Taehyung
„Mission Jeon Jungkook von seiner Dummheit befreien, startet heute.", flüstert Jimin mir aufgeregt ins Ohr, während wir auf dem Pausenhof stehen und Jungkook von der kleinen Bank aus beobachten, auf der wir sitzen.
„Jimin, wir sind in keinem scheiß Film.", fahre ich meinen besten Freund genervt an, was mir eigentlich ziemlich leid tut, aber die Sache und das ganze Drama mit Jungkook zerrt an meinen Nerven und langsam bin ich wirklich am Ende.
„Dann überred ihn doch alleine, tzz, ich geh zu Yoongles.", murrt er, während er dabei ist aufzustehen und tatsächlich zu seinem Freund zu gehen.
„Jimin, nein, warte, stop! Ich kann das nicht ohne dich, bitte lass mich nicht alleine! Es tut mir leid, ja? Ich bin nur momentan echt gereizt wegen... der ganzen Sache eben.", versuche ich meinen besten Freund zum Bleiben zu überreden, während ich ihn mit meinem besten Unschuldsblick ansah.
Jimin überdreht die Augen. „Na gut, du nerviger Köter. Aber wenn du das nächste mal schlechte Laune hast, lass sie gefälligst nicht mehr an mir aus, verstanden?"
„Ich geb mein bestes.", verspreche ich ihm schnell. „Und was war jetzt noch mal genau unser Plan?"
„Wow, du als Geheimagent fungierst ja wirklich super!", kommentiert Jimin ironisch, ehe er mir nochmal unseren super genialen, wie Jimin ihn nennt, Plan erklärt, Kookie dazu zu bekommen, mit mir zu reden.
„Alsooo", setzt er an und macht eine dramatische Pause. „Kookie steht dort hinten mit seinen Freunden. Ich werde ihm gleich schreiben, dass ich einmal kurz mit ihm reden will und ihm danach meinen Standort schicken. Sollte alles klappen, fällt Kookie drauf rein und er zu mir kommen. Ich meine zu dir. Nur er denkt ja, du wärst ich. Also-"
„Komm einfach zum Punkt, Jimin."
„Ist ja gut, ist ja gut. Jedenfalls werden wir hinter der Bibliothek in dem alten, unbenutzten Physik-Gang warten. Kennst du den? Der, der zu den alten Laboren führt. Und dort wird Kookie dann hinkommen und dich sehen, ihr werdet euch aussprechen und du wirst dir alles anhören, was er zu sagen hat!"
„Und warum nochmal kannst du es mir nicht einfach erzählen?", jammere ich quengelnd. Jimin sieht mich streng an.
„Weil ihr das selber klären müsst, Tahyung! Und jetzt geh schon vor, zum alten Physik-Trakt und nimm mein Handy mit! Und dass du mir ja nicht auf Yoongis und meinen Chatverlauf gehst, haben wir uns verstanden!"
„Glaube mir, nicht mal für fünfzig Mäuse würde ich mir dieses Porno-Getue von euch beiden da freiwillig reinziehen."
„Kim Taehyung, lauf!", starrt Jimin mich wütend an, bevor ich mir sein Handy schnappe und eilig zu den alten Physiklaboren renne, Jungkook schreibend.
Na, hoffentlich geht es gut.
———
ich hoffe auch 😇
wäre ja schade, wenn nicht, oder ? 😇😇😇
DU LIEST GERADE
UNKNOWN NUMBER; VK
FanfictionIn welcher Kim Taehyung dauernd Körbe kassiert und dann auf einmal von einer unbekannten Nummer angeschrieben wird. PLATZ #2 The Boring Award ⤷ kategorie: humor a vkook-fanfic 2020 - 2021 by nyctophilina