17. KᗩᑭITᗴᒪ

9K 91 16
                                    

Pov. Mary

Als wir usns aus Luftmangel voneinander lösten, begann Phill mich auszuziehn.
"Daddy,...ich,... ich hab meine Tage.", versuchte ich möglichst leise zu wispern und sah beschämt zur Seite. Der Boden war echt interessant.

"Ich hatte sowieso was anderes vor.", raunte er mir mit einem dreckigen Grinsen ins Ohr. Ich wusste nicht, ob ich jetzt erleichtert oder verängstigt sein sollte. Vermutlich Beides.

"Komm und mach deinen Daddy glücklich", ertönte seine tiefe Stimme und ich bemerkte erst jetzt, das er mich Obenrum komplett ausgezogen hatte und sich ein paar Schritte vom Bett entfernt hatte.

Unsicher stand ich auf und ging langsam auf Phill zu. "Auf die Knie!", befahl er mir.
Ich konnte schon ahnen was jetzt kam, und ließ mich leise zwischen auf die Knie.

"Und jetzt blas mir einen", sagte er trocken.
Genau das hatte ich gedacht. Na das konnte was werden. Ich, die noch nie einen Schwanz vor sich gehabt hatte, sollte meinem Daddy befriedigen?!
Hoffentlich wat ich nicht so schlecht, dass er mich im nachhinein bestrafte.

Langsam zog ich ihm seine Jeans bis zu den Knöcheln und dann seine Boxer. Mir sprang sein steifes, riesiges Glied entgegen.
Ich riss erschrocken meine Augen auf. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Etwas ängstlich, etwas falsch zu machen, umfasste ich seinen Schwanz mit einer Hand und setzte meine Lippen auf seine Spitze.
Als ich ihn aufkeuchen hörte war mir das genug Bestätigung, das ich alles richtig machte. Ich nahm seine Eichel in den Mund und begann mit meiner Zunge über diese zu Lecken.
Er stöhnte auf und ich begann gefallen daran zu finden.
Ich saugte an seinem Schwanz und benutzte meine Hände um mit der einen seine Hoden zu massieren und der anderen den Teil seines Gliedes den ich nicht in den Mund nehmen konnte zu wichsen.
Immer wieder ertönte sein tiefes Stöhnen und erfüllte den Raum.
Er krallte sich in meine Haare, und übernahm das Tempo nun selbst.

Immer wieder drückte er mein Gesicht fester an sich und stieß sein Schwanz tiefer in meinen Mund. Mich überkam jedes mal ein Würgreiz, doch es war erträglich.
"Nhh... Baby ich komme.", stöhnte Phill und kurz drauf entleerte er sein Sperma in meinem Mund.
Ich wollte brav Schlucken, verschluckte mich aber und begann stark zu husten, wobei das nicht geschluckte Sperma auf dem Holzboden landete.

Phill brauchte eine Weile bis er sich wieder gefasst hatte und kam dann auf mich zu. Er klopfte mir auf den Rücken und holte mir ein Glas Wasser. Nach ein paar Minuten ging es wieder und ich ließ mich erschöpft in Phills Arme sinken. "Braves Kitten", hört ich Phill noch sagen bevor ich einschlief.

************************************
440 Wörter

Findet ihr Mary schläft zu viel?
XD

:3

Daddys lil SlutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt