Pov. MaryNach dem Frühstück war ich hoch ins Schlafzimmer gegangen um mich noch einmal hinzulegen, als ich von unten einen wütenden Phill hörte: "Kitteeeeen! Jetzt reicht es aber! Jetzt wirst du bestraft!" *Schluck* Mein Herz begann zu rasen. Ich wusste warum er jetzt so wütend war, er hatte gesagt ich solle mich ums Geschirr kümmern während er noch was im Büro auf der Arbeit erledigt.
Panik! Mein Gehirn dachte in dem Moment, dass es unter dem Bett am sichersten war. Kurz darauf lag ich auf dem Bauch unter dem staubigen Bett. Es fiel mir schwer das Husten zu unterdrücken.Ich hörte das öffnen der Zimmertür. Es hörte sich mehr wie ein aufschlagen an. Adrenalin staute sich in mir auf, als ich mit einem Ruck unter dem Bett hervorgezogen wurde.
Ja wow super Leistung. Dachtests du ernsthaft du bist unter dem Bett sicher?Meinen rechten Fuß haltend, schliff er mich ins Spielzimmer. Was würde er jetzt mit mir anstellen? "Ausziehen!", zischte er. WAS! Ich soll mich vor einem Mann den ich nicht Mal eine Woche kannte ausziehen?! Never!
"Tu was ich dir sage Kitten!" *SCHLUCK* langsam zog ich mein Oberteil aus.Pov. Phill
Oberkörperfrei nur in einer Boxer von mir stand sie nun vor mir. "Unterhose auch!" sie sah mich entsetzt an. Sie wollte gerade protestieren, da unterbrach ich sie: "Kitten ich liebe dich und deinen Körper du brauchst dich für nichts zu schämen, außerdem werde ich dich noch oft genug nackt sehen", sagte ich fürsorglich.
Vorsicht zog sie sich dann doch aus.Ich hob sie hoch und schmiss sie unsanft auf das Bett das an der Wand stand. "D-daddy was ma-", sie konnte ihren Satz nicht beenden schon schlug ich mit einer Peitsche auf ihren nackten. Hintern.
Sie kreischte auf. "Mitzählen!", knurrte ich. "1...", "2...", "3...", ......"18...", "19...", "20...", "Gut gemacht Kitten", lobte ich sie. Ihr Körper war überseht mit roten Striemen. Am liebsten würd ich sie jetzt sofort ficken, aber dazu ist sie noch nicht bereit.
Pov. Mary
Mein ganzer Arsch schmerzte. Dann trug er mich ins Schlafzimmer, legte mich ins Bett und deckte mich zu. Ich war KO und schlief sehr schnell ein.
************************************
360 Wörter
:3
DU LIEST GERADE
Daddys lil Slut
RomanceSehr böse sah er mir in die Augen und sagte streng: "So redest du nicht mit deinem Daddy!" Er packte mich an den Handgelenken, welche er mit einer Hand umgreifen konnte und zerrte mich die Treppe nach oben. OH FUCK! Enthält sexuelle Inhalte. Lesen...