TRIGGER WARNUNG! Das Thema häusliche Gewalt wird angesprochen! Also aufpassen beim Lesen!
Wenn du Angst vor ihnen bekommst
Taeyong
Wie schon erwähnt kann er im Streit sehr gruselig werden. Seine Haltung nimmt etwas an, was dir eine Gänsehaut bereitet. Normalerweise ist es aber auch nie mehr als das. Doch diesmal bekommt du Angst. Irgendwas stimmt nicht, entweder mit ihm oder mit dir oder auch beides, aber es führt dazu, dass du mehr als unruhig wirst, sobald er wieder seine Streithaltung einnimmt. Eine schnelle Bewegung von ihm sorgt dafür, dass du zusammen zuckst. Das ist bisher noch nie passiert. Noch nie hattest du so eine Panik vor ihm, dass du wirklich dachtest, er würde dir was antun! Denn eigentlich war dir von Anfang an klar, dass er das nicht tun würde. Er erschreckt sich selber auch dermaßen, dass er auch weg zuckt, als du es tust. Dir Angst zu machen, hat ihn geschockt. Dass er überhaupt dazu in der Lage ist. Du beruhigst dich aber auch schnell wieder und auch er kriegt sich wieder ein. Ihr liegt euch in den Armen, du weinst. Er versucht einfach nur, dich zu beruhigen, aber weiß nicht so ganz wie. Er liebt dich und er will nicht, dass du ein solches Bild von ihm hast. „Es tut mir leid", flüstert er immer wieder.
Taeil
Er streitet nicht gerne! So gar nicht! Aber er hatte einen stressigen Tag und ausgerechnet heute bist du anscheinend echt auf Streit aus. Woran das liegt, weißt auch du nicht. Spaß macht dir das Streiten ja eigentlich auch nicht. Aber irgendwas an deiner Stimmung ist heute anders. Du provozierst und bist sehr leicht reizbar. Damit war es einfach vorprogrammiert, dass es irgendwann kracht – und zwar so schlimm, wie noch nie zuvor. Im Vergleich zu den Streits, die man mit zum Beispiel Yuta haben kann, ist es eigentlich noch harmlos, aber wirklich ungewohnt für euch beide. Du bist so angespannt, dass du ganz plötzlich einfachwegzuckst, als er auf dich zukommt. Eigentlich wollte er den Streitbeenden, dich einfach in den Arm nehmen und diesen Scheißtagvergessen, aber jetzt hält er inne. Wie kann es sein, dass du so reagierst? Hat er in irgendeiner Weise bedrohlich auf dich gewirkt? Aber er wollte sich doch nur vertragen! Du atmest ein paar Mal tiefdurch und richtest dich dann wieder grade auf – und siehst den armen Taeil mit verzweifeltem Blick und hängenden Schultern nur einen Schritt entfernt von dir stehen. Auch in die verschwindet jeder Funke Streitlust und Wut. „Es war nicht deine Schuld", versicherst du. „Ich bin einfach...komisch heute. Ich...es tut mir leid!" Taeil breitet seine Arme aus und du springst regelrecht in seine Umarmung. „Alles gut!", verspricht er.
Johnny
Er ist ein Teddybär! Niemals würde er jemandem was antun. Aber ohne jeden Zweifel, kann er seinen Körperbau einsetzen, um jemanden ordentlich einzuschüchtern. Manchmal auch ganz ohne Absicht. Wenn man dann auch noch das Wissen hat, dass er seine Kraft, die ja nicht unerheblich ist, nicht immer richtig einschätzen kann, kann man schon etwas Angst bekommen. Aber grade dir will er doch keine Angst machen! Kaum bemerkt er, wie du in einem Streit vor einer eigentlich absolut harmlosen Bewegung von ihm wegzuckst, tritt er sofort zwei Schritte zurück und lässt die Schultern hängen. Mit einem Mal, ist alles furchteinflößende verschwunden. „Sorry", murmelt er nur. Mit einem Mal tut er dir leid. Sofort läufst du zu ihm. Deine Angst ist vollkommen verraucht. Er tut dir niemals was! Eher würde er selber durch die Hölle gehen.
Yuta
Es kommt schon häufiger vor, dass du bei Streitereien etwas Angst vor ihm bekommst, aber nie wirklich ernsthaft. Yuta wäre niemals in der Lage dazu, seine Hand gegen dich zu erheben. Auf gar keinen Fall! Aber diesmal wird es deutlichextremer. Es schaukelt sich hoch, keiner von euch beiden ist bereit, nachzugeben. Bis es endgültig kracht! Eigentlich hat Yuta nichts wirklich schlimmes getan. Er hat einfach nur die Schranktürzugeschlagen. Aber das erschreckt dich so sehr, dass du einen Satz von ihm weg machst und dich wegdrehst. Dabei hebst du deinen Arm zum Schutz vor dein Gesicht. Du bemerkst, wie jemand deinen Arm von deinem Gesicht wegnimmt. Yuta sieht dich besorgt an. „Alles gut! Ich bin es! Du...du hattest doch nicht wirklich Angst vor mir oder?" Du brichst in Tränen aus. Das alles wird dir zu viel. Yuta nimmt dich in den Arm. „Ich tue dir nichts! Niemals!", verspricht er dir. Auch ihm kommen die Tränen. Was hat er nur getan???
DU LIEST GERADE
NCT127 Reaction
FanfictionNeues Reaction Buch!!! :) Diesmal NCT127. Wie immer könnt ihr mir gerne eure Ideen und Wünsche schicken.