25.

1.5K 19 0
                                    

Wie er seine Liebe zeigt

Taeyong

Er ist der Leader! Er versucht immer, der Starke zu sein und sich zusammenzureißen. Er trägt eine unfassbar große Verantwortung, der er unbedingt gerecht werden möchte. Aber bei dir ist er kein Leader. Er ist einfach Taeyong. Bei dir zeigt er sich verletzlich. Er kann zugeben, dass er einfach mal eine Pause braucht. Bei dir muss er nicht immer der Starke, der Beschützer sein. Er lehnt sich an deine Schulter, wie du dich an seine. Ihr seid füreinander da. Dass er sich bei dir so fallen lassen kann, ist der größte Beweis für Liebe und Vertrauen, den er dir geben kann.

Taeil

Er kümmert sich einfach immer um dich! Er ist sehr aufmerksam, sehr liebevoll, egal, was ist, er ist da. Er würde alles stehen und liegen lassen, wenn er weiß, dass du ihn brauchst. Du kannst dir sicher sein, dass du keinen einzigen Weg, egal, wie steinig dieser sein mag, alleine gehen musst. Er ist an deiner Seite, unterstützt dich in allem, was du tust und fängt dich auf, wenn du mal am Ende bist. Einen größeren Beweis für seine Liebe kann es nicht geben.

Johnny

Er erdrückt dich wortwörtlich mit Liebe! Wie seine Member auch! Ständig hat er dich im Arm oder attackiert dich ganz plötzlich und hebt dich hoch. Und ja, er kann seine Kraft nicht immer einschätzen und, wie gesagt, erdrückt dich fast! „Johnny! Luft!" „Oh!" Schnell lässt er dich los und du atmest tief ein. „Sorry! Aber du bist so süß! Ich muss dich einfach knuddeln!" Du schreist noch „Nein!", aber es ist zu spät! Schon drückt er dich wieder mit seinen Hulk-Armen an sich. Dass er dir keine Rippen bricht ist auch ein Wunder...

Yuta

Er ist sehr wertschätzend. Er liebt dich und weiß ganz genau, was er an dir hat. Er macht dir sehr viele Komplimente in allen möglichen Situationen. Egal ob zu deinem Outfit oder weil du was gekocht hast oder weil du im Job was erreicht ist...es ist eigentlich egal. Alles, was du tust, ist für ihn ein Grund, dir zu zeigen, wie toll er dich findet.

Doyoung

Zum Einen sagt er es ständig. Du hörst oft ein „Ich liebe dich" von ihm. Aber es ist auch mehr als das. Es sind viele Kleinigkeiten. Zum Beispiel das Armband! Er hat dir eins von diesen Armbändern geschenkt, das aufleuchtet, wenn der andere auf das Gegenstück drückt. Es heißt ganz einfach, dass derjenige an dich denkt. Egal, wie weit weg oder wie gestresst er ist, dein Armband leuchtet immer wieder auf. Mit einem breiten Lächeln drückst du auf den Anhänger, damit auch sein Band leuchtet. Es tut gut zu wissen, dass jemand wirklich an einen denkt.

Jaehyun

Sobald er dich sieht, breitet sich ein strahlendes Grinsen auf seinem Gesicht aus. Jede Situation, egal wie stressig sie ist, wird angenehmer für ihn. Er lächelt dich also einfach immer an. Dieses ehrliche Lächeln ist für dich der größte Beweis für seine Liebe zu dir und jedes Mal, wenn er dich so anlächelt, hast du sofort Schmetterlinge im Bauch.

Jungwoo

Er ist sooooo süß! Man merkt schon daran, wie er dich ansieht, dass er dich über alles liebt. Jedes Mal hat er ein lächeln im Gesicht, wenn er dich sieht, deine Stimme hört oder auch nur an dich denkt. Außerdem ist er sehr direkt, was seine Gefühle angeht. Er sagt dir sehr oft, dass er dich liebt und das eigentlich in jeder Situation. Nach dem Aufstehen, beim fertig machen, durch Nachrichten über den Tag, vorm Schlafengehen...

Mark

Bei ihm sind es so kleine, alltägliche Dinge. Er achtet auf jede Regung von dir, bemerkt, wenn dein Trinken leer ist und du neues brauchst, oder wenn du erste Anzeichen von Müdigkeit zeigst. Er bekommt alles schnell mit und tut dann alles, um deine Situation zu verbessern. Es ist beruhigend, jemanden zu haben, der immer ein Auge auf einen hat und sich um einen kümmert, wenn man es braucht.

Haechan

Er ist eher weniger der romantische Kuscheltyp. Er ist immer aufgedreht und aktiv. Aber es ist auffällig, wie sich sein Wesen bei dir etwas beruhigt. Zwar erlebst auch du ihn in erster Linie immer am Toben und Albern, aber er kommt immer wieder runter. Dann setzt er sich zu dir, legt dir einen Arm um die Schultern und drückt dir einen Kuss auf die Schläfe. Er wird ganz sanft. Das sind die Momente, in denen jeder sehen kann, wie viel du ihm wirklich bedeutest.

NCT127 ReactionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt