Taehyung
Am nächsten Morgen wache ich auf und ein Blick auf mein Handy zeigt mir, dass mir eine unbekannte Nummer eine Nachricht geschrieben hat.
Das ist bestimmt die Kleine aus dem Café gestern! Die, die den Frappuccino bestellt hat! Ich wusste es! Sie ist einfach mein Sonnenschein nach all dem Regen.
Unbekannte Nummer
HeyTaehyung
Na, Süße
Wie ich sehe, hast du dich
dazu entschlossen, mir zu
schreiben ;)Unbekannte Nummer
Ich glaube, du verwechselst
mich
Ich bin ein TypAlarmiert schaue ich auf. Bin ich so bekannt mit meinen Tätigkeiten geworden, dass man jetzt schon meine Nummer weiter gibt?
Taehyung
Wo zum Fick hast du meine
Nummer her, du Perversling?
Ich weiß nicht, wer sie dir
gegeben hat, aber wärst du so
freundlich, sie gleich wieder zu
löschen?
Ich will nichts mit komischen
Leuten am Hut habenUnbekannte Nummer
Und wieso liegt deine Nummer
dann in öffentlichen Cafés auf
irgendwelchen Sitzbänken herum?Taehyung
Das ist eine gute Frage.
Aber die Frage, die wir uns hier
stellen sollten ist die, warum du sie
nicht einfach liegen lassen hast?
Bist du so notgeil?
Ich ficke nämlich niemanden,
der mir einfach so schreibt.Unbekannte Nummer
Wovon redest du eigentlich?Taehyung
Wovon redest du?Dieser Typ, nein, diese gesamte Situation verwirrt mich so dermaßen, dass ich vorerst beschließe, mein Handy beiseite zu legen und mich für die Schule fertig zu machen.
Genau, heute ist nämlich Schule und ich habe absolut keine Lust, in dieses höllenartige Gebäude zu gehen, und dort meinen gesamten Tag zu vergeuden. Ich tue es aber trotzdem, denn Eomma will, dass ich später was Vernünftiges machen kann und dass mir alle Türen für ein angenehmes Leben offen stehen.
Also schlurfe ich zu meinem Kleiderschrank, schnappe mir ein frisches Tshirt und ziehe mir die Hose von gestern an. Schwarz und Skinny. Ziemlich Basic eigentlich.
Nach dem Frühstück werfe ich mir noch rasch ein Kaugummi ein. Für mehr ist nämlich keine Zeit mehr, denn ich habe mir die Zeit, die ich eigentlich immer im Badezimmer mit Zähneputzen und Haare kämmen beschäftigt bin, ja für diesen hohlen Typen verbraucht, der behauptet, meine Nummer gestern im Café gefunden zu haben.
In der Schule angekommen sind diesem einen Kaugummi bereits mindestens fünf weitere gefolgt, da ich wirklich keinen Mundgeruch haben möchte. Vor allem nicht, wenn ein hübsches Mädchen an mir vorbei läuft.
DU LIEST GERADE
UNKNOWN NUMBER; VK
FanfictionIn welcher Kim Taehyung dauernd Körbe kassiert und dann auf einmal von einer unbekannten Nummer angeschrieben wird. PLATZ #2 The Boring Award ⤷ kategorie: humor a vkook-fanfic 2020 - 2021 by nyctophilina