Pov. Mary
Phill drückte meine Hände jeweils rechts und links von mir an die Wand, sodass ich mich nicht wehren konnte. Jetzt ließ ich mich auch noch von meiner Einbildung einschränken.
Noch bevor ich weiter denken konnte, drückte er seine rauen Lippen auf meine und küsste mich zärtlich.
Ich war mit der Situation total überfordert und starrte perplex in die Dunkelheit. Wie von selbst erwiederte mein Körper den Kuss und Wärme breitete sich in mir aus.Etwas in mir hatte nach diesem Gefühl geschrien, doch ich hatte es all die Zeit verdrängt. Für einen kurzen Augenblick fühlte ich mich besonders und realisierte erst jetzt, dass er wirklich hier war. Phill war bei mir und befreite mich jetzt aus diesem dreckigen Raum.
Ich löste mich von seinen Lippen und sah ihm tief in seine dunklen Augen. Sie spiegelten Freude, aber auch Besorgnis wieder. Ich schlang meine Arme, welche Phill während dem Kuss ausgelassen hatte, um seinen Nacken und drückte mich so fest wie ich konnte an ihn.
Er war hier. Er war wirklich hier. Ich konnte es immer noch nicht ganz fassen. "Danke...", hauchte ich leise gegen seine Halsbeuge und ich wollte nur mehr schlafen. Der Duft von Phill und seine Wärme und Geborgenheit, welche er ausstrahlte, gaben mir Schutz. Den Schutz, den ich immer gesucht hatte.
Er legte mir seine Jacke um und vorsichtig hob Phill mich im Brautstyl hoch und trug mich aus dem Gebäude.
Ich kniff meine Augen zusammen und es dauerte eine Weile, bis sich meine Augen an die Helligkeit gewöhnt hatten.Die frische Luft roch so unglaublich gut und die wärmenden Sonnenstrahlen sorgten für ein angenehmens Gefühl auf meiner Haut. Phill setzte mich auf die Rückbank eines schwarzen Autos und stieg selbst auf der anderen Seite neben mir ein. Er schnallte mich, sowie sich an und gab mir einen zarten Kuss auf die Wange.
Das Gefährt setzte sich in Bewegung und ich ließ meinen Kopf mit geschlossenen Augen auf Phills Schulter ruhen. Er streichelte vorsichtig meinen Kopf und es dauerte nicht lange, bis ich einschlief.
************************************
332 WörterOh meim Gott, SOOOOORRRYY!!! Ich hab iwi letztes Wochenende voll vercheckt, ein Kapitel zu schreiben und zu veröffentlichen. Man bin ich verpeilt.
Als entschuldigung könnte ich euch eine Shortstory im laufe der nächsten 2 Tage hochladen, die sich in meinen Entwürfen befindet.
Wäre das ok für euch?Nochmal Sorry (*^*)
DU LIEST GERADE
Daddys lil Slut
RomanceSehr böse sah er mir in die Augen und sagte streng: "So redest du nicht mit deinem Daddy!" Er packte mich an den Handgelenken, welche er mit einer Hand umgreifen konnte und zerrte mich die Treppe nach oben. OH FUCK! Enthält sexuelle Inhalte. Lesen...