26. KᗩᑭITᗴᒪ

5.8K 58 4
                                    

Pov. Phill

Ich hatte meinen Freunden erzählt was vorgefallen war und ihnen befohlen, alles abzusuchen.

Aber es waren schon fucking 5 Tage vergangen! Haareraufend ging ich durch meine Villa und verfluchte mich wie die letzten Tage schon selbst, sie alleine gelassen zu haben.

Bitte lass es ihr gut gehen...

Pov. Mary

Ich wachte in einem kleinen Zimmer auf. Es war schwach beleuchtet und hatte auch ein kleines Fenster. Ich lag zur Abwechslung einmal nicht auf dem kalten Betonboden, sondern auf einer steinharten, dreckigen, ekelhaften Matratze.

Langsam kam ich wieder zu mir. Ich konnte eine dumpfe Stimme vernehmen, die nicht diesem Arsch gehörte. "Sie hat sehr viel Blut verloren, sie braucht ausreichend zu Essen und zu Trinken, um sich zu regenerieren"

Das dürfte wohl ein Arzt sein. Meine Wunden waren verbunden und ich hatte saubere Kleidung an. Ein Overlarge Pullover und Kniestrümpfe. Meine Unterwäsche wurde ebenfalls gewächselt.

Als ich mich aufsetzten wollte, ließ ich es direkt wieder bleiben, da mein Kopf dröhnte wie sonst was.

Die Tür wurde aufgemacht und dieser Mann, von dem ich einfach nur weg wollte, kam herein. Er hatte ein Tablett in der Hand, stellte dieses jedoch auf ein Regal neben der Tür.

Vor mir angekommen, riss er mich an 'meinem' Pulli in eine aufrechte Haltung. Ich kniff meine Augen fest zusammen, da diese Bewegung definitiv zu schnell war und mein Kopf so arg schmerzte, dass ich keinen klaren Gedanken fassen konnte.

Eine schallende Ohrfeige ließ mich vor Entsetzen zusammenzucken. "Du scheiß Schlampe! Du gehörst MIR! Denk nicht mal dran, dass du hier raus kommst! Ich hab dich nicht hier her bringen lassen um zu sehen wie du verreckst!", schrie er mich an und mit jedem Satz verpasste er mir eine Ohrfeige, immer stärker als die davor.

Als er mit seiner Prädigt fertig war und mir den Rücken zuwand, war ich erleichtert, dass er von mir abließ, doch er drehte sich plötzlich um und schlug mir mit der Faust ins Gesicht, direkt auf meine Nase.

Diese krackte gefährlich und begann stark zu bluten. Sofort presste ich den linken Ärmel des Pullis auf meine Nase, um die Blutung zu stoppen.

Der Typ verließ einfach das Zimmer und sperrte ab.

************************************
357 Wörter

Hellu, hab grad Lust, euch dieses Wochenende 2 Kapitel zu geben, so here you go ༼ つ ◕◡◕ ༽つ

Nächste Woche geht's weiter

:3

Daddys lil SlutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt