Pov. Mary
Nun stand er vor dem Bett mir den Rücken zukehrend. So leise wie es nur ging krabbelte ich zu seinen Beinen und da er nur eine kurze Hose trug, leckte ich über seine untere Wade.
Bitte sei nicht wütend. Bitte.
Er zuckte kurz zusammen und drehte sich bedrohlich langsam um.
Man konnt beobachten wie sich sein Gesichtsausdruck von wütend, zu überrascht bis hin zu einem perversen Grinsen veränderte.Ich sah ihn mit großen unschuldigen Kulleraugen an und miaute einmal.
"Hat denn mein kleines Kätzchen auf mich gewartet?", fragte Phill. Zur bestätigung miaute ich einmal und gab schnurrähnliche Geräusche von mir.
Ich bemerkte das ihn mein Verhalten anmachte und leckte mir deshalb über den rechten Handrücken und fuhr damit über meinen Kopf, wie eine Katze die sich putzte.
Mein Daddy klopfte ein paar mal auf's Bett um mir zu symbolisieren, dass ich zu ihm hüpfen sollte und ich tat dies auch. Doch das abspringen und am Bett "landen" war sehr unangenehm, da der Plug scheuerte. Weshalb ich einen schmerzerfüllten Stöhner von mir gab.
Jedoch versuchte ich dies zu ignorieren und legte mich auf Phills Oberschenkel um mich auf diesen einzurollen.
Daddy ließ meinen Stöhner nicht unkommentier und grinste: "Hat mein Miezekätzchen zu wenig Gleitgeel benutzt?"Erschrocken riss ich meine Augen auf und sah Phill ungläubig an. "G-g-..... gleit- g- geel...?", stotterte ich immer noch entsetzt während ich die Wand anstarrte.
Ich erschrak gleich noch einmal, da mein Daddy laut und rau auflachte und mich aus meiner Schockstarre riss.
"Sag nicht du hast dir den Plug ohne Gleitgeel eingeführt.", gab Phill immer noch belustigt von sich.Beschämt blickte ich zur Seite und merkte wie ich deutlich rot wurde.
"Ach mein dummes Kätzchen...", seufzte Phill auf und schob mich von seinem Schoß aufs Bett.Fragend sah ich ihn an und beobachtete ihn dabei wie er eine Tube Gleitgeel holte. "Besser wir schmieren deinen Hintern jetzt noch ein, bevor alles ganz wund ist", meinte Daddy mit einem fürsorglichen Unterton und zog mir mein Tanga aus.
*SCHLUCK*
Ich gab einen hohen Ton von mir, als Phill ohne Vorwarnung begann, rund um den Plug mein gefülltes Loch mit dem Gel einzuschmieren. Er drückte immer wieder leicht hinein um es besser verteilen zu können und ich hatte es schwer mein keuchen zurück zu halten. "So Kitten jetzt musst du dich entspannen sonst tut es mehr weh als du willst.", meinte Phill zu mir und wartete bis ich mich entspannte, bevor er am Schweif anzog.
Ich verzog mein Gesicht vor Schmerz doch dieser ließ auch schnell wieder nach.
"So mein Kätzchen, jetzt machen wir das noch einmal richtig, nicht bewegen."
Ich blieb also weiterhin in Doggy Stellung und Daddy verteilte Gleitgeel auf dem Plug wie auch auf meinem Loch.Vorsichtig drückte er den Plug wieder hinein und es war ein weitaus angenehmeres Gefühl.
Trotzdem konnte ich mir ein Stöhmen nicht verkneifen.************************************
477 Wörter:/
DU LIEST GERADE
Daddys lil Slut
RomanceSehr böse sah er mir in die Augen und sagte streng: "So redest du nicht mit deinem Daddy!" Er packte mich an den Handgelenken, welche er mit einer Hand umgreifen konnte und zerrte mich die Treppe nach oben. OH FUCK! Enthält sexuelle Inhalte. Lesen...