Taehyung
Ich habe echt keinen Plan, wie ich das mit Kookie machen soll. Einfach so auf ihn zu gehen und ihn fragen, ob er Bock hat, mal was zu machen, wie Jungkook gesagt hat?
Jimin meint, er findet es gut, dass ich mich mit Kookie anfreunden will.
Obwohl sich alles in mir dagegen sträubt, etwas mit dem kleinen Lehrerliebling zu unternehmen, gehe ich am Montag nach dem Wochenende, dass ich nebenbei gesagt praktisch mit Jungkook durch gezockt habe, in der kleinen Pause auf Kookie zu.
Der Streber sitzt schon bei Jimins und meinem Platz, Jimin allerdings ist noch nicht da, vielleicht ist er noch bei Yoongi, 'nem Typen aus unserer Stufe, bei dem dieses Wochenende 'ne fette Party steigen soll. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Jimin sich für ihn interessiert.
Und ohne schwul klingen zu wollen, er sieht ja auch gut aus, das muss man ihm lassen.
Gemütlich schlendere ich auf Kookie zu. Er sieht sich ein paar mal Hilfesuchend um, wahrscheinlich hält er nach Jimin Ausschau, weil er auch nicht mit mir alleine sein will.
Immerhin ist Jimin ja eigentlich der einzige Grund, weshalb ich überhaupt was mit ihm mache in den Pausen.
„Hey Kookie", begrüße ich den Kleinen und setze mich zu ihm auf die Bank. Er holt seinen Apfel aus seinem Rucksack und sieht mich abwartend an.
„Bist du auch am Samstag bei Yoongi auf der Party?", frage ich ihn, weil ich sonst wirklich keinen Plan habe, wie man Smalltalk führt. Vielleicht ist das ja auch der Grund, weshalb ich so viele Körbe kassiert habe. Bei der Party will ich das aber ändern. Ich habe mir vorgenommen, mit mindestens einem Mädchen in einem Zimmer zu verschwinden und dort ein paar Schläferstündchen gemeinsam zu verbringen.
„Weiß noch nicht. Vielleicht nimmt Jimin mich mit, aber vielleicht zocke ich auch wieder."
„Hmm.", sage ich nur. Der Typ zockt? Ohne gemein klingen zu wollen, aber er sieht null wie der Typ dafür aus.
„Cool, eigentlich wollte ich nur fragen, ob du mal Bock hast, was zu machen, Jimin zu liebe, verstehst du? Einfach, dass wir uns ein bisschen besser kennenlernen können oder so."
„Ähh", stottert Kookie nur und lächelt dann einmal verlegen. Fuck, sieht das knuffig aus.
Ich muss leicht schmunzeln.
„Sag's mir einfach morgen in der Schule. Ansonsten sehen wir uns auf der Party.", zwinkere ich ihm zu und könnte mir im gleichen Moment eine klatschen.
Das kommt jetzt bestimmt so rüber, als würde ich etwas von ihm wollen. Ach man.
Bevor ich aufstehe und davon gehe drehe ich mich noch einmal zu ihm um und lasse meinen Blick über sein Gesicht schweifen.
Bilde ich es mir bloß ein oder sind Kookies Wangen tatsächlich ein bisschen rot geworden?
DU LIEST GERADE
UNKNOWN NUMBER; VK
FanfictionIn welcher Kim Taehyung dauernd Körbe kassiert und dann auf einmal von einer unbekannten Nummer angeschrieben wird. PLATZ #2 The Boring Award ⤷ kategorie: humor a vkook-fanfic 2020 - 2021 by nyctophilina