❣︎❀𝕌𝕤𝕙𝕚𝕛𝕚𝕞𝕒 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣❀❣︎

5.4K 143 74
                                    

𝑹𝒆𝒒𝒖𝒆𝒔𝒕𝒆𝒕 𝒃𝒚: PsychoHaikyuuFan

𝑯𝒐𝒇𝒇𝒆 𝒆𝒓 𝒈𝒆𝒇𝒂̈𝒍𝒍𝒕 𝒅𝒊𝒓 𝒉𝒆𝒉𝒆♡︎
A/N: BF/N=Name deiner besten Freundin

Valentinstag. Einer der,für mich, schönsten Tage im Jahr..
Nur ich bin Mal wieder alleine.. hach..
Naja vielleicht kann ich ja nach BF/N. Sie wollte eigentlich mit ihrem Freund weg aber der hat kurzfristig abgesagt.

Aber zuerst muss ich heute in die Schule.. Ich hasse Schule. Warum zum Teufel gibt es Schule? Heutzutage lernt man doch eh alles über TikTok oder liege ich da falsch? Ist ja jetzt auch egal.

Ich bin gerade fertig mit Zähneputzen und käme mir gerade meine H/Fen Haare. Als ich damit fertig war ging ich nach unten,packte mein Bento ein, schulterte meinen Rucksack und verließ das Haus.

ᵗⁱᵐᵉˢᵏⁱᵖ: ᵐⁱᵗᵗᵉⁿ ᵃᵘᶠ ᵈᵉᵐ ˢᶜʰᵘˡʷᵉᵍ

„Hey,D/N-chan~~“,und da war einer meiner guten Freunde.. Satori Tendou, Der realtiv gut mit meinem Crush befreundet ist..naja mein Crush ist Wakatoshi Ushijima..und jetzt fragt mich nicht warum..er ist einfach..ach mannooo ich weiß nicht wie ich es beschrieben soll.
„D/N? Du hörst mir ja garnicht zu!“, schmollte Satori.
„Tut mir Leid Satori..Aber erstmal Hey!",lächelte ich ihn an.
„Uuuund..hast du schon jemanden für den Valentinstag gefunden?“, fragte er,als ob ich ein Valentinstagsdate hätte.

„Nope,du etwa?“,fragte ich ihn dann. 
„Jup~“
„Wer?“
„BF/N!“
„Huh? Endlich hat sie ein Date mit dir!“
„Warum endlich?“
„Ach ist doch auch egal. Ich muss jetzt in meine Klasse bye~“,somit verschwand ich durch die Tür meines Klassenraums und setzte mich auf meinen Platz.

„Guten Morgen N/N“,begrüßte mich Ushijima wie immer mit emotionsloser Miene.
„Guten Morgen“,sagte ich mit einem kleinen Lächeln.
„Hat Tendou es endlich geschafft?", fragte er plötzlich.
„Mhm..BF/N hat sich ziemlich gefreut..“,antwortete ich etwas traurig da ich am Valentinstag Mal wieder alleine bin. Aber hey,ich bin es ja schon gewöhnt.

„Tendou ebenfalls..war nicht mehr auszuhalten..“sagte er mit einem kleinen Schmunzeln,welches mich rot werden ließ. Ich lachte kurz auf.

Wir unterhielten uns noch ein wenig. Ushijima ist ein sehr hübscher,netter und freundlicher Junge. Kein Wunder dass ich mich in ihn verliebt habe..ich wünschte ich könnte es ihm beichten.. aber so einfach wie man es denkt. Ich seufzte.

„Alles okay N/N?“-Ushijima
„Hm? Ä-Ah..ja“, antwortete ich schnell und machte wahrscheinlich gerade einer Tomate Konkurrenz.
Danach antwortete er nicht mehr und der Unterricht begann.

ᵗⁱᵐᵉˢᵏⁱᵖ: ⁿᵃᶜʰ ᵈᵉⁿ ᶜˡᵘᵖᵃᵏᵗⁱᵛⁱᵗᵃᵉᵗᵉⁿ

Mit Kopfhörern in den Ohren machte ich mich auf den Weg nach Hause. Gerade hatte ich noch (hier einen Club deiner Wahl einfügen). 

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Automatisch zuckte ich zusammen und drehte mich langsam um. Als ich sah wer es ist atmete ich erleichtert aus.

„Man Ushijima..musstest du mich so erschrecken?“,fragte ich gespielt beleidigt.
„Oh..tut mir leid N/N“,entschuldigte er sich.
„Schon okay..aber was gibst..du musst doch eigentlich in die andere Richtung?“,fragte ich ihn dir Frage die ich ihm schon von Anfang an fragen wollte.
“Also..ich wollte fragen ob ich mit zu dir kann?”,wait..Warum will er mit zu  mir?
„Huh? Warum das denn?“,sprach ich meine Gedanken aus.
„Hab meinen Schlüssel vergessen und die anderen wohnen weiter weg und meine Mutter ist nicht ZuHause..naja und dann hab ich dich gesehen und ja..“, antwortet er etwas verlegen..warte mal.. verlegen?
„Ähm..okay? Meine Eltern sind zwar nicht da aber ich denke mal es wird kein Problem sein..“antwortete ich schnell ohne drüber nachzudenken.
„Danke“,sagte er dann mit einem kleinem Lächeln.

Somit gingen wir nebeneinander zu mir nach Hause. Keiner sagte ein Wort. Einfach nur Stille. Vielleicht nur ein paar Autos die an uns vorbei fuhren. Es war aber keine unangenehme Stille..eher eine sehr angenehme Stille..immer wenn ich in seiner Nähe bin fühle ich mich sicher.. Ich blickte zu ihm hoch und er schaute in dem Moment ebenfalls zu mir. Ich schaute direkt mit knallrotem Gesicht zur Seite. Shit..

Als mein Gesicht so langsam seine normale Farbe bekam schaute ich vorsichtig zur Seite und erkannte einen leichten rotschimmer auf Ushijimas Wangen.. „Niedlich..“,murmelte ich leise.
„Was hast du gerade gesagt?“,fragte er und schaute verwirrt zu mir runter.
„Ä-Äh..a-ach nicht..und w-wir sind da..“, verdammt.. warum zum Teufel stotter ich?!

Darüber denk ich gleich nach. Ich schloss die Tür auf und trat gefolgt von Ushijima ein,welcher auch direkt die Tür zu machte.
„Schuhe können dahin,die Jacke kannst du dort aufhängen und deinen Rucksack kannst du in die Ecke legen“,erklärte ich schnell und zeigte auf die Orte an dem er die Sache hinpacken kann.

Ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke genau wie Ushijima aus und packte sie an den vorgesehen Ort.
Wir gingen in Richtung Wohnzimmer.
„Möchtest du etwas trinken?“,fragte ich meinen "Gast".
„Habt ihr Tee?“
„Ja,welchen Tee?“
„Schwarztee, pur?“
„Okay,bin gleich wieder da. Mach es dir bequem“

Ich verschwand schnell in der Küche, schaltete den Wasserkocher ein,holte zwei Tassen aus dem Schrank und zwei Teebeutel. Ein paar Minuten war das Wasser im Wasserkocher fertig. Ich goss es in die Tassen und  legte den Teebeutel hinein. Jetzt heißt es nur noch 3-5 Minuten ziehen lassen.

Mit den zwei Tassen in der Hand machte ich mich auf den Weg zurück zu Ushijima.
„Muss noch ein paar Minuten ziehen, dann ist er endgültig fertig“,teilte ich ihm mit und stellte den Tee auf einen kleinen Tisch,der direkt vor dem Sofa steht.

Ich nahm mir die Fernbedienung und schaltete den Fernseher ein. Irgendwie läuft nichts cooles im Fernseher..
Ich ging also auf Netflix,Mal schauen..gibt's hier vllt einen guten Film oder eine gute Serie?
„Darf ihr Mal?“,fragte Ushijima mit leicht rauer Stimme die mir Gänsehaut bereitet und meine Wangen rosa werden ließ.
„Ä-Äh..klar“,ich hab ihm dir Fernbedienung und an der Stelle an der er leicht meine Hand berührte kribellte es..dieses Gefühl..ich will wissen wie es ist seine Hand zu halten.
„N/N?“,fragte er.
„Nenn mich D/N“,sagte ich daraufhin nur.
„Okay..nenn mich dann bitte Wakatoshialso wie wäre es hiermit      D/N?“,dabei zeigte er auf (Deinen Lieblingsfilm).
„Klar, gerne“, sagtest du und nahmst einen Schluck von deinem Tee.

Er startete den Film und lehnte sich zurück.
„Sag Mal,wie lange willst du hier bleiben?“-D/N
„Bis meine Mom wieder ZuHause ist..also Morgen. Könnte ich also vielleicht hier übernachten?“,fragte er als wäre es vollkommen normal..dieser Junge ist manchmal so komisch aber ich glaube einfach weil er so ist hab ich mich in ihn verliebt..

Irgendwann legte ich meinen Kopf auf die Schulter von Ushijima

ᑭOᐯ: 🅤︎🅢︎🅗︎🅘︎🅙︎🅘︎🅜︎🅐︎

Ich spürte plötzlich Druck auf meiner Schulter. Vorsichtig sah ich zur Seite und sah das D/N ihren Kopf auf meine Schulter gelegt hat.
Okay..ich sag es ihr jetzt.
„D/N?“
„Hm? J-Ja?“
„Ich muss dir was sagen..“
Sie nickte und ich fuhr Wort..
„Ich glaube ich hab mich in dich verliebt..auf jeden Fall meinte Tendou das dieses Kribbeln was in meinem Körper ist wenn du bei mir bist bedeutet das ich dich liebe..“
Sie starrte mich Ungläubigen an, heißt das jetzt das sie mich auch liebt oder nicht?
„M-Meinst du das ernst Wakatoshi..?“
„Ja..?“
„Ich..Ich liebe dich auch..“,sagte sie mit einem knallrotem Gesicht. Mein Gesicht war auch etwas Rot. Ich bewegte meinen Kopf automatisch zu ihrem. Nur noch ein paar Millimeter trennten uns. Ich legte vorsichtig meine Lippen auf ihre und sie erwiderte den Kuss. Ich glaube ich bin jetzt der glücklichste Mensch der Welt.. In mir brodelte ein Feuerwerk..es fühlt sich so richtig an.. Nach viel zu kurzer Zeit lösten wir uns und ich musste Lächeln..

Das war der schönste Augenblick in unserem Leben...

~The End~

Soooo das war jetzt der Ushijima Os hehe soowwyy das du/ihr so lange warten musstet..hab ja meine andere FF weitergeschrieben^^

☁︎☯︎𝑯𝒂𝒊𝒌𝒚𝒖𝒖 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔☯︎☁︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt