Taehyung
Und das tue ich. Die nächsten Tage mache ich nichts anderes, als nachzudenken. Nach dem Aufwachen, auf dem Weg zur Schule, im Klassenzimmer, während den Pausen und abends, wenn ich nicht schlafen kann.
Hat Rosé Recht? Habe ich Jungkook wirklich nicht die Möglichkeit gegeben, sich zu erklären?
Was ist, wenn es gar nicht so ist, wie ich es dir ganze Zeit angenommen habe? Und wieso ist das alles so anstrengend und kompliziert.
Vielleicht wäre es alles unkomplizierter, wenn ich ihn einfach vergessen würde. Wenn ich Jungkook einfach aus meinem Leben streichen und nie wieder an ihn denken würde.
Dann müsste ich mich nicht mit diesen armseligen, verwirrenden Gedanken rum schlagen, hätte keine Schuldgefühle und vor allem kein gebrochenes Herz.
Nachdem ich weitere zwei Stunden einfach auf meinem Bett liege und an die weiße Decke über mir starre, während ich versuche, meine Gedanken und Gefühle zu sortieren, entschließe ich mich dazu, mich ein wenig abzulenken.
Meine Eltern sind das Wochenende über eh nicht da und sie würden es auch nicht bemerken, wenn ich den ein oder anderen Tropfen auf magische Weise verschwinden lassen würde.
Gesagt, getan. Am Abend habe ich mir irgendeine Weinflasche stibitzt, dessen Etikett nicht allzu teuer aussieht, und eines der Weingläser aus dem braunen Schrank im Wohnzimmer, wo das „besondere" Geschirr, wie meine Mutter es immer nennt, aufbewahrt wird.
Voll bepackt und mit einer Tüte Chips lasse ich mich schließlich wieder auf mein Bett sinken und schmeiße die Konsole an, während der erste Schuss des Weins geschmeidig ins Glas fließt.
Ein bisschen unwohl ist mir dabei schon, mich jetzt allein zu betrinken, aber eigentlich braucht es schon etwas mehr, als eine Weinflasche, um mich dicht zu bekommen.
Deshalb mache ich mir auch nicht zu viele Gedanken. Der Abend wird entspannt, ich zocke, doch irgendwas fehlt. Oder irgendjemand?
Umständlich greife ich nach meinem Handy, um Jimin zu fragen, ob er Bock hat, vorbei zu kommen.
Taehyung
Jimin
Jimiiiinnnnn
Jiminieeeeeee
Haloooooo
Eyyy
Ignoriee nich nicht :(
Na gut, dsnn nicht!
Pff
Und soeas nicht sixh bester
Freund
Dass ich nicht lache
Du magst mich überhaipr gar nicht nwhrOkay, ich muss zu geben, vielleicht ist es nicht bei einer Flasche geblieben. Aber der Vodka im Keller sag einfach zu verlockend aus.
Und zufälligerweise habe ich gesehen, dass wir auch noch Mangosaft da haben. Und diese Kombination ist einfach göttlich.
Ich meine, ich bin ja jetzt auch nicht total betrunken. Nur eben so angetrunken. So, dass ich mich gut fühle und so ein komisches Grinsen drauf habe.
Ich zocke noch ein bisschen, als plötzlich mein Handybildschirm aufleuchtet.
Jimin, endlich! Da kann der Spaß ja jetzt richtig losgehen!Doch als ich genauer hinschaue, fühlt es sich so an, als würde sich mein Magen gerade von selbst umdrehen.
Ich versuche zurückzuhalten, was sich zurückhalten lässt, bevor ich stolpernd zur Toilette stürze und meinen Mageninhalt in der Schüssel entleere.
DU LIEST GERADE
UNKNOWN NUMBER; VK
FanfictionIn welcher Kim Taehyung dauernd Körbe kassiert und dann auf einmal von einer unbekannten Nummer angeschrieben wird. PLATZ #2 The Boring Award ⤷ kategorie: humor a vkook-fanfic 2020 - 2021 by nyctophilina