☽︎ᵗˢᵘᵏᵏⁱˢʰⁱᵐᵃ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ☾︎

2.1K 81 46
                                    

➪𝓡𝓮𝓺𝓾𝓮𝓼𝓽: Isaac__Mason

ℎ𝑜𝑝𝑒 𝑢 𝑙𝑖𝑘𝑒 𝑖𝑡 >~<

ᑭOᐯ: 🅡︎🅔︎🅐︎🅓︎🅔︎🅡︎

Von Hass zu Liebe? Geht das überhaupt? Ich glaube nicht. Meine Freundin sagt immer das sie mich mit Saltyshima shippt. Das versteh ich aber so garnicht.

Er ist nen verdammtes Arschloch. Als ich damals keine Ahnung hatte wo der raum ist hat er mich total angepöbeld. Und auch sonst ist der nicht gerade nett zu mir aber naja..

Ich muss ja nichts mit ihm zutun haben.. Eigentlich.. Wäre da nicht meine beste Freundin, welche Yachi öfter mal vertritt, und somit mich auch oft mals zu diesem Volleyballclub zerrte.

Das war nicht wirklich nice. Eher das Gegenteil. Die laufende Salzstange hat nichts besseres zutun als er selbst zu sein. Junge wie der mich aufregt.

"D/N~ Kommst du jetzt? Musst ja mit deinem Prinzen flirten~",ich hasse sie. Hab ich das noch nicht erwähnt? Naja ich hasse sie. Mehr als alles in der welt um genau zu sein. Ja es klingt sehr hart, aber dafür das sie meine beste Freundin ist ging das dann doch manchmal einwenig zu weit..

Ich seufzte und schon standen wir vor der Hölle auf erden oder besser gesagt die tür zur Sporthalle. Noch könnte ich vielleicht abhauen.. okay nein zu spät. Meine beste Freundin packte meinen Arm und zog mich mit in die Sporthalle hinein.

Manchmal denk ich mir so, das Gott mich einfach für was bestrafen will.. es ist einfach nur scheiß..

Naja also..was ist wenn da was in mir drinnen ist was sagt: 'D/N..du liebst ihn'
Und wie soll ich's sagen..es könnte vielleicht wirklich so sein..

Diese Beleidigungen von ihm tun mir von Tag zu Tag immer Roller weh. Warum ich es ihm nicht sage? Einfach weil ich es nicht kann..

Erneut seufzte ich und setzte mich diesmal ohne Tsukishma irgendwas an den Kopf zu werfen, auf die Bank zu den Coaches.

Dadurch bekam ich ja natürlich einige Fragende Blicke, die ich ignorierte. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es.. Ich will hier einfach nur weg. 

Und wenn ich mal ganz ehrlich drüber nachdenke hab ich Tsukishima nie gehasst.. er eher mich, um genau zu sein. Ich dachte aber, das ich ihn so zum schweigen brachte. Naja.genau das gegenteil geschah. Einfach nur zum kotzen.

"Takeda-sensei? Ich geh heim, nicht das sie sich wundern. Mir gehts nicht so gut", erklärte ich dem Lehrer vor mir. Er lächelte mich aufmunternd an, nickte und ließ  mich gehen. Beim herausgehen spürte ich jedoch nicht einen sondern zwei stechende Blicke auf meinem Rücken.. Meine beste Freundin zum einen, wahrscheinlich aber da bin ich mir nur zu 90 Prozent sicher. Aber der andere Blick..umdrehen wollte ich mich nicht, also ging ich einfach weiter.

-

Die nächsten Tage blieb ich auch zuHause, einfach weil es mir tatsächlich nicht gut grht und meine Oma meinte ich sähe aus wie ne Leiche. Sie ist irgendwie die einzige die nie nach einem Grund fragt, sondern es einfach weiß..dafür liebe ich sie ja.

Als es dann an einem Tag klingelte ging ich eingemurmelt in meiner Decke zur Tür, damit meine Oma auf dem Sofa liegen bleiben konnte.

Ich öffnete die besagte Tür und zu meiner verwunderung stand dort Tsukishima Kei.. Er sah hübsch aus aber- Ich errötete augenblicklich, wegen meinen Gedanken.

"Was machst du hier..?",fragte ich ihn vorsichtig, weshalb er etwas verwundert schaut. Hat er etwa schonwieder gedacht ich hau ihm ne Beleidigung an den Kopf. Wow..

"Deine Hausaufgaben", sagte er stumpf und gab mir eine ordentlich Mappe mit all dem Zeugs was die wahrscheinlich in den letzten Tagen gemacht haben.

"Mhm. Danke", sagte ich und schloss ohne ihn noch etwas lassen zu können, die Tür direkt vor der Nase. Nett ich weiß.

-

Am nächsten Tag ging ich dann wieder zur Schule. Ich hatte zwar noch leichte Kopfschmerzen aber die waren mir zutiefst egal.

Mir gingen nur die ganze Zeit nen paar Gedanken durch den Kopf..

Warum lässt Gott mich jeden Tag wieder aufstehen? Ich bin es irgendwie leid jeden Tag von neuem Aufzustehen und zu merken: 'scheiße ich bin ja immernoch hier'. Es ist einfach nicht so geil alleine zu sein..

Meine beste Freundin ist nicht wirklich wie meine beste Freundin und meine Eltern haben mich bei meinen Großeltern gelassen und mein Opa ist vor 3 oder 4 Jahren gestorben.

Ein Seufzer. Mittlerweile war ich auf dem Schulgelände und geradewegs dabei in den richtigen Flur einzubiegen als ich am Arm in einen anderen Gang gezogen wurde...und das von.. Tsukishma?

"Huh?!",ich wurde leicht rot da er mir viel zu nahe war.
"Warum bist du so komisch?",fragte er direkt was mich aus irgendeinem Grund, wahrscheinlich weil er es so angeekelt oder auch verwirrt sagte.

"Warum interessiert dich das?", fragte ich ihn in einem Ton den ich selber noch nicht von mir kannte.

"Sag doch einfach oder biste dazu zu blöd?"

Ja also wird eh in die Hose gehen aber naja.

"Wegen dir will ich Morgens nicht Aufwachen. Du hasst mich ja überalles... Naja und ich will halt mit dir befreundet sein oder halt vielleicht sogar mehr...?",zum Ende hin wurde ich immer leiser und seine Augen weiteten sich.

"meinst du damit,das du mich..eh..liebst?",fragte er mit nem..rosastich auf seinen Wangen.

Ich nickte und er starrte mich weiterhin an bis ich plötzlich raue aber trotzdem angenehme Lippen auf meinen spürte. Warte was?

Tsukishma Kei und ich? Was zum-
Unmöglich.. also doch 'Feindschaft' zu 'Liebe'.

------

Boom bitches-

Ich hoffe er war ganz okay..ich mag ihn zwar Ned ganz so gerne wie den Ukai OS but anyways-

Bye Bye!
-xiaoshand

Bye Bye! -xiaoshand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
☁︎☯︎𝑯𝒂𝒊𝒌𝒚𝒖𝒖 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔☯︎☁︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt