Jungkook
Jungkook
Hey, ähm, ich habe noch mal
über dein problem nach
gedacht
Also das mit dem typen
Und eurem kuss und so
Und wie du damit jetzt umgehen
kannstMy second brain cell
Ist ja süß, dass du dir Gedanken
machst, Jungkook
Aber ich glaube, er hasst mich :)Jungkook
Nur weil du abgehauen bist?My second brain cell
er setzt sich in der Cafeteria
um obwohl er vorher
wochenlang
bei uns gesessen hatAugenblicklich stoppe ich. Taehyung küsst jemanden auf der Party, haut dann ab und hat jetzt keine Ahnung was er machen soll?
Und der Typ, den er geküsst hat, sitzt jetzt plötzlich an einem anderen Tisch, obwohl er vorher wochenlang bei ihm gesessen hat?
Das kann doch kein Zufall sein! Und dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Taehyung ist Taehyung. Der Typ, der mich wegen eines blöden Wahrheit-oder-Pflicht-Spiels geküsst hat und danach abgehauen ist. Der Grund, weshalb ich seit einer Woche nicht mehr bei ihm und Jimin am Tisch gesessen habe, ist weil ich keine Ahnung hatte, wie ich damit umgehen soll! Er muss es einfach sein.
Oh, verdammt.
In Sekundenschnelle verlasse ich den Chat von Taehyung und mir und tippe stattdessen auf Jimins Kontakt.
Jungkook
JIMIN
JIMINNNN
JIMINNNNNNN
ICH WEISS, DASS DU BEI
YOONGI
BIST, ABER GUCK AUF DEIN
HANDY
JIMINNNKostenlose Mathe-Hausaufgaben
WHAT THE FUCK IST
EIGENTLICH FALSCH BEI
DIR DU HUEN
ICH VERSUCH EIN MAL
MIT YOONGI RUMZUMACHEN
ABER SELBST DAS
KANN ICH JETZT NICHT MEHR
DU SCHULDEST MIR WAS!!!Jungkook
ja, ja eomma
aber es ist wichtig
schick mir tae's Nummer bitteKostenlose Mathe-Hausaufgaben
was willst du mit tae's Nummer?
uhhhh~
ich versteh schon~~~
aber seid leise, sein zimmer ist
nicht schalldichtKurz überlege ich noch, mich zu rechtfertigen und Jimin zu schreiben, dass es absolut nicht das ist, für das er es hält, nur weil wir uns bei der Party geküsst haben. Denkt er jetzt, ich würde direkt mit ihm in die Kiste steigen, oder was?
Allerdings will ich jetzt keine Zeit mehr vergeuden und schnellstens herausfinden, ob Tae wirklich Taehyung ist, obwohl mittlerweile keinerlei Zweifel für mich bestehen, dass er es nicht ist.
Kostenlose Mathe-Hausaufgaben
hier:
My second brain cell; +82 176 1251268Jungkook
danke *kuss*Er ist es also wirklich. Jetzt muss ich mir nur noch mein weiteres Vorgehen überlegen. Was soll ich bitte machen?
Die Tatsache, dass ich über Wochen hinweg mit Taehyung geschrieben habe, während wir uns in der Schule mehr oder weniger nur belächelt haben, lässt mich ein bisschen unwohl fühlen.
Und dann der Kuss, welcher mein ganzes Denken auf den Kopf gestellt hat. Es hat mich so aus der Bahn geworfen, Taehyungs Lippen haben sich so unfassbar gut angefühlt und dieses leichte Kribbeln in meinem Bauch, viel stärker, als bei den Küssen, die ich mit Hoseok ausgetauscht habe.
Ach, shit, man.
——
i guess es geht weiter mit der story
yaaaayist überhaupt noch jemand dabei lmao?
DU LIEST GERADE
UNKNOWN NUMBER; VK
FanfictionIn welcher Kim Taehyung dauernd Körbe kassiert und dann auf einmal von einer unbekannten Nummer angeschrieben wird. PLATZ #2 The Boring Award ⤷ kategorie: humor a vkook-fanfic 2020 - 2021 by nyctophilina