𝑹𝒆𝒒𝒖𝒆𝒔𝒕𝒆𝒕 𝒃𝒚: PsychoHaikyuuFan
𝑯𝒐𝒑𝒆 𝒚𝒐𝒖 𝒍𝒊𝒌𝒆 𝒊𝒕 𝑮𝒖𝒖𝒖𝒓𝒍❦︎❁𝙷𝚒𝚎𝚛 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚖𝚊𝚕 𝚍𝚊𝚜 𝚊𝚞𝚜𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚍𝚎𝚜 𝙾𝚌𝚜:
𝚂𝚒𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚛 2 𝙺𝚕𝚊𝚜𝚜𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚑𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚊𝚛𝚊𝚔𝚝𝚎𝚛 𝚕𝚎𝚛𝚗𝚝 𝚖𝚊𝚗 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 𝚔𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗 𝚄𝚟𝚄ℒℯ𝓉𝓈 ℊℴ~~~
Es war ein warmer Sommertag im Juni. Ich packe gerade meine Schulsachen zusammen und machte mich auf dem Weg zum Sporthalle, da ich meinen Schlüssel vergessen habe und die Schlüssel von meinem Bruder holen wollte.
Ich verabschiedete mich von meiner besten Freundin und ging Richtung Sporthalle. Vorsichtig schob ich die Tür auf. Mein Blick wanderte durch die Halle und ich suchte mein Bruder. Mein Bruder ist Reon Ohira. Er ist ein toller Bruder und sehr fürsorglich aber manchmal zu fürsorglich.
Plötzlich stand ein Junge mit hellen Haaren und dunklen Spitzen vor mir auch bekannt als Semi Eita.
„Kann ich dir irgendwie helfen?“,fragte dieser.
„Ä-Äh..J-Ja a-also..ich suche meinen B-Bruder Reon..i-ist er z-zufällig hier?“, fragte ich stottert, schließlich war Semi fast zwei Köpfe größer als ich.
„Reon deine Schwester ist hier!!“,rief er plötzlich und ich zuckte zusammen. Eine Minute später stand Reon da und sah mich fragend an.„Was gibt's Kaida?“,fragte mein Bruder.
„H-Habe m-meinen Schlüssel v-vergessen..kann ich d-deinen haben?“,fragte ich nach kurzem zögern.
„Ja warte kurz“,er ging kurz und kam mit seinem Schlüssel wieder.
„D-Danke..bis s-später!“,sagte ich schnell und verschwand mit einem kleinem Winker.Puh..nochmal gut gegangen..warum war ich auch so blöd und vergesse meinen Schlüssel zu Hause..?
Ich machte mich also auf den Weg nach Hause. Dort angekommen schloß ich schnell mit dem Schlüssel, den mir mein Bruder gegeben hat, die Tür auf und betrat das Haus. Im kleinflur zucke ich mir die Jacke und Schuhe aus. Meinen Rucksack nahm ich schnell mit hoch in mein Zimmer.
Ich beschloss das Mittagessen ausfallen zu lassen und fing an Hausaufgaben zu machen. Es waren nicht viele aber in Mathe bin ich nicht allzu gut.. Ich hatte Glück dass ich gerade so noch die annahmeprüfung bestanden habe..!
Vielleicht sollte ich meinen Bruder fragen ob ihr mir das erklären könnte aber nein..er hat mir schon viel zu oft geholfen..
zwei Stunden später war ich dann endlich mit den Hausaufgaben fertig und warf mich komplett kaputt auf mein Bett. Ich wusste gar nicht dass Hausaufgaben machen so anstrengend ist, vor allen Dingen Mathe..
DU LIEST GERADE
âïžâ¯ïžð¯ðððððð ð¶ðððððððâ¯ïžâïž
FanficDer Titel sagt alles !ð¹ððððððð-closed! â ïžpls don't requestâ ïž