39

637 13 0
                                    

SMUT WARNUNG!!!


Overstimulation (Du, weibliche SO)


Taeyong

Er ist sehr vorsichtig mit dir. Eigentlich würde er sowas auch nie einfach machen, aber auch er ist nur ein Mensch. Er hatte einen echt anstrengenden Tag und es ist somit eines der wenige Male, an dem er mit Sex einfach Frust abbauen will – und das klappt am besten, wenn du kommst. Normalerweise würde er direkt nachdem du zum ersten Mal gekommen bist aufhören oder zumindest eine Pause machen, aber nicht diesmal! Er hat das Gefühl, mehr zu brauchen und deine Reaktion spornt ihn immer nur weiter an. Es ist unfassbar überwältigend für ihn (für dich sowieso) und er liebt jede Sekunde. Als du dann zum zweiten Mal kommst, kommt er auch, weil er es einfach nicht mehr aushält. Er entschuldigt sich danach bei dir, was er gar nicht muss. Trotzdem nimmt er dir das Versprechen ab, dass du auf jeden Fall jedes Mal das Safeword nutzt, wenn es dir zu viel werden sollte.


Taeil

Es ist nicht seine eigene Motivation, die diese Situation auslöst, sondern du selber bist es. Er merkt, dass du gekommen bist, aber du bittest ihn, nicht aufzuhören. „Mach weiter", bittest du atemlos. Du willst einfach nicht, dass er aufhört! Er ist erst mal etwas verunsichert, weil du schon sehr heftig auf seine Berührungen reagierst. „Bist du dir sicher?", fragt er immer wieder und jedes Mal antwortest du mit einem atemlosen „Ja!". Nach einer Weile findet er Gefallen daran und da du ihn immer wieder bestätigst, macht er sich auch keine Sorgen mehr. Vielleicht wird er das Ganze auch mal von sich aus machen.


Johnny

Johnny weiß, was er tut und er weiß ganz genau, was er dir zumuten kann. „Lauter, Baby!", raunt er dir zu. Du bist auf dem Weg zu deinem dritten Orgasmus und so langsam lässt dein Körper nach. Als die Welt ein weiteres Mal um dich herum explodiert, hört er sofort auf. „Das reicht für heute!" Er drückt dir einen Kuss auf die Schulter und steht auf, um einen Waschlappen und Wasser zu holen. Du hältst ihn auf. „Warte! Was ist mit dir? Ich bin jetzt drei Mal gekommen, aber du..." Er lacht. „Mach dir darum mal keine Gedanken, Y/N! Ich bin in dem Moment gekommen, als du beim zweiten Orgasmus meinen Namen geschrien hast!" Dann geht er, um endlich die Sachen zu holen. Du bleibst etwas verwirrt und verblüfft darüber, dass er grade zugegeben hat unberührt gekommen zu sein, zurück.


Yuta

Yuta spielt wirklich gerne mit dir, wenn es um so etwas wie Sex geht zumindest. Und das kann er auch wie kein zweiter. Dass er dir den Orgasmus verweigert bist du schon gewohnt. Umso erstaunter bist du, als er dich diesmal sehr schnell kommen lässt. Aber es gibt natürlich einen Haken: Er hört nämlich einfach nicht auf. Du bist schon längst gekommen und alles da unten ist noch super empfindlich, aber er hört einfach nicht auf. Seine Finger bleiben wo sie sind und treiben dich immer weiter. Dein ganze Körper zittert und denken klappt schon mal gar nicht. Du hältst dich an Yutas Armen fest und schreist vor Lust. Es ist einfach ZU gut. Du kannst es kaum aushalten. Nachdem du zum zweiten Mal gekommen bist, lässt er dich aber erst mal ausruhen. Er hat in der Nacht noch einiges andere mit dir vor und will dich nicht schon direkt am Anfang überfordern.


Doyoung

Als du ihn wimmernd darum anflehst, nicht aufzuhören, entscheidet er sich, genau das zu tun. Als du kommst, hört er nicht auf. „Doyoung!" Du krallst dich an seinen Arm und weißt nicht so ganz, ob du willst, dass er weiter macht, oder dass er aufhört. Bevor du dich entscheiden kannst, bist du bereits ein weiteres Mal gekommen. Dein Freund macht aber nach wie vor keinerlei Anstalten, dich zu erlösen und du hast keinen Widerstand mehr in dir. Erst nach dem dritten Mal, sagst du ihm, dass er aufhören soll. „Du hast gesagt, dass ich nicht aufhören soll, Baby!"


Jaehyun

Er kann einfach nicht aufhören. Die Geräusche, die du machst, wie du dich an seine Schultern krallst, wie sich dein Körper immer wieder anspannt und vor allem: Wie du seinen Namen sagst...er bekommt einfach nicht genug. Er weiß aber auch, dass er auf dich achten muss. Darum hört er nach dem vierten Orgasmus auf. Als er endlich von dir ablässt, kannst du nur noch zittern. Deine Beine sind Wackelpudding und dein Augen kannst du kaum noch aufhalten. „Y/N?", flüstert dein Freund neben dir. „Ich hole dir etwas zu Trinken! Ruh du dich aus!" Damit steht er auf und macht sich auf den Weg. Er ist sich nicht so sicher, ob er es nicht vielleicht doch übertrieben hat...aber er wird auf jeden Fall mal wieder die Gelegenheit nutzen, das Ganze zu wiederholen...nur vielleicht nicht vier mal hintereinander!


Jungwoo

Bei ihm passiert das ganz aus Versehen! Er hat keine Ahnung, was er tut, er hat gar nicht wirklich gemerkt, dass du schon gekommen bist und macht deswegen weiter. Deine Reaktion darauf überrascht ihn schon, weil du normalerweise nicht so heftig reagierst. Das heißt nicht, dass er es nicht genießt. Er ist später selber erstaunt darüber, aber es gefällt ihm unfassbar gut, wie du wimmerst und dich windest. Genauso überrascht ist er, als du ihm erzählst, warum das eigentlich so war. „Oh! Das geht?" Das ist tatsächlich Neuland für ihn. Aber er wird sich informieren!


Mark

Mark ist eigentlich nicht sonderlich experimentierfreudig. Er nimmt zwar Vorschläge von dir an, aber bringt nicht wirklich eigene ein. Auch diesmal hat er vorher nichts gesagt. Der Einfall kommt ihm spontan als ihr schon dabei seid. Für ihn vollkommen untypisch, lässt er sich einfach von der Situation, der Lust, der Erregung, mitziehen und hört nach deinem Orgasmus einfach nicht auf. Du schreist auf, zum einen vor Lust, aber auch vor Überraschung. Das verunsichert ihn und er hört kurz auf, aber du flehst ihn regelrecht an, weiter zu machen. Am Ende liegst du schwer atmend und mit Beinen, die du nicht mehr spürst, auf dem Bett. „Hätte ich gewusst, wie sehr dir das gefällt, hätte ich es schon um einiges früher gemacht", gibt Mark zu und küsst dich auf die Stirn. Es gefällt ihm, dass er mal nicht auf Nummer sicher gegangen ist und er sollte eindeutig mehr riskieren.


Haechan

Er hat mal wieder unauffällig bei deinen Fanfictions mitgelesen. Das tut er häufiger und du tust so, als würdest du es gar nicht bemerken. Auch deswegen, weil du weißt, dass er schon mal das ein oder andere mit ins Schlafzimmer nimmt. Diesmal auch. Du hast vorher nicht mitbekommen, dass er das aufgeschnappt hat und bist ziemlich überrascht, als er nach deinem Orgasmus einfach weiter macht. Du schnappst erschrocken nach Luft. „Soll ich aufhören?", fragt er leise. Du schüttelst als Antwort den Kopf. Auf gar keinen Fall!!!  

_________________________________________________________________

I'm back!!! Ich schwöre, dass ich ab sofort wieder regelmäßiger was poste! Zumindest an meinen freien Wochenenden! (Wenn alles so bleibt, bedeutet das alle zwei Wochen) Gegen Mitte des Jahres könnte es noch mal etwas ruhiger werden. Da schreibe ich mein Examen und komme wohl nicht ganz so viel zum Schreiben. Aber bis dahin lesen wir uns häufiger! ;)

NCT127 ReactionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt