ℛℯ𝓆𝓊ℯ𝓈𝓉ℯ𝓉 𝒷𝓎: Ineedhaikyuu
ⁱᶜʰ ʰᵒᶠᶠᵉ ᵈᵘ ᵐᵃᵍˢᵗ ⁱʰⁿ ᵘʷᵘ
ᑭOᐯ: 🅡︎🅔︎🅐︎🅓︎🅔︎🅡︎ఌ︎
Das Frühlingsfest stand vor der Tür und ich bin ziemlich aufgeregt. Was das Frühlingsfest ist? Naja, der Anfang des Frühlings wird gefeiert. Eigentlich was ganz normales aber dieses Jahr wollen wir Laternen mit wünschen in den Himmel schicken.
Und vielleicht schaffe ich es dann auch heute Abend meiner besten Freundin Hitoka Yachi meine Gefühle zu beichten. Man fragt sich bestimmt wie ich das hinbekommen hab..naja ich glaube es war so:
Shimizu ist eine ziemlich gute Freundin von mir und so kam es das ich dann auch mit dem Volleyballclub in Verbindung kam. Irgendwann kam dann die zweite Managerin dazu Hitoka, meine jetzige beste Freundin und mein Crush.
Nur das beschissene daran ist, sie steht auf Jungs. Ich steh zwar auf beide Geschlechter, nur sie weiß es nicht..
Aber naja so kam es dann das ich herausfand das sie in einem Klassenraum neben mir Unterricht hatte.Irgendwann redeten wir von alleine miteinander. Wir hatten ein paar Gemeinsamkeiten aber auch Unterschiede(sagt man das so haha?).
Unentschlossen stand ich vor meinem Schrank.. Soll ich eine Hose, einen Rock oder ein Kleid anziehen..
Ich wühlte einwenig herum und fand einen weißen Rock und ein schwarzes Oberteil. Dazu könnte doch eine schwarze, an den Ärmeln etwas weitere, Jacke passen..?Ich nickte. Das passt so.. Was sie wohl anziehen wird?
[Seee Outfit uwu]ᑭOᐯ: 🅨︎🅐︎🅒︎🅗︎🅘︎❀
Frühlingsfest.. Frühlingsfest.. Frühlingsfest.. Was zieht man dazu denn dazu an? Eine normale Jeans? Nein..das passt nicht.. Ein Kleid? Hm..Vielleicht..
Aber was ist mit einem Rock?Ich ging zu meinem Schrank und fand das gesuchte Kleidungsstück relativ schnell. Ein rosa Rock. Dann ging ich zur anderen Seite des weißen Schranks. Dort holte ich ein weißes Oberteil. Flache oder hohe Schuhe..? Ich ging zu meinem Schuhschrank und entschied mich für flache weiße Schuhe. In hohen Schuhen wirds dann doch einwenig unbequem..
[Ihr Outfit uwu Ich finde das passt total zu ihr haha]
Was ist wenn es stimmt was die Jungs sagen.. Steht D/N wirklich auf mich..? Irgndwie wurde ich bei dem Gedanken rot. Sie ist echt hübsch.. Ich wäre gerne wie sie..
Aber was ist wenn ich auch auf sie stehe-
Werden sie es akzeptieren das ich mit einem Mädchen zusammen sein könnte. Naja eher gesagt mich eventuell in sie verliebt habe..? Es ist so ein ungewohntes Gefühl.. Sonst waren es immer Jungs..Aber diesmal.. Ein Mädchen.. Ein wunderschönes Mädchen. Ich merke immer wie die Jungs ihr hinterher schauen.. Und irgndwie.. Naja versetzt mir das ein Stich ins Herz..
Kurzerhand rief ich Shimizu an.
[Y-Yachi|S-Shimzu]Y: "Hey Shimizu.. Ich brauch deine Hilfe.."
S: "Hi Hitoka! Was gibt's denn?"
Y: "Naja also..uhm..ich glaub D/N hat sich in mich verliebt und ich mich in sie.."
S: "Das ist doch schön? Oder etwa nicht?"
Y: "Du..Du akzeptierst das..? A-Aber ja.. Irgndwie ist das gut.."
S: "Natürlich akzeptier ich das. Das ist doch total normal? Liebe ist Liebe und jetzt solltest du mal so langsam zum Frühlingsfest kommen und mit ihr reden"
Y: "Danke Shimizu.. Wir sehen uns"
S: "Kein Ding. Tschau"Wow..okay.. Das hab ich nicht erwartet.
Ich nahm mir aber kurzerhand meine weiße Strickjacke und verließ mit einer kleinen Handtasche das Haus. Irgndwie ungewohnt so rauszugehen..ᑭOᐯ: 🅡︎🅔︎🅐︎🅓︎🅔︎🅡︎
Mittlerweile ist schon etwas Zeit um. Ich stand planlos irgendwo mittendrin..
Ob Hitoka kommen wird?Meine gerade aufkommenden negativen Gedanken waren wie weggeblasen, als ich sie von weitem sah. Sie ist do wunderschön.. Ich wurde unkontrolliert rot.
„Hey D/N“, begrüßte sie mich schüchtern was ich auch erwiderte.
Wir schlenderten einwenig durch die Gegend bis es etwas später wurde. An einem Stand holten wir uns zwei Laternen und schrieben unsere Wünsche drauf.Als wir an einem höher gelegenem Ort waren ließen wir sie gleichzeitig mit vielen anderen in den Zimmer aufsteigen. Es sah einfach nur wunderschön aus..
Ich drehte mich zu der Blondine neben mir, welche begeistert aufschaute.
„Hitoka.. Ich also uhm..wie soll ich sagen.. Ich glaube ich empfinde mehr für dich als nur Freundschaft..“,sagte ich ziemlich schnell,doch Hitoka, welche ihre Aufmerksamkeit direkt auf mich richtete, hat es wohl klar und deutlich verstanden.„D/N.. Ich also.. Weißt du.. Ich liebe dein Lächeln.. Und uhm.. Ich hab sowas noch nie gemacht.. Also uhm ich uhh.. Ichliebedichauchmehralsworteveschreibenkönnen!“, sagte sie am Ende realtiv schnell.
Wir kamen uns immer näher, bis nichtmal mehr ein Blatt zwischen unsere Lippen passte. Ich überbrückte den letzten Abstand und drückte meine Lippen auf ihre.
Es war ein anderes Gefühl als sonst.. Es war richtig.. Sie war so etwas wie meine lang gesuchte seelenverwandte..
_____
That's it.
Erster Gay Ship and I'm in love haha
Ich hoffe es war deinen Ansprüchen gerecht xDSee y'all
xiaoshand ;)
DU LIEST GERADE
☁︎☯︎𝑯𝒂𝒊𝒌𝒚𝒖𝒖 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔☯︎☁︎
ФанфикDer Titel sagt alles !𝑹𝒆𝒒𝒖𝒆𝒔𝒕𝒔-closed! ⚠︎pls don't request⚠︎