twenty four.

1.1K 82 63
                                    

Taehyung

Es vergehen etliche Sekunden, ja, wenn nicht sogar Minuten, in denen ich es nicht fertig bringe, einen vernünftigen Satz zu bilden und diesen dann auch noch auszusprechen.

Zu sehr bin ich von meinem Gegenüber abgelenkt. Kookie schaut interessiert zu mir, seine Augen sind ruhig und warm und liegen ebenso auf mir. Er sieht mich abwartend an, nicht hetzend, einfach, als wüsste er, dass ich meine Zeit brauche und diese gibt er mir auch.

Langsam schweift mein Blick über seine Figur, wie unheimlich gerne ich ihn jetzt berühren würde...

Irgendwie sind alle meine Gedanken und Vorhaben wie ausgelöscht. Ich habe keine Ahnung mehr, was ich eigentlich tun wollte, aber als Kookie sich wie zufällig mit der Zunge über die Lippen fährt, schwebt mir mein Plan wieder glasklar vor meinem inneren Auge.

Mit wenigen Schritten bin ich bei Kookie angelangt. Seine Schuhspitzen berühren fast die meinen, unsere Körper sind sich so nah, dennoch hat Kookie sich immer noch zurück gelegt und mustert mich intensiv.

Langsam beuge ich mich vor. Zweifel und Ängste Wirren in meinem Kopf umher, ich bin gespalten davon, ob ich es nun einfach durch ziehen oder aufgeben soll.

Sein heisser Atem prallt auf meine Lippen, als er seinen Mund leicht öffnet. Als wären unsere Lippen durch eine elektrische Verbindung miteinander in Kontakt, Zucken kleine, aufregende Blitze durch meinen Körper und mein Herz klopft ein bisschen schneller. Gut, vielleicht liegt das auch daran, dass sich Kookies und meine Münder nicht einmal zehn Zentimeter Abstand teilen und ich verdammt nervös wegen meiner geplanten Aktion bin.

Wie ein Ertrinkender klammere ich mich an Jungkooks Ratschlag und auch an sein Versprechen, drei Tage lang mit mir Overwatch zu zocken, falls es nicht klappen sollte.

Aber all das ist egal, als Kookie sich plötzlich ebenfalls ein bisschen vorbeugt und seine Lippen schließlich sacht meine streifen.

Nervös schaue ich ihm in die Augen, er erwidert diesen intensiven Blickkontakt, während wir uns immer näher kommen. Und mit einem Mal hat Kookie seinen Mund plötzlich auf den meinen gepresst. Sanft, ein bisschen leidenschaftlich, aber keines Falls gierig.

Er löst seine verschränkten Arme, stattdessen krallt er sich nun in meinem Shirt fest und zieht mich so noch näher an sich heran, während ich nichts anderes tun kann, als mich, aufgrund des plötzlichen Schwungs, links und rechts mit den Händen neben seinem Körper auf dem Waschbecken abzustützen.

Unsere Lippen bewegen sich miteinander, es ist süß und Kookie grinst leicht in den Kuss hinein. Ein unbeschreiblich starkes Prickeln durchfährt mich und ich seufze einmal kurz, ehe der Braunhaarige den Kuss sanft unterbricht und seine Stirn dann an meine legt.

„Ich wollte das schon so lange tun.", gesteht er flüsternd und schaut mir dabei wieder tief in die Augen.

Ein ehrliches Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus. Mit meinen Fingerspitzen fahre ich hauchzart Kookies Wange nach.

„Ich muss dir was gestehen, Kookie.", murmle ich vorsichtig, wende meinen Blick von ihm ab und spiele nervös mit seinen Haarsträhnen.

———

uii finally hehe

btw danke für 1k reads, das ist in den letzten tagen plötzlich so viel geworden 😳🥺👉🏻👈🏻

deshalb werde ich nachher noch ein kapitel posten. i don't wanna spoiler you, aber danach werdet ihr mich hassen 🙂

UNKNOWN NUMBER; VKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt