Pov. Mary
Gestern war nicht mehr viel passiert und heute morgen hatte sich auch noch nicht viel getan. Phill schlief noch, was mich etwas überraschte, da er sonst auch nicht mehr zu Hause war.
Ich beschloss Frühstück zu machen und ging in die Küche.
Ich hatte gefühlt Jahre gebraucht, um alles zu finden, da ich mich immer noch nicht gut in Phills Küche auskannte.Nach guten 40 Minuten hatte ich das Frühstück, wobei es schon 11 Uhr war, fertig und wollte meinen Daddy wecken gehen.
Ich wollte ihn mit einem zarten Kuss wecken, doch er erwiederte zu meiner Überraschung und der Kuss wurde immer verlangender.
Als wir uns voneinander lösten hauchte ich außer Atem: "Gu-huten Morgen *schnauf* Daddy. I-ich hab Essen ge-hemacht"
Von unserem Kuss erschöpft lehnte ich meine Stirn an die von Phill, welcher mich kurz darauf ins Esszimmer trug.
Nach dem Essen hatte Phill vorgeschlagen, ein paar neue Sachen für mich zu kaufen. Also machten wir uns fertig und fuhren in die Innenstadt.
Die Fahrt dauerte eine gute Stunde, da wir so abgelegen wohnten. "Kitten, in der Öffentlichkeit bin ich für dich Phill, verstanden?", fragte mich mein Daddy, worauf ich: "Ok verstanden Daddy.", antwortete.
-𝒕𝒊𝒎𝒆𝒔𝒌𝒊𝒑-
Wir waren jetzt schon locker 3 Stunden shoppen und ich bekam hunger. "Phill ich hab hunger!", sagte ich etwas lauter und blieb stehen. "Ok ich hol was zum Essen. Kannst du mit den Sachen da bei der Bank warten?", sagte Phill und deutete auf ein Sitzbank, welche gerade frei war.
Ich beobachtete Phill, wie er zu einem kleinen Fast Food Stand ging, als mir plötzlich jemand von hinten eine Hand auf den Mund presste, in der ein Tuch war. Ich versuchte mich mit aller Kraft zu wehren, doch mit jedem Atemzug wurde ich schwächer, bis ich nichts mehr hören und fühlen konnte.
Hier waren doch so viele Menschen, wieso tat niemand etwas...?
************************************
318 WörterI am sooo sorry das so lange nichts kam. Mir geht es jetzt wieder etwas besser. Lernstress überstanden. Deshalb heute ein Update, auch wenn nicht Wochenende ist.
Ich hoffe jetzt aktiver zu sein, wenn nicht tut's mir wirklich leid.
:3
DU LIEST GERADE
Daddys lil Slut
RomanceSehr böse sah er mir in die Augen und sagte streng: "So redest du nicht mit deinem Daddy!" Er packte mich an den Handgelenken, welche er mit einer Hand umgreifen konnte und zerrte mich die Treppe nach oben. OH FUCK! Enthält sexuelle Inhalte. Lesen...