☕︎ 𝑼𝒌𝒂𝒊 𝒙 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 ☕︎

6.2K 149 124
                                    

*Biep*Biep*Bie-*
Endlich hält das scheiß Ding die Klappe. Naja trotz dessen das ich nicht aufstehen will muss ich ja zur Arbeit..

Also stand ich auf,ging erstmal duschen,trocknete meine (H/F)en Haare,Länge diese und zog mir einen (L/F) Pulli und eine schwarze Jeans an. Dann ging ich erstmal in die Küche und machte mir ein Toast mit Nutella,während ich aß war ich ein bissle auf Instagram unterwegs.

Ich räumte alles weg,zog mir meine Jacke und Schuhe an,nahm meinen kleinen schwarzen Rucksack und machte mich auf dem Weg zur Arbeit um genau zu sein arbeite ich im Sakanoshita Store.

...

Dort angekommen öffnete ich immer noch sehr müde die Tür.
„Guten Morgen (D/N)!“,begrüßte mich Ukai.
„Morgen“, antwortete ich nur.
„Kannst du heute die Schicht von Takumi übernehmen,er ist krank geworden“,fragte er mich während ich mich erstmal setzte und wartete bis mein Kaffe fertig ist.
„Ja passt schon,hab heute so oder so nichts vor“,antwortete ich ruhig aber auch müde.

Er nickte mir dankend zu und ich holte meinen Kaffee.
„Sag Mal,wie viele Stunden hast du geschlafen?“,fragte er aus dem Nichts.
„3 Stunden oder so..“,sagte ich und kratzte mich peinlich berührt am Hinterkopf.
„Was hast du denn die ganze Zeit gemacht?“,fragte er nun lachend.
„Nachgedacht..“,gab ich nachdenklich zurück und trank den letzten Schluck meines Kaffees.
„Über was denkst du denn nach?“,fragte er weiter.
Ich kann ihm schlecht sagen 'Ich hab über dich nachgedacht,weil ich mich in dich verliebt Ukai und bin das schon seid der Oberschule'
”Unwichtig,naja ich geh dann Mal an die Arbeit,die macht sich schließlich nicht von selbst“,versuchte ich mich raus zu reden und es hat sogar geklappt.
Er nickte,ging zur Kasse und zündete sich erstmal eine Zigarette an.

Ich begann die Ware im Laden nachzuschauen,ob etwas abgelaufen oder kaputt ist und füllte die leeren Regale wieder auf. Während ich das tat kamen zwischen durch auch ein paar Kunden aber um die hat sich Ukai gekümmert.

„Sag Mal wie läuft's eigentlich mit deinem Volleyballteam?“,fragte ich um das lange schweigen zu brechen.
„Die Jungs haben sich ganz schön weiter entwickelt,oh und jetzt wo du es sagst in einer halben Stunde muss ich da sein“,somit verschwand er in Eile und kam nach 20 Minuten wieder.

Er trug eine schwarze Jogginghose und ein rotes T-Shirt,seine Haare waren wie immer. Ich musterte ihn eine Zeit lang und das muss er wohl bemerkt haben.
„Warum starrst du mich so an?“,fragte er und ich drehte mich mit roten Kopf weg.
„Ä-Äh..nichts“,stotterte ich..
Er schaute mich misstrauisch an aber erwidere dann: „Naja..okay,ich geh dann jetzt schließt du später bitte den Laden ab?“ Ukai kam zu mir und gab mir den Schlüssel und ich nickte nur als Zustimmung,dass ich den Laden später abschließe. Und schon verließ er den Laden..

-Pov Ukai~Timeskip bei der Halle-

„Hallo Trainer Ukai!“,begrüßten mich die Jungs. Ich grüßte zurück und sagte den Jungs das sie sich aufwärmen und dehnen sollen. Das taten sie auch und ich setzte mich auf die Bank um in meinem Notizbuch,in welchen ich den heutigen Trainingplan geschrieben habe...aber ich kann's nicht finden hab ich es vielleicht vergessen? Oh..shit ich glaube schon..und jetzt zurück zu fahren wäre zu viel Aufwand...aber warte..
(D/N) ist wahrscheinlich noch im Laden,also rief ich sie an..

-Pov Reader-

Ich wollte gerade nach draußen und den Laden abschließen als mein Handy klingelte und ich -Ukai- auf dem Bildschirm las,also nahm ich an.

(R-Reader|U-Ukai)
R- „Ja was gibt's?“
U- „Hey,du bist noch im Laden oder?“
R- „Ja,warum?“
U- „Ich hab mein Notizbuch vergessen und wollte fragen ob du es mir schnell zur Karasuno Oberschule bringen kannst“
R- „Äh..ja okay,wo liegt das Notizbuch?“
U- „Untet der Kasse“
R- „Ich habs bin ich 5 Minuten da“
U- „Danke,bis gleich!!“
R- „Bis gleich“
Telefonat beendet

☁︎☯︎𝑯𝒂𝒊𝒌𝒚𝒖𝒖 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔☯︎☁︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt