thirty eight.

1.2K 81 52
                                    

Jungkook

Immer wieder treffen sich unsere Lippen, breiten ein ganzes Feuerwerk in mir aus, doch irgendwann schiebt Taehyung mich von sich und setzt sich richtig auf.

Er sagt nichts, zieht mich einfach nur in seine Arme, während mir stumm die Tränen über die Wangen laufen.

„Du brauchst nicht zu weinen, Jungkookie, ja? Ich bin ja da. Und ich werde bleiben. Solange du willst. Und ich werde nicht gehen, bevor du mich nicht eigenhändig in den nächsten Fluss schubst, ja?"

„Der letzte Satz hat's versaut.", schniefe ich mit rotziger Nase, doch trotzdem muss ich auflachen.

Ich bin einfach so glücklich gerade. So unendlich glücklich.

Vorsichtig löse ich mich aus unserer innigen Umarmung, ehe ich Taes Gesicht mit meinen Händen umschließe.

Unsere Blicke treffen sich, in seinen Augen widerspiegelt sich pure Wärme und Glückseligkeit. Ich weiß gar nicht, welches Strahlen breiter ist, seines oder meines.

„Tae...", beginne ich und begutachte seine atemberaubende Schönheit, während seine Hände auf meinen Oberschenkeln liegen und mich dazu zwingen muss, mich zu konzentrieren.

„Ich... ich habe mich auch in dich verliebt. Ich weiß nicht mehr, wann genau es war, aber es spielt doch keine Rolle, oder? Wichtig ist doch nur, dass ich dich... dich ganz doll lieb habe, nicht?"

Tae lächelt sanft, schaut mich mit all der Liebe an, die er für mich empfindet, sodass mir ganz warm wird.

„Ja, Jungkook. Das einzige was zählt ist, dass wir endlich zueinander gefunden haben." Langsam beugt er sich vor, bis seine Stirn an meiner liegt.

„Ich habe dich sehr sehr gerne, Jungkookie.", haucht Taehyung und haucht mir einen sanften Kuss auf die Lippen.

„Ich habe dich auch sehr sehr gerne, Taehyungie.", murmle ich, ehe ich unsere Lippen mit einem weiteren Kuss verbinde. Tausend Schmetterlinge, alles kribbelt und sein Geruch vernebelt mir den Verstand, während ich mich immer weiter in den Kuss fallen lasse, während er mich hält.

Es ist egal, was damals passiert ist. Es ist egal, auf welchen Umwegen wir zueinander gefunden haben. Es ist egal, wie viele Steine wir aus dem Weg räumen, wie viele Hürden wir überwinden mussten, um dort anzugelangen, wo wir jetzt sind.

Das einzige was zählt ist, dass wir uns beide haben. Dass unsere Herzen einander haben, dass wir für uns da sind und aufeinander zählen können.

Das einzige was zählt, ist die Liebe.

the end.

UNKNOWN NUMBER; VKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt