt aber trotzdem jede Woche weiterhin was kommen (wenn mein Leben mich endlich mal lässt!), nur halt nicht unbedingt Montags sondern auch schon mal über die Woche verteilt!

NCT127 ReactionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt