Pov. Mary
Als ich aufwachte hatte ich eine neue Panty und ein schwarzes, mir viel zu großes, T-Shirt an. Das musste wohl von Phill sein.
So erholsam und tief hatte ich schon lange nicht mehr geschlafen.Verschlafen schlurfte ich ins Badezimmer um mir Wasser ins Gesicht zu spritzen und mir meine Zähne zu putzen.
Zum Glück hatte ich meinen Krams schon am Anfang geholt, sont hätte meine Hygiene ziemlich gelitten.Als ich mich in die Küche begab, fand ich auf der Arbeitsfläche eine Notiz von Phill:
𝙱𝚒𝚗 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚛 𝙰𝚛𝚋𝚎𝚒𝚝, 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎 𝚎𝚛𝚜𝚝 𝚐𝚎𝚐𝚎𝚗 17 𝚄𝚑𝚛 𝚣𝚞 𝙷𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚜𝚎𝚒𝚗. 𝙱𝚒𝚝𝚝𝚎 𝚔𝚞̈𝚖𝚖𝚎𝚛𝚎 𝚍𝚞 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚞𝚖 𝚍𝚎𝚗 𝙷𝚊𝚞𝚜𝚑𝚊𝚕𝚝.
𝙱𝚒𝚜 𝚗𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛 ( ˘ ³˘)♥︎Neeee! Ich hatte keinen Bock auf Haushalt. Nein. Ich rührte keinen Finger. Sollte er doch selbst seinen Haushalt erledigen, schließlich war es sein Haus, nein, seine Villa.
Es war erst 14Uhr... Warte was! Wie lange hatte ich geschlafen!
Egal. Erst mal was essen. Pizza wäre nice.Kurzerhand rief ich beim Pizzaliefeservice an und bestellte mir eine Pizzahawaii. Ich war der Meinung Ananas durfte sehr wohl auf Pizza sein.
Nach ungefähr 20 Minuten kam sie auch endlich. Ich wäre fast verhungert!
Nach dem essen chillte ich mich ins Bett und war auf Netflix.
Pov. Phill
Nach einem anstrengenden Arbeitstag kam ich zu Hause an und freute mich schon auf ein schön geputztes zu Hause und fertiges Abendessen.
Doch als ich die Tür öffnete roch es nicht nach Essen und als ich einen Blick ins Wohnzimmer warf traf mich der Schlag.
Da lagen noch ein leerer Pizzakarton und eine leere Coladose am Tisch.Ich ließ meinen Blick über die Küche schweifen und alles war noch an Ort und Stelle wie ich es stehen gelassen hatte. Das konnte doch nicht wahr sein.
Wütenden ging ich die Treppe hoch, bemühte mich aber leise zu sein, sodass sie mich nicht bemerkte.
Doch als ich leise die Zimmertür öffnete sah ich sie mit Kopfhörern Netflix schauen. Also hätte ich nicht mal so leise sein müssen.Mary Pov.
Ein Räuspern riss mich aus meiner Serie und erschrocken aber auch angepisst drehte ich mich um als ich meine Kopfhörer abgenommen hatte.. "Wer wagt es mich aus meiner Ser...", doch meine Stimme brach ab als ich in das wütend, böse Gesicht von Phill blickte.
"Oh ehm sorry", brachte ich schnell, leise hervor.Noch bevor ich in Gesicht blicken konnte kralle er sich in meinen Messydutt den ich mir vorhin spontan gemacht hatte und zog mich mit sich.
************************************
415 WörterWas wird sie jetzt wohl erwarten?
Und ᗪᗩᑎKᗴ!!! Für die 7,6k reads
( ˘ ³˘)♥︎:3
DU LIEST GERADE
Daddys lil Slut
RomanceSehr böse sah er mir in die Augen und sagte streng: "So redest du nicht mit deinem Daddy!" Er packte mich an den Handgelenken, welche er mit einer Hand umgreifen konnte und zerrte mich die Treppe nach oben. OH FUCK! Enthält sexuelle Inhalte. Lesen...