Pov. Mary
Als ich nicht mehr konnte musste ich mich aus Luftmangel lösen um wieder durchatmen zu können.
Doch mein Daddy ließ die Zeit nicht unnötig verstreichen und zog sich sein weißes Shirt aus.Mein Blick bleib auf seinem Sixpack kleben und ich musterte seinen durchtrainierten Körper. Komisch das mir seine ganzen Muskeln noch nicht aufgefallen waren.
"Was starrst du denn so?", fragte er mit einem dreckigen Grinsen. Die Röte schoss mir ins Gesicht, da er mich beim gaffen erwischt hatte. "Daddy weiß das er einen schönen Körper hat"
Ganz schön Eitel dachte ich mir im nächsten Moment augenverdrehend.Er gab mir einen leichten aber doch etwas schmerzhaften Schlag auf den Oberschänkel und ich verstand sofort. "Schuldigung Daddy", nuschelte ich mehr in mich selbst als zu Phill und sah zur Seite.
Ich war so mit meinen Gedanken beschäftigt, das ich gar nicht bemerkte das er mir meine Jogginghose mitsamt Panty ausgezogen hat.
Ich bemerkte es erst als ich seine Finger an meinem Eingang spürte.Seine Berührungen entlockten mir ein Keuchen worauf er mich zufrieden angrinste. "Daddy wa-was wird das?", fragte ich ihn leicht besorgt. "Wirst du schon sehen.", antwortete er mir.
Toll.
Er wolltr mich doch nicht entjungfern oder?!Panisch sah ich zu meinem Daddy welcher darauf aber nicht einging.
Ich musste aufstöhnen als er plötztlich mit drei Finger in mich eindrang.
Es tat zwar etwas weh aber erregte mich zugleich.Langsam fing Daddy an seine Finger in mir zu bewegen was sich verdammt gut anfühlte.
Auch er schien seinen Spaß zu haben.
Aufeinmal traf er einen besonderen Punkt der mich Sterne sehen ließ und ich streckte meinen Rücken durch um seine Finger tiefer in mir zu versenken.
"Na, na wer wird den hier gierig?", kommentierte Phill und grinste weiterhin dreckig.Ich dachte das ich gleich meinen Höhepunkt erreichte, als plötzlich vier Finger in mir verschwanden. Ein lauter Schrei verließ meine Kehle doch zur gleichen Zeit wollte ich noch mehr.
Er stieß immer wieder auf diesen Punkt bis ich laut mit einem "Daaaaddyyyyyyyy" kam.
WOW!
Das war Atemberauben.
Das ich meinen Job verloren habe hatte ich vollkommen vergessen. Und legte mich erschöpft unter die Decke.
Ich wollte jetzt einfach nur schlafen.************************************
372 WörterOMG danke für die 7𝕂!!!
Ich habe die Geschichte ursprünglich just for fun geschrieben und ca 500 Leuten gefällt die Geschichte.
Wenn ihr fragen habt stellt sie gern.:3
DU LIEST GERADE
Daddys lil Slut
RomanceSehr böse sah er mir in die Augen und sagte streng: "So redest du nicht mit deinem Daddy!" Er packte mich an den Handgelenken, welche er mit einer Hand umgreifen konnte und zerrte mich die Treppe nach oben. OH FUCK! Enthält sexuelle Inhalte. Lesen...