8. KᗩᑭITᗴᒪ

12.5K 117 1
                                    


Pov. Mary

Ca. 2 Stunden später wachte ich mit brennenden Schmerzen an meinem Gesäß auf, aber etwas war anders. Fuck ich war noch nackt! Ich wollte gerade aufstehen und zum Kleiderschrank gehen als ich an den Schultern wieder zurück in die Matratze gedrückt wurde. Daddy. Schnell verdeckte ich meine Brüste und meinen Schritt. "Gib die Hände da weg", raunte er mir mit seiner rauen Stimme ins Ohr. Als ich das jedoch nicht tat, fesselte er meine Handgelenke an die oberen Bettpfosten. SHIT! Ich versuchte mich zu befreien und merkte erst dann, dass meine Füße ebenfalls angebunden waren, als Daddy mich in einen Kuss verwickelte. Sofort erblickte ich seinen lusterfüllten, gierigen Blick. Was hatte er diesmal vor?
Mit einer Hand strich er über meine Mitte, sodass ich in den Kuss hinein keuchte. Er zögerte keinen Augenblick und drang mit seiner Zunge in meinen Mund. Nach einem wilden Zungenkuss küsste er meinen Hals hinab. An meinen Nippeln saugte er kurz und küsste sich dann weiter zu meinem Eingang.

Dort angekommen, begann er Vorsicht über meine Klitoris zu lecken. Ich konnte ein keuchen nicht unterdrücken.
Plötzlich versenkte er ohne Vorwarnung zwei Finger in mir.
Ich stöhnte erregt auf. Langsam begann er sie in mir zu bewegen. Fuck fühlt sich das geil an! Es dauert nicht lange bis ich kam, und völlig erschöpft nur noch schlafen wollte.
Ohne es richtig zu realisieren, entfernte Phill die Fesseln, schon war ich eingeschlafen.

************************************
239 Wörter

:3

Daddys lil SlutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt