Pov. Phill
Ich ging ihr jetzt schon eine Weile hinterher. Scheinbar hatte sie mich noch nicht bemerkt, sonst wäre sie womöglich stehen geblieben. Sie wird einfach das perfekte Kitten. Gebräunte Haut, schlanke Figur, ca 1,60 Meter groß, schulterlange, gewellte Haare, oliv-grüne Augen und ein bezauberndes Lächeln.
Sie ging in ein Cafe und das war meine Gelegenheit.Pov. Mary
Nach einem anstrengenden Arbeitstag holte ich mir noch einen Kaffee Latte in meinem lieblings Cafe. Als ich meinen Latte bereits von der netten Kellnerin bekommen hatte, kam ein junger, gut gebauter, ca 1,90 Meter großer Mann mit kurzen braunen Haare und Nutella braunen Augen so um die 26 an meinen Tisch und fragte ob noch frei sei. What! Was will der bei meinem Tisch?! Geh doch einfach an einen freien Tisch. Dachte ich mir. "Ja hier ist noch frei", antwortete ich ihm, ohne, dass ich das eigentlich wollte.
Er fing an mich nach meinem Alter und so zu fragen. Normal würde ich das nicht einfach so Preis geben, aber er strahlte eine Dominanz aus, der ich mich nicht wiedersetzen konnte.
Pov. Phill
Sie antwortete mir auf alle meine Fragen. Kein Kitten hat mir bisher wiederstehen können. Doch dann stieß sie versehentlich ihren Latte um und der Kaffee ergoss sich über den gesamten Tisch und auf ihr Gewand. "Böses Kitten", rutschte mir dabei heraus. Kurz darauf hatte ich sie gefragt ob sie mit zu mir kommen wollte und zu meiner Überraschung willigte sie ein.
Also führte ich sie zu meinem Lambo und fuhr sie mit zu mir. Bei meiner "kleinen" Villa angekommen, klappte ihr wortwörtlich die Kinnlade auf. "Willst du mein zu Hause nur anstarren oder willst du auch rein gehen?", fragte ich belustigt.
Sofort kam sie schnellen Schrittes zu mir und betrat mit mir das "Haus".
DU LIEST GERADE
Daddys lil Slut
RomanceSehr böse sah er mir in die Augen und sagte streng: "So redest du nicht mit deinem Daddy!" Er packte mich an den Handgelenken, welche er mit einer Hand umgreifen konnte und zerrte mich die Treppe nach oben. OH FUCK! Enthält sexuelle Inhalte. Lesen...