➪𝓡𝓮𝓺𝓾𝓮𝓼𝓽: Jaqueline_Sato ☃︎
𝙷𝚘𝚙𝚎 𝚞 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚝𝚑𝚎 𝙾𝚂 <3
[Bissle kurz sowy qwq]
ᑭOᐯ:🅡︎🅔︎🅐︎🅓︎🅔︎🅡︎
Tsukishima.. Tsukishima.. Tsukishima..
Man warum ignoriert er mich? Wir haben sonst immer viel miteinander unternommen naja eher gerlent aber das zählt als das gleiche.
Ich lief in meinem Zimmer auf und ab.
Hab ich was falsch gemacht? Wenn ja was hab ich falsch gemacht? Hab ich ihn irgndwie beleidigt oder so.. Naja okay er macht es manchmal aus spaß bei mir..
Aber was ist wenn es was ganz anderes, also was noch ernstes ist? Aber was denn..? Gibt es was schlimmes für ihn?
OMG.. Sind seine Kopfhörer verloren gegangen?! Oder gar kaputt?! Oh Gott der arme.. Der möchte bestimmt erstmal keinen sehen bis er neue hat..
Mit denen tut er immer andere ausblenden.. Und ja sogar manchmal mich. Aber ich mach mir nichts drauß.. Ich bin es ja von ihm gewohnt..
Sollte ich ihn vielleicht mal wieder besuchen? Wenn er ned von alleine kommt, dann komm ich halt einfach zu ihm. Egal ob er mich vor der Tür stehen lässt oder nicht. Ich will den Grund dafür wissen, warum er mich ignoriert.
Kurzerhand schnappte ich mir also einen seiner ausgeborgten Hoodie.. Naja er hat ihn mir halt mal gegeben. Ist ja schon nichts dabei und der ist bequem!
Als ich mir den Hoodie übergestreift habe, zog ich mir meine Schuhe an. Das waren ganz schlichte schwarze Schuhe mit weißen Akzenten.Die hab ich mit Tsukki gekauft.. Er hat sie ausgesucht, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Und ich muss sagen..er hat nen echt guten Geschmack..
Aber schnell zurück zum eigentlichen Thema..
Am Jackenhacken hing mein schwarzer Mantel.. Hm.. Zieh ich den an oder nicht? Der Hoodie ist ja doch ziemlich warm.. Aber es ist Herbst Ende..Am Ende beschloss ich sie nicht mitzunehmen.. Er wohnt ja ned weit weg, das überleb ich schon.
-
Ich hielt vor seiner Tür.. Vielleicht hätte ich doch meine Jacke mitnehmen sollen.. Ich schaute zur Klingel.. Soll ich wirklich? I mean ich bin ja jetzt schon da und ich will eine verdammte Antwort.
Nach kurzem Denkprozess klingelte ich. Akiteru, sein älterer Bruder, öffnete die Tür.
„Hey D/N! Lang nicht mehr gesehen“, begrüßte er mich mit seinem typischen Lächeln.
„Hey Akiteru, sag mal.. Ist Kei da?“, fragte ich etwas aufgeregt.„Tut mir Leid.. Nein er ist nicht da.. Und ganz ehrlich.. Ich hab auch keine Ahnung wo er ist“, meinte er etwas deprimiert.
„Oh..nadann.. Man sieht sich bestimmt irgendwann“, somit ging ich wieder nach Hause..Soll ich es morgen vielleicht nochmal probieren? Hm..ich denke schon ja..
ᵗⁱᵐᵉˢᵏⁱᵖ: ᵃ ᶠᵉʷ ᵈᵃʸˢ ˡᵃᵗᵉʳ
ᑭOᐯ: 🅣︎🅢︎🅤︎🅚︎🅚︎🅘︎🅢︎🅗︎🅘︎🅜︎🅐︎„Wie oft war sie hier?“, fragte ich meinen Bruder genervt, nachdem er sagte das
D/N wieder nach mir gefragt hat
„Kei. Sie kommt schon seit einer Woche jeden Tag hierher.. Du solltest mal mit ihr reden“, genau in diesem Moment klingelte es.„Nein. Wag es nicht“, sagte ich bedrohlich aber er war schon weg, um wahrscheinlich D/N reinzulassen..
Und ich wie ichs schon vermutet habe stand sie in meinem Zimmer und schaute mich besorgt an.. Sie trug meinen Hoodie.. Woher hat sie den?
„Hey Tsukki..lang nichtmehr gesehen“, sagte sie etwas enttäuscht. Ich antwortete nicht.
„Man Tsukki..ignorier mich bitte nicht“, meinte sie und setzte sich auf den Boden. Sie starrte mich an.Eine lange Zeit saß sie da einfach so und ich war zu fixiert auf mein Handy um zu merken das sie aufgestanden war und jetzt neben mir stand.
„Kei... Ignorier mich ned“, ey fuck.. Akiteru meinte ich solls ihr sagen.
Ich stand auf und drängte sie immer weiter nach hinten bis sie an der Wand stand.„Soll ich dir sagen warum ich dich ignoriert habe?!“, sie nickte langsam,“ich habs getan damit meine Gefühle keine oberhand gewinnen. Ich hab mich in dich verliebt D/N“
Sie starrte mich sprachlos an.. Ich musst irgndwie grinsen und beugte mich zu ihr runter.
„Hab ich dich etwa verlegen gemacht?“, fragte ich grinsend.
„Ich also..Kei..? Ich äh.. Ich bin auch in dich verliebt.. Ich dachte du hast mich und ich dachte du magst mich nichtmehr“, bei dem letzten Satz senkte sie ihren Kopf.Ich nahm ihr Kinn zwischen meinen Zeigefinger und Daumen und hob es so das sie mich ansehen musste. Keine Sekunde später lagen meine Lippen auf ihren.. Und es ist sogar besser als in der Vorstellung..
_____
Yeeaaah salty boy wird soft haha :3
I hope u liked it, auch wenn er kurz und cringe ist lol
Bye Bye
xiaoshand.
DU LIEST GERADE
☁︎☯︎𝑯𝒂𝒊𝒌𝒚𝒖𝒖 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔☯︎☁︎
FanfictionDer Titel sagt alles !𝑹𝒆𝒒𝒖𝒆𝒔𝒕𝒔-closed! ⚠︎pls don't request⚠︎