♥︎M̥ͦḁͦt̥ͦt̥ͦs̥ͦu̥ͦn̥ͦ x̥ͦ M̥ͦḁͦk̥ͦk̥ͦi̥ͦ(ꎭꍏ꓄ꌚꀎꀍꍏꈤꍏ)♥︎

1.4K 49 8
                                    

𝓡𝓮𝓺𝓾𝓮𝓼𝓽𝓮𝓽 𝓫𝔂: gelberdachs Aka ma Bestie~♡︎

𝓘𝓬𝓱 𝓱𝓸𝓯𝓯𝓮 𝓮𝓻 𝓰𝓮𝓯𝓪̈𝓵𝓵𝓽 𝓭𝓲𝓻ت︎♥︎

ᑭOᐯ: Ⓜ︎Ⓐ︎Ⓚ︎Ⓚ︎Ⓘ︎

Issei und ich sind schon fast 3 Jahre zusammen naja und irgndwie kann ich immernoch ned glauben das mein bester Freund und ich mehr als das sind.

„Was ist los Bub?“, fragte Issei mich.
„Ich bin traurig..kann ich ich mal kurz nackt sehen?“, fragte ich mit einem kleinem grinsen und er kam verfürerisch auf mich zu.

Kurz bevor er bei mir war brachen wir beide ins Lachen aus. Es ist einfach nur fantastisch mit ihm.

„Lust auf Aqua-Aerobic?“, fragte mein Partner mich.
„Nene.. Ich bin damals doch in der Ambulanz gelandet weil ich vor lachen abgesoffen bin und das nur wegen diesem einem Satz 'Setzen sie sich auf die Poolnudel und reiten sie' nieee wieder“, lachte ich.

Ja einerseits lustig aber andererseits schon echt dirty in meinem Kopf.

ᑭOᐯ:Ⓜ︎Ⓐ︎Ⓣ︎Ⓣ︎Ⓢ︎Ⓤ︎Ⓝ︎

Takahiro und ich hatten bis jetzt die schönsten Jahre der Welt.. Ich frag mich ganz ehrlich wie ich es früher ned geschafft habe zu realisieren das ich mich in meinen besten Friend verliebte.

Naja und irgendwie kam es dann so das wir ein Paar wurden und das war der schönste Tag unseres Lebens..

Mittlerweile lagen wir kuschelnd auf dem Sofa naja er lang unter mir und über uns lag eine Decke. Und ich versteckte mein Gesicht in seiner Halsbeuge.

[Just like this~]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[Just like this~]

„Sag mal..was hast du dir eigentlich für unsere Zukunft gedacht?“, raunte ich ihm in die Halsbeuge hinein.
„Ich bin mir noch nicht so sicher, aber das was ich weiß ist das ich für immer bei dir bleiben werden“, sagte Takahiro und ich hörte heraus das er lächelte.

Wir gingen einen Film an doch wir schliefen in der Mitte ein, naja glaubte ich zumindest. Ich bin eingeschlafen und bekam nurnoch mit wie Takahiro den Fernseher austellte und seine Arme um mich legte.

Am nächsten Morgen wachten wir in der gleichen Position auf, in der wir auch eingeschlafen sind. Ich richtete mich vorsichtig auf, dabei versuchte ich mein schlafendes etwas zu wecken.

Und zu meiner Verwunderung hat es geklappt. Ich ging also in die Küche und bereitete Frühstück vor,ich entschied mich für Aufbackbrötchen, welche ich direkt in den Ofen legte.

Kurz bevor sie fertig waren machte ich Kaffe. Mit einem Tablett und allem drauf ging ich wieder ins Wohnzimmer. Dort stellte ich das Tablett ab und weckte Takahiro vorsichtig.

„Guten Morgen“, sagte er müde und ich erwiderte die Begrüßung.
Wir frühstückten und planten den Tag.

Als wir dann beschlossen haben das wir an unseren Lieblingsplatz, der etwas höher gelegen war, gingen und fertig gefrühstückt haben machten wir uns fertig.

Der Weg dorthin würde einwenig dauern, aber je früher wir losfahren, desto früher waren wir da.
Ich hatte etwas besonderes geplant und es soll nicht schief gehen.

Unzwar hatte ich geplant ihn einen Heiratsantrag zu machen. Wir sind nun so lange zusammen und ich möchte noch den Rest meines Lebens mit ihm verbringen. Und ich wusste das dieser Tag unser Leben komplett verändern wird..

ᵗⁱᵐᵉˢᵏⁱᵖ: ᵇᵉⁱ ᵈᵉʳᵉⁿ ˡⁱᵉᵇˡⁱⁿᵍˢᵖˡᵃᵗᶻ

Wir waren nun endlich da. Momentan schwiegen wir einfach nur bis ich anfing zu reden, besser jetzt wie nie.

„Takahiro, Babe.. Wir sind jetzt nun seit fast 3 Jahren zusammen und ich denke wir müssen etwas dran ändern“, er schaute mich geschockt an, "denn ich möchte dich wirklich mein nennen. Möchtes du mich heiraten?“

Bei den letzten Worten kniete ich mich hin. Er starrte mich ungläubig an aber nickte mit Tränen in den Augen. Er gab mir einen langen Kuss und wir umarmten uns.
Ich bin so glücklich es gesagt zu haben..

-u-w-u-

Es war eine kleine Hochzeit unter Freunden und Familie. Das war jetzt schon 1 Jahr her. Und so kam es das Takahiro und ich uns dazu entschieden Kinder zu adoptieren. Wir adoptierten ein Mädchen und einen Jungen.

So gründeten wir eine wundervolle Familie.

_______

Anfang Cringe, alles Cringe uwu
Und yeah Ik das die nen bissle ooc sind njehehe but idgaf <3

Anyways ich konnte ned schlafen deswgene habe ich hier mal schnell was hingehauen yeet yeet yeet✨✨✨✨✨

Uuuuund einfach danke für 6K+ Reads qwq I really appreciate that qwq <33

G'night
xiaoshand ;)

☁︎☯︎𝑯𝒂𝒊𝒌𝒚𝒖𝒖 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔☯︎☁︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt