𝓡𝓮𝓺𝓾𝓮𝓼𝓽𝓮𝓽 𝓫𝔂: coolelusche aka ma sis :'D
𝓗𝓸𝓯𝓯𝓮 𝓭𝓾 𝓶𝓪𝓰𝓼𝓽 𝓲𝓱𝓷..𝓱𝓮𝓱𝓮^^
„D/N-chan..ich brauche deine Hilfe“, sagte Kageyama direkt und ich erschrak als er plötzlich vor mir stand.
„Äh..ähm..wobei denn?“,fragte ich daraufhin vorsichtig.
„Du musst mir bei Japanisch helfen..bitte“,sagte er und nuschelte das 'bitte'.
„Äh..ähm..und warum gehst du dann nicht zu Yachi..? Die kann das viel besser als ich..?“,ich schaute ihn verunsichert und fragend zugleich an.
„Sie hilft dem Boke..“,sagte er mit einem Leicht angewiedertem Gesichtsausdruck.„Ich erklär es dir in der Pause okay?“
„Danke D/N-chan!“,und schon war er wieder weg. Manchmal war er echt komisch. Ich seuzte.ᵗⁱᵐᵉˢᵏⁱᵖ: ⁱⁿ ᵈᵉʳ ᵖᵃᵘˢᵉ
Kageyama kam etwas zu spät..naja er musste sich halt seine Milch kaufen. Also saßen wir hier,er vor meinem Tisch und ich gegenüber von ihm,und ich erklärte ihm das was er nicht verstand.. eigentlich hauptsächlich die Grammatik und das Herausschreiben von wichtigen Informationen aus einem Text.
„Danke D/N-chan..wir sehen uns dann bestimmt irgendwann“, verabschiedete er sich,da die Pause in Kürze zuEnde war.
„Kein Ding,bis irgendwann!“,rief ich ihm noch zu.Er war cool. Ich mochte ihn..ob er es auch tat? Naja egal..
Nach den letzten Schulstunden konnten wir dann endlich nach Hause. Ich packte meine Sachen zusammen und ging zu Yachi. Ich gehe immer mit ihr zusammen nach Hause naja oder eher gesagt zum Bus.
„Hey Yachi“, begrüßte ich die Blondine vor mir.
„Hey D/N!“,lächelte sie mich an.
„Wie war der Unterricht?“, fragte ich sie und wir machten uns auf den Weg zur Bushaltestelle.„Langweilig und deiner?“, sagte sie und schaute vorsichtig zu mir rüber.
„Ebenfalls. Sag mal hast du Kageyama wirklich zu mir geschickt?“, alleine schon bei dem Gedanken an Kageyama wurdest du rot.„Uhm..also ja..? Ich meine du magst ihn ja“, antwortete sie einwenig panisch.
Ich schüttelte nur schnell den Kopf und versuchte eine Antwort zusammen zu formen.Ich gab jedoch schließlich auf. Warum hab ich ihr nochmal davon erzählt? Wahrscheinlich weiß Hinata es jetzt auch schon und der sagt es Kageyama und dann wird er mich hassen. Oh nein Oh nein Oh nein Oh nein! Auf gar keinem Fall.
Ich merkte garnicht das wir schon an der Bushaltestelle angekommen sind. Yachi verabschiedete sich schnell von mir und ich lief schnell nach Hause.
ᵗⁱᵐᵉˢᵏⁱᵖ: ⁿᵉⁿ ᵖᵃᵃʳ ʷᵒᶜʰᵉⁿ ˢᵖᵃᵉᵗᵉʳ
Ich half Kageyama schon seit einer Weile. Manchmal war er schon ein kleiner Dummkopf aber trotzdem liebte ich ihn.. Er war wunderschön und nahezu einfach nur perfekt..
Wir trafen uns ab und an mal bei mir oder bei ihm um zu lernen manchmal labberten wir aber auch nur. Und nunja meine Gefühle wurden nicht weniger sondern mehr.. Ich konnte zwar offen reden aber ab und an wurde ich plötzlich nervös und fing an zu stottern.
Heute war wieder ein Tag an dem wir zusammen lernten. Wir saßen an dem kleinem Tisch in der Mitte meines Zimmers. Und das schlimme ist auch noch das wir nebeneinander saßen..und das sehr nah..
Ich war verdammt nochmal total nervös..
„Uhm..D/N-chan? Ist alles okay?“, fragte er und sah mir tief in die Augen.
„Eh- Uhm ja..ich hab nur drüber nachgedacht wie wunderschön süß und perfekt du bist“, ich hielt mir sofort die Hand vor den Mund und schaute weg.Er kicherte und nahm mein Gesicht in seine Hände.
„Du bist auch ziemlich niedlich D/N“, sagte er und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen. Völlig überwältigt hätte ich ihn fast nicht erwidert.Er. Der Junge der mein Herz eroberte küsste gerade mich. Die kleine Außenseiterin mit nur ein-zwei Freunden.
_____
First of all:Er ist kurz, da ich nicht weiß was ich zu Kageyama schreiben soll like I don't fcking like him.
Don't hate me aber er ist einfach ned mein Typ und einfach nur ne.
Ich wollte diesen Oneshots eigentlich garned schreiben aber naja..
Stay safe & hydrated
xiaoshand ;))
DU LIEST GERADE
☁︎☯︎𝑯𝒂𝒊𝒌𝒚𝒖𝒖 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔☯︎☁︎
FanfictionDer Titel sagt alles !𝑹𝒆𝒒𝒖𝒆𝒔𝒕𝒔-closed! ⚠︎pls don't request⚠︎