Jungkook
Ich muss vom Teufel besessen sein, dass ich diese wildfremde Nummer anschreibe.
Ich habe absolut keine Ahnung, was mich dazu bewegt, es zu tun, aber ich denke, durch den ganzen Stress mit Hobi brauche ich einfach ein wenig Ablenkung und ein bisschen Abenteuer.
Aber was schreibt man am besten? Ich gehe also auf den Messenger, tippe die Nummer ein und überlege eine geschlagene Minute, die sich wie eine Plank-Minute anfühlt, was ich schreiben soll, ehe ich zu dem Entschluss komme, mit einem simplen Hey zu beginnen.
Hoffentlich ist er oder sie kein vierzigjähriger Perversling, der sich den ganzen Tag nur Pornos von irgendwelchen Blondies bei PornHub reinzieht.Jungkook
HeyEs dauert einen ganzen Tag, bis ich am nächsten Tag schließlich eine Antwort erhalte. Eigentlich will ich mich gerade für die Schule fertig machen. Meine Augenringe nach dem ganzen Heulen überschminkeb und so. Schließlich soll Hoseok nicht sehen, wie schlecht es mir geht.
Nervös nehme ich mir mein Handy. Die Nachrichten wurden mir noch nicht angezeigt. Es sind gleich zwei.
Irgendwie bin ich Ultra aufgeregt.
Nummer, die ich im Café gefunden habe
Na, Süße
Wie ich sehe, hast du dich
dazu entschlossen, mir zu
schreiben ;)Fuck, in was bin ich da nur reingerutscht?
Mich überkommt das Gefühl, dass sich meine schlimmsten Erwartungen gerade in die Realität verwandeln. Ein vierzigjähriger Perversling sitzt am anderen Ende. Eine schwanzgesteuerte, hohle Birne. Wahrscheinlich die ganze Zeit nur am saufen.
Scheisse, scheisse, scheisse, Jungkook, was machst du nur?
Ich überlege tatsächlich, die Nummer einfach zu löschen und das ganze zu vergessen. Das würde schließlich jeder normale Mensch auf diesem Planeten tun.
Aber anscheinend bin ich entweder kein normaler Mensch oder in irgendeinem Paralleluniversum gefangen, denn wider meiner eigenen Erwartungen schreibe ich der Nummer zurück.
Jungkook
Ich glaube, du verwechselst
mich
Ich bin ein TypAnscheinend bin ich komplett bescheuert und meine Gehirnzellen setzen gerade komplett aus, denn irgendwie schreibe ich nicht das, was ich eigentlich schreiben will.
Sondern irgendeinen hohlen Bullshit.
Nummer, die ich im Café gefunden habe
Wo zum Fick hast du meine
Nummer her, du Perversling?
Ich weiß nicht, wer sie dir
gegeben hat, aber wärst du so
freundlich, sie gleich wieder zu
löschen?
Ich will nichts mit komischen
Leuten am Hut habenLustig. Irgendwie finde ich das ganze auf einmal ultra amüsant, denn ich habe genau das gleiche gedacht, wie die Person am anderen Ende der Leitung.
Dennoch komme ich nicht drum herum, meine Gedanken wieder nieder zu schreiben, oder auch nicht. Denn, wenn die Person nicht will, dass fremde Menschen ihre Nummer haben, wieso lässt diese Person sie dann einfach in einem Café liegen?
Jungkook
Und wieso liegt deine Nummer
dann in öffentlichen Cafés auf
irgendwelchen Sitzbänken herum?Ich muss nicht lange warten, da erscheint auch schon die nächste Nachricht im Chat.
Nummer, die ich im Café gefunden habe
Das ist eine gute Frage.
Aber die Frage, die wir uns hier
stellen sollten ist die, warum du sie
nicht einfach liegen lassen hast?
Bist du so notgeil?
Ich ficke nämlich niemanden,
der mir einfach so schreibt.Ich kann nicht anders, als mich über das zu wundern, was der Typ, ich nehme mal stark an, dass es ein Typ ist, schreibt. Wieso sollte ich notgeil sein, nur weil ich ihm schreibe?
Jungkook
Wovon redest du eigentlich?Nummer, die ich im Café gefunden habe
Wovon redest du?Kurz überlege ich, ihm den Grund zu Beichten, warum ich ihm tatsächlich schreibe. Dass ich eine Schulter suche, an der ich mich über Hoseok und seine dumme Affäre ausheulen kann.
Dann lasse ich es aber sein. Stattdessen schnellt mein Blick zu der kleinen Anzeigetafel in der rechten Ecke meines Handys, auf welcher die Uhrzeit abgebildet wird.Fuck, ich bin schon viel zu spät.
DU LIEST GERADE
UNKNOWN NUMBER; VK
FanfictionIn welcher Kim Taehyung dauernd Körbe kassiert und dann auf einmal von einer unbekannten Nummer angeschrieben wird. PLATZ #2 The Boring Award ⤷ kategorie: humor a vkook-fanfic 2020 - 2021 by nyctophilina